puuuh. dann werd ich gleich was probieren ;)
Druckbare Version
Der von GTA IV ist auch etwas länger, oder ?
von TLAD leider zu kurz!!!!111einseinself
Aber beim normalen GTA ist es eins der besten !!!!111einseinself
ja,
ist ne eine "steigung" im übertriebenen sinne von !!!!
also wenn im internet einer was super geil findet, bei youtube oder whatever
GEIL!!!!!!1111111einseinself halt :p
!!!11elf kommt eigentlich von Leuten, die z.B. nen Thread eröffnen und ihn so betiteln: "Brauche hilfe bei Call of Duty 4 !!!!!!!!!11"
Und weil sie die eins länger drücken als die Shift taste bleiben halt 1en hinten dran. Und andere machen sich dann halt mit 11elf drüber lustig. So solls enstanden sein ;). !!!11elf :smt003
Und ich hab damit angefangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinself
Gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinself :D
Und ich bringe das ganze in LEVEL 2!!!1111EINSEINSELFELFHUNDERTELFHUNDERTELF
lol wie diese e-fliegenklatsche die dinger weghaut ist geil ^^
schade das ich die letzt ergatter hab, sonst hätt ich mindestens noch 4 geholt ^^ jedes stockwer, und noch 1 für marius ^^
gibt der fliege ein strom schalg und die fällt tot runter...
Boah ich hab von vorn bis hinten diesen Thread gelesen. Weiß bloss nicht wie viel zeit vergangen ist aber war lange.:shock:
das mit 11einseinself oder so mache ich nicht, weil ich sowas bekloppt finde. da kannste gleich ne singatur posten.
lawl! das hat ja bestimmt ewig gedauert das zu lesen...vor allem was da teilweise für stuss steht!!!!111einseinself
Wer erkennt meinen Avatar?^^
Die dicke Ratte von kein Plan wie man den Film schreibt Ratatouille
Da haste richtig geschrieben....glaub ich....
Bestimmt haste geggogelt oder du hast die DVD.^^
Ich kack ab... kann Google.de, Youtube.com und ein paar weitere Seiten nicht aufrufen. Bei euch dasselbe Problem?
Edit: Nach 2 mal Router An- und Ausschalten gehts nun wieder. Bin nun in einem anderen Netzknoten eingewählt... ob es wohl daran lag? kp....
Ich lebe noch!!!!!!!!!!1111einself
Entkalker + Kaffe + Hans = Keine Probleme! :smt023
Edit:
Sehr guter Trailer/Teaser/Hassenichgesehn für Halo ODST!!!!!!!!einsdrelf
http://www.youtube.com/watch?v=O0Q8Ca9jhQs
Sieht gut aus der Halo ODST Clip. Aber nix geht über den 1. Teil von Halo.
Ich mag die Brutes einfach nicht. :(
Joa der erste Teil war schon spitze! Aber auf Halo ODST freu ich mich auch.
Endlich mal mit einer coolen Truppe im Halo Universum unterwegs.
Was mir allerdings immer noch nicht gefällt ist der Sound der Waffen. Die hören sich alle nach Luftgewehr an. Wenn es da richtig rumms machen würde wäre es irgendwie besser. :-k
Ich find Cortana ist die perfekte Frau. Wenn sie einem aufn Keks geht nimmt man einfach den Helm ab. :)
Und wie lautet der Name von der dicken Ratte?^^ xD
Am 5. noch keinen Lohn? Wow, da würde ich aber mal meinem Chef drauf hinweisen daß du auch noch laufende kosten hast. In meinem 12 Jahren Betriebszugehörigkeit habe ich bis jetzt einmal meinen Lohn zu spät bekommen, hat mich ganz schön in Schwierigkeiten gebracht. Im nachhinein war die Sparkasse schuld.
Na ich bekomm den Lohn ja seit jeher immer am Fuenften, von daher hab ich mich darauf eingestellt. Auch was die Laufenden Kosten betrifft alles so geregelt, das diese erst Mitte des Monats abgebucht werden.
Naja, ich hoffe ja mal das er in den naechsten Stunden auf meinem Konto erscheint, ansonsten darf sich Jemand auf ein "nettes" Gespraech einstellen.....