Ich dachte die rappen LOL
Schlechter Witz ._.
Druckbare Version
Viel Spaß dort ;) Werd nächstes Jahr in RiP fahrn, hoffentlich is da MetallicA da :)
Ceaaz: der witz war goldig ;) hier haschtn keks:
http://thehealthblogger.com/wp-conte.../07/cookie.jpg
:smt003
Heute erste Fahrstunde gehabt! Nach Kurzem aufwärmen sind wir aus dem Wohngebiet raus und auf die Landstraße. Etwas später bei ner längeren Grad meint er "Beschleunige mal und schalt in vierten..." Aja ich dann gemacht und mit 110 über die Landstraße :smt003. Ich hab mich gefühlt wie King Lui :)
Arggh ein Fahrschüler.
Genau immer schön die Fahrschul Autos bedrängen, dicht auffahren und überholen:D
Das macht mir gar nix, ich merk das eh nicht. Hab so viel zu beachten...
Bei uns in Regensburg gibts neuerdings so ne Frau die immer den Fahrschülern bei der Prüfung hinterherfahrt und hupt so lang bis man Fehler macht, sind schon 3 Leute durchgefallen.
Ich würd mir es Kennzeichen merken und anzeigen wegen nötigung oder sowas. ka was das ist ob nötigung oder belästigung aber definitiv anzeigen würd ich die...
Wie musste ich das Ganze nochmal einstellen, dass ich Musik in einen Ordner kopiere und die dann auf der Xbox abspiele?
mfg Pr0
In Vista:
Windows Media Player öffnen, Oben in der Leiste auf "Medienbibliothek" klicken und dort auf Medienfreigabe. Wenn die Xbox im selben Netzwerk wie der PC sein sollte, müsste sie dort schon direkt auftauchen. Einfach anklicken und freigeben.
Somit sind alle Dateien, die du in der Medienbibliothek des Media Players hast automatisch auch für die Box freigegeben. ;)
Ok im WMP bin ich soweit klar gekommen. Xbox läuft aber sie findet sich nicht in der Liste. Xbox und mein PC sind im selben Netz.
Schreib das jetzt einfach mal hier rein.
Bin auf der Suche nach dem Missing Games Thread wo man reinschreiben konnte welche Spiele hier nen eigenen Thread verdienen.Kann mir wer helfen?
mfg
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-games/18473-fehlende-games-foren-hier-melden.html Ist ja nicht wirklich schwer zu finden.
Hier nochmal ein Quote zum Thema streamen mit Vista:
Also, wenn du die Medienfreigabe aktiviert hast, müsste die Box im Mediaplayer bei der Liste auftauchen...Zitat:
Zunächst startet man den Windows Media Player. Hierzu wird dieser per Klicken auf den Start-Button in Windows Vista ausgewählt.
Anschließend gilt es die Medienfreigabe zu aktiveren. Hierfür klickt man auf den Pfeil, der sich neben dem Reiter Bibliothek befindet und wählt den Menüpunkt „Medienfreigabe“ aus. Nun sollte sich dementsprechend das Dialogfeld Medienfreigabe öffnen. Hier setzt man einen Haken bei „Freigabe der Medien an“. Im Folgenden wählt man seine Xbox 360 in der darunter liegenden Geräteliste aus. Ein Klick auf Zulassen, OK und die Medienfreigabe sollte aktiviert sein.
Das Problem ist, ich kann meine Xbox nicht freigeben, weil sie nicht in der Liste erscheint. Ich bin bei mir im W-Lan die Box ist verkabelt.
Alle Ports freigeschaltet? Firewall kurzzeitig deaktivieren?
Was hat das damit zu tun, dass mein PC im WMP die Xbox nicht findet? Die befindet sich im selben Netzwerk.
im xp-antispy rumgespielt? da muss erstma der haken bei wmp raus.. das die medienfreigabe verhindert wird.. dann mussten noch irgendwie glaub 3 dienste gestartet werden.. und irgendein ordner musste immer geleert werden.. bevor ich mit xbox auf irgendwas zugreifen konnte..
das ging mir dann so aufn keks da habsch mir ein TVersity geholt damit gehts tausendmal einfacher^^
Richtig, Ports sind nicht für's LAN zuständig
So, nochmal, meine Box hängt auch per Kabel am Router und mein Laptop ist über WLAN verbunden.
Das häufigste Problem, warum Geräte im Netzwerk nicht auftauchen, sind neben der Arbeitsgruppe (die's bei der Xbox nich gibt) meistens die Firewalls. Also einfach mal Firewall aus und dann nochmal gucken (die Vista-interne fragt höchstens mal nach, macht aber sonst keine Probleme, da die Xbox ja auch von Microsoft is).
Zum Thema XP Antispy schweig ich mich jetzt mal aus... was dieses ******programm in meinem Umfeld schon für Rechner "zerstört" hat, geht auf keine Kuhhaut!
bei falscher anwendung kann antispy probs bereiten ich hab damals im ineternat sicher hunderte leute die das gehabt haben ohne probleme.. mit falscher anwendung kannst alles kaputt mache is klar..das geht auch mit norton oder antivir..
ich hab keine probs mit, fam nich, freundin nich und kumpels auch nicht.
so nun nohcma gegen die totale überwachung.. durch den staat..
[IMG]http://img106.imageshack.us/img106/7175/vfcmd32.th.jpg[/IMG]
regio spiel (fußball) ostduell... mit übel brutalen schlägern und wochenlangen randelen... die nie eingetereten sind..
aja sowieso... manchmal sind die Kerle einfach nur blöd...
schönes ding - brauch ich auch... :p
Kann mich mal bitte jeder hier Subscriben bzw. Abonnieren?
Ich währe euch sehr dankbar...:D
http://www.youtube.com/user/xSwiissSkiillz
mfg
Hey Leute, es gibt ja die Möglichkeit die Lizenzen von einem GT auf den Anderen zu übertragen. Geht das nur mit allen auf einmal oder auch einzeln? Würd nämlich gern es GH Trackpack für 1440 Points übertragen...
mfg Pr0 ;)
Also du denkst nur alles auf einmal? Mist dann muss ich wirklich meine Punkte karte einlösen :>
Man kann auch einzelne Sachen übertragen da gibts dann ne Liste von den Sachen die geladen wurden und dort kannst dann auswählen was du haben möchtest.
Hab ich selbst erst vor ein paar Wochen gemacht.
Kannste mir nen Link schicken wo ich des mach? Wäre voll net, dann spar ich mir nämlich die Points..
btw: Geiles Bild haste da :)
Hab gerade keine Lust mich einzuloggen.:smt003
Gehst auf Xbox.com beim Punkt Support---Lizenzübertragung wird auch gut beschrieben.
Brauchst halt die Daten von beiden Accounts und musst dann die Box anmachen.
@Dirty also bei mir ging alles aber no risk no fun.
Selbst falls was nicht klappen sollte der Pro hat ja noch Points wenn ich es richtig verstanden habe.
werden alle nicht übertragenen wirklich gelöscht? lol das kann ich Björn nciht antuhn.
Kann ich dir nicht sagen aber wenns der Dirty weiss muss es stimmen.:smt003
Aber bei mir hat alles wonderbra geklappt.