Also ich kann bei Mäces und Co. immer weiter essen, mach ja keine Wette mit mir ;)
Druckbare Version
Also ich kann bei Mäces und Co. immer weiter essen, mach ja keine Wette mit mir ;)
1 Döner is maximum. Und bei McDonalds und Bulleten König hab ichs noch nicht ausprobiert. Aber diese 99ers beim Burger King sind ja mal winzig. Wobei ich war schon ewig nicht mehr da. Alles so ungesund und fettig ;).
Dafür schmeckts aber! ;)
Jo, Fett ist ein Geschmacksträger ;).
Kommt in die Schweiz Döner essen, da ist er zwar teurer als in DE aber die Qualität stimmt...:smt003
mfg
2 Triple Whopper mit Cheese und nen Nugget Burger hab ich geschafft, aber dann war ich auch bis zum nächsten morgen satt - also Vorsicht! - es ist machbar...
naja, will sagen nach den 2 triple und dem nugget burger war ich satt, was aber nicht heißt, ich hätte nicht mehr essen können... wenn's um viel geld geht, passt bestimmt a noch ein dritter tripple rein (pro triple sinds ~550g )
Hi,
lohnt sich Fifa 09 jetzt noch für 30€ im MM zu kaufen? :-k
Also ich habs mir gestern gekauft weil ich mal wieder Bock auf ein richtig gutes Fussballgame hab.
Allerdings für 21€ anstatt 30€ aber halt gebraucht.
Warum nicht bis das nächste Fifa kommt dauert bestimmt noch ne Weile oder?
Un dman muss ja nicht immer gleich den neuesten Teil holen ändert sich ja meist nix weltbewegendes.
Na klar lohnt es sich. Bis Fifa 2010 dauerts ja noch was. Ist das beste Fussballspiel was es bis jetzt gab. Also für mich ists schon bei Release ein Pflichtkauf.
Und Fifa 08 und 09 sind echte weiterentwicklungen, da muss man den neuesten Teil haben.
ok erstma danke für die antworten
aber ich hab da auch noch GH : WT im blickwinkel ^^
Was sollte ich mir eher holen ich will ma wieder ein fußball spiel
aber gh macht bestimmt auch bock mit freunden un so =/
Was für einen Sinn hat ein 2on2 Team, wenn der Partner nie zu den Spielen erscheint? ..... :roll:
Kann mir evtl. wer bei ner Aufgabe helfen? :smt003
Ich muss soweit wie möglich kürzen und dann die Definitionsmengen bei den einzelnen Schritten angeben. Natürlich bin ich genau in diesem Thema am schlechtesten in Mathe und muss die Folie machen :smt023
Das ist der ursprüngliche Term (anstatt der / bitte einen Bruchstrich denken :P ):
[3x / (x - 2)] - [4 / (x + 2)]
Als Hauptnenner habe ich jetzt mal: (x-2)*(x+2) (keine Ahnung ob richtig oder falsch)
Dann erweitere ich natürlich beide Brüche mit diesem. Und dann weiß ich schon nicht mehr weiter. Der Nenner sieht mir auch nach Binomischer Formel aus & ausmultipliziert wäre diese dann x²+4 oder?
Ah und noch ne Frage: Wenn ich den Hauptnenner habe, ist dann nur dieser der Nenner oder wird er mit dem vorhandenen multipliziert?
@pro und impact mit wem redet ihr gerade?
ich hab die Frage in den Raum, geworfen.... hat sich schon erledigt ;)
Naja Dirk Bach und so.... :smt003
Kann man mit nem 48h Gold Code nur Online spielen oder auch Demos laden?
aber dieses wochenende sind doch alle gold mitglieder oder? also müsstest du jetzt auch neue demos laden können
läuft alles schon. also ich kann zumindest mit meinen 2. accounts in partys rein, obwohl se normaler weise silber sind.
Hm, wie lange dauert das denn hier, bis man im XBU Marktplatz freigeschaltet wird? :(
1-2 Tage, warum? Wie lange warest du denn?
Normalerweise geht das recht flott aber man sollte auch bedenken auch ein Mod hat ein Privatleben.
Und im Mom laufen ja auch die Xtival Turniere die verwaltet und organisiert werden wollen und um die Preise für Gewinnspiele muss sich jemand kümmern.:smt003
Du siehst die Mods haben viel zu tun.
Gewinnspiele?? Wie? Wo? Was? :smt003
Musst ab und an mal bei den News schauen dort findest die Gewinnspielthreads.
Oha ich hasse Stadtverkehr :).
3-4 mal abgewürgt, und immer nur 50 :(.
Nachher dann den nach mir fahrenden Bub abgeholt, da dann schon wieder 80 immer schön hochgezogen.
Auto fahren macht spaß xD
Ich hab ja von der wette erzählt wo ein kumpel von mia meinte 2 tripple whopper und nen big king xxl zu essen.
Ich habe gewonnen, er hat es nicht geschaft.:smt041
lol also 9 normale Burger mit Bacon ist mein rekord :-)