http://s8.directupload.net/images/081008/46psdjdb.gif
Druckbare Version
@Daddycool
Hab ich auch schon auf Youtube gesehen!...:smt003:smt003
@Topic
Jipii nach 12 Tagen ist meine xbox wieder da!!
mfg
steve, freut mich, dann wird in den Ferien fleißig gezockt ;)
was für eine reaktion oO krass ..
Wuhaaaaa
der unterschied von meinem alten rechner zu jetzt is so krass :shock:
gestern = 1,8 GhZ -----> Jetzt = 2 x 3 GhZ
hammer geil
demnächst erstmal nen aktuelles spiel kaufen^^
crysis warhead oder so
Tja wo soll ich anfangen? Also gestern Abend kam ich auf die Idee heute Whalewatching zu machen. urz gecheckt wo und wann. 10 und 11 ah ha. Okay. Bis 9.30 war ich Planmäßig an den Pc gebunden. Also bleiben 1.30Stunde um dorthinzukommen. Gut war eigentlich nur einmal durch Vancouver, da die Busverbindungen natürlich so laufen das ich immer den anschluss verpass musst ich mir was neues einfallen lassen, das war gestern Abden, bin dann leider eingeschlafen. 40 minuten heute Morgen zu spät aufgewacht, und damit Jörn 10 min sitzen lassen. Hatte den Vorteil das ich 30 minuten mehr hatte um nach Ganville Island zu kommen. Also ab gings in den Bus dann SeaBus und dann Bus verpasst. Dacht ich mir gut istn toller Tag für morgen ist Regen angesagt ich muss das heut machen. Kurz auf den plan geschaut 3km 20minuten Zeit. Losgejoggt. Weitergejoggt irgendwann am Fluß angekommen. Nur leider 200m Links von der Brücke... Also Zur Brücke gerannt, hatte noch 5 min, da die Brücke aber 500m im Landesinnern anfängt wieder 500m zurück. Klasse Brücke ohne Gehweg. Nach 2 minuten von Lautstarken Fluchanfällen und tritten gegen sämtliche Laternenpfosten kam dann der Bus. Hab den dann mal genommen, um wenigstens zu sehen wo es ist natürlich hab ichs nichtmal gefunden....
Rückweg wieder 1 Bus verpasst. Ich bin Tot und nun ausgeheult.
Shit Happens.
:smt039
Der arme Jörn :roll:...
Bin grad beim zappen auf Pro 7 gelandet. Singing Bee! Ich kann Marcel Reich-Ranicki verstehen.
Morgen darf ichd as erste mal kassieren ;)
In was kassieren^^?
Auf arbeit...
Dachte ihr wohnt im westen:)
Gleich wird ein neues Board gekauft:D
:smt039
Erklär mir mal die Story mit deinem 10.000er bei Gears von den Kills bist ja noch weit entfernt eigentlich.
Aja ich hab halt mit nem Kumpel noch die ganzen Waffen Erfolge geboostet. Bei den meisten waren das nurnoch 10 Kills ungefähr. Dann kamm mit dem Hammer Erfolg zusammen der Seriously. Beim Steve war der ja auch weit vor den 10k, wenn ich mich recht erinner. Am besten schafft man das mit Annex :smt003.
Annex Kills zählen nicht zu dem 10.000er dazu laut Epic sonst hätte ich meinen Erfolg locker ein halbes Jahr früher bekommen.
Aja ich kanns dir nur so sagen wies ist, ich mein wir haben ja nicht nur Annex gezock. Warzone haben wir auch gezockt. Aber der Erfolg kam einfach.
der erfolg ist ziemlich verbugt...
ich bekam ihn vor 10.000 kills, andere erst weit nach 10.000... da gabs annex noch nicht...
ist halt schade...
moin weiß hier vielleicht jemand über die media markt "bester preis der stadt garnatie" bescheid.
hab mir nämlich letzt woche ein tv gekauft der heut im neuen heft von einem ander media markt gute 60 euro billiger ist. wie ist das gemeint gilt das nur in der stadt oder in nem bestimmten umkreis?
Ich denk dort ist wohl die Stadt recht wörtlich genommen. Wenn der Umkreis gemeint wäre, ist die Gefahr höher, dass es irgendwo billiger ist.
@Topc, welches keins ist xD:
Bei Chip gibts GTA 2 zum download. Mein Kollge hats heut während dem Seminar gezogen. Ich habs mir auf meinen Stick machen lassen, weil ich zu Faul war, es zu downloaden. Juhu alte Zeiten wieder spüren :smt003
das müsst ihr mal mit 7 anderen leuten auf ner lan zocken xD
das macht sau spaß ^^ "wasted" :smt003
Hallo all,
mal ne Frage, habe mir jetzt die Erweiterung von Rocketdock gedownloadet, dieses Stackdock oder so, bloß wie instaliert man das?
Brauch mal Hilfe bitte
danke
Ja, hat sich erledigt, habe gestern ein Tut gesehen und heute muss ich es noch optimierenK
EDIT: Wie kan man die den Speichern? Ich stelle einen Ordner ein, aber wenn ich ihn wieder hochfahre, sind die wieder weg
Help
So mal ne question:
Lohnt es sich für 67,76 € folgende Alben auf amazon zu kaufen ?
- System of a Down - Steal this Album
- System of a Down - Toxicity
- System of a Down - Mezmerize
- System of a Down - Hypnotize
hab zwar schon genau genommen 12 Lieder von der Band, per Videostream, aber die Quali is net so wie erwünscht. Ich würd sagen lohnt sich schon, da ich die Jungs gut find, was sagt ihr ?
67 Euro für nur vier Alben ist ein bißchen teuer finde ich. Ich hab auch alle Alben von denen und es lohnt sich schon.
Toxicity und Steal this Album müsste es eigentlich schon für unter 10 Euro geben. Das erst Album ist auch super das kannst dir auch gleich holen!
Wie heißt das ?
Aber ich muss mal schauen, vll bestell ich die nicht auf Amazon sondern wo anders. kA mal sehn.
Hey ne Frage kann leider keine Nachrichten empfangen ??
Hab das unter Einstellungen Aktiviert aber iwie bekomme ich t.dem keine ???? :/
Ne, haste nicht aktiviert. Kann dir keine PN senden:
Kontrollzentrum -> (links) Einstellungen ändern -> Persönliche Nachrichten
http://img261.imageshack.us/img261/4...8120643yd4.jpg
So muss das aussehen ;) Die 2 ersten sind die Wichtigsten
http://img3.imagebanana.com/img/b20n...b/Lalalala.jpg
HAB ICH :(((
Edit : BIN ICH DUMM XD das 2te deaktivieren stimmts ? Hab ich jetzt send mir mal bitte ne PN