Der gefällt mir :twisted: . Ne ich hab mich ja auch mal in einem Ps3 Forum umgeschaut (Zum Glück unregestriert ^^) Und da hab ich gemerkt wie engstirnig einige Ps3 User doch sind.Zitat:
Zitat von DaBrain
Druckbare Version
Der gefällt mir :twisted: . Ne ich hab mich ja auch mal in einem Ps3 Forum umgeschaut (Zum Glück unregestriert ^^) Und da hab ich gemerkt wie engstirnig einige Ps3 User doch sind.Zitat:
Zitat von DaBrain
Jipii, ich haben einen RoD!
Einerseits scheisse, einerseits gut weil das der letzte Monat ist bei dem man noch Garantie hat!
mfg
Nehmen wir mal an, ein Spielfilm wird zu einer 5-teiligen Serie gemacht, und es kommt jemand, der 4 Teile davon gesehen hat und behauptet, dass der Film mit jedem Teil schlechter geworden ist, weil nicht mehr der gleiche Schauspieler mitspielt, oder die Story anders ist etc. pp. Was ist nun, wenn diese Person sagt, dass sie sich den fünften Teil nicht anschauen wird, weil sie genau weiß, dass dieser Teil mit Sicherheit genauso schlecht sein wird, wie die anderen oder noch schlechter. Ist das denn so schlimm?Zitat:
Zitat von Bitwalker
sowas hört man gern :)Zitat:
Zitat von neubi
ich liebe diese fiecher einfach:smt003Zitat:
Zitat von Nightskull
könnt mich jedes mal wenn ich die wieder in nem video seh aufs neue belöffeln:ugly03
@brain: etwas vor seiner veröffentlichung zu verurteilen und als crap ab zu tun ist immer falsch. man sollte allem ne chance geben. wenn sich dann nach dem release heraus stellt, dass es mist is, kannste dann immernoch sagen "ich habs ja gewusst":smt003
wenn du dich aber so geschickt anstellst und sagst, dass du dem spiel (oder was auch immer) ziemlich kritisch gegenüber stehst, weil der vorgänger schon n fall für die müllverbrennung war oder die videos dazu nicht so berauschend waren, dann wird dich auch keiner runter machen.
(weiß ja nich wie es speziell in deinem fall aussah:( )
Ich bin da ähnlicher Ansicht wie Brain. Man kann sich ja schon von veröffentlichtem Video Material oder vll sogar schon von der Demo seine Meinung bilden. Und warum sollte man dann nicht sagen dürfen, dass das Spiel in den eigenen Augen schlecht wird, wenn die entwickler nichts ändern ?
Gruß Pr0 Gam3r
redest du etwas von gran turismo :smt003Zitat:
Zitat von DaBrain
ne aber ich kenn des aus ps3 foren, sobald man mal nich deren meinung is ist man sowas der arsch
wobei auch Consolewars (ohne jetzt mal werbung machn zu wolln) ist es schon ganz lustig wenn die fanboys sich gegenseit bekriegen und verabal die fetzen fliegen.
Den geilsten Thread in nem PS3 forum fand ich ja: "Wart ihr heute schon kacken?"
Muahahahahhaha, hab ich mir den arschabgelacht!
Da erkennt man das niedrige Neveavu von denen!
mfg
Genau dies versuche ich euch klar zu machen. Es ist nicht so dass ich hingehe und sage, das Spiel, der Film, sonstwas ist scheiße. PUNKT. Ich suche schonnoch Gründe, um meine Meinung zu rechtfertigen.Zitat:
Zitat von neubi
Danke, genau das ist meine Meinung.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Ne du, ich hüte mich davor Gran Turismo zu verurteilen. Gran Turismo ist Gott im Rennspielgenre ;-). Ging um ein anderes Game.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
wil immernoch nen link zu dem ps3 forum... hab heute noch nich gelacht.... bin krank:(
OMG OMG!
Habe das gerade in nem PS3 forum gefunden!
http://img145.imageshack.us/img145/9...gomgxs3.th.jpghttp://img145.imageshack.us/images/thpix.gif
mfg
Ich weiß mit wem du in MSN schreibst;) Und ich kenn deine obere Leiste die du Zensiert hast;)Zitat:
Zitat von Sir steve05
Jungs immer auf dem Boden bleiben. Bei uns gibt es genauso schwachsinnige Beiträge und das auch nicht seltener. Natürlich ist das PS3 Forum viel schlechter... Aber trotzdem werden wir nicht weiter drüberherziehen sondern schauen uns selbst mal auf die Finger.
In diesem Sinne.
Valle:smt039
Solche Threads gibt bei Deutschlands größtem Forum auch, da entstehen immer geile Dinger!
Wer weiß was ich mein kann mal das Archiv da ankucken!
Hehe, ja wollte eigentlich nur die Hinweise auf das Forum zensieren...xDZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Aber hab dann schlussendlich alles zensiert...;)
mfg
Jaja big Valle is watching you;) Da bringt auch das schnelle löschen nichts. Ich seh das immer noch;) Ist dein Chatpartner weiblich oder männlich?:)Zitat:
Zitat von Sir steve05
Puah I write now a 4 sites engl essay about water and weather. Sounds easy but it isnt easy because the engl websites for a few researches are very hard to read;)
:smt039
Ne ist männlich...:smt003Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Er war übrigens an der 360 am chatten und hat mich nur was über GoW gefragt...;)
Ja, das mitm Englisch text ist echt hard, musste letzte Woche auch einen Text schreiben...;)
mfg
ach habt euch ma nicht so.
Ihr wollt spammen, flammen oder einfach nur Gülle labern? Ihr wollt mal so richtig Assi sein?
Wenn ja dann schreibt mir ne PN und ich schick euch nen Link zur lustigsten (nicht immer) Seite + Forum.
Das wäre doch was für dich Smoki^^
nein das macht kein spaß wenn ich da leute anmache die ich kaum kenne xD außerdem sind das professoren im ggs. zu manchen hier :twisted: und wieder *flamflamflamflamflamflamflamflamflamflamflamflamf lamflamflamflamflamflamflamflamflamflamflamflamfla mflamflamflamflamflamflamflamflamflamflamflamflamf lam*
Ach Smoki lass dich doch nicht immer so rauslocken^^
Im Grunde will ich dich ja gar nicht anmachen, ich mag dich doch O_o
hey das niveau hat sich schon wieder aus dem thread verzogen,
ich richte mich hia mal häuslich ein usw. :smt003
häh ? ich hab dich gar nicht angemacht und hab mich erst recht net angemacht gefühlt mag dich doch auch hasi :smt003Zitat:
Zitat von murdoc1987
Findet ihr die Bildung von Staubkörnern 1.000.000 fach vergrößert auch so intressant wie ich ? :ugly02
http://i110.piczo.com/view/2/k/n/o/9...05_51849_2.jpg
bitte meinung abgeben. is freihand gezeichnet. aber keine commentare von wegen Patriots sucks sondern im bezug auf die kunst ;)
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Patriots Sucks. Ohne Brady geht NIX diese Saison!!!
Hast du das gemalt? Ganz ehrlich? Nicht schön. Mein Patenkind kann das auch. Sorry, ehrliche Meinung.
du könntest doch ruhig mal lügen um sein ego ein wenig zu stärken :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Nein, da muss er durch. Ist ja hier kein Ponyhof...
was würde ich ohne dich machen xD aber versuch du es doch mal xD bin gespannt was draus wird ;) btw: ich habs normalerweise nicht so mit zeichnen :D da würde dein patenkind mich um kilometer schlagen...Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Ich bin auch kein grosser Zeichner, deswegen mach ich das net. Mach halt nen Computerausdruck.
PATRIOTS SUCKS!!!!!!
nur weil du bei NHL letztens verloren hast :ugly13
na scherz, jo ich bin halt ein angeber. kann ich auch nix dafür :D
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Miau! Touche!
Das war ja absicht mein Junger Freund, nicht daß ich der auschlag für nen Verbalen Amoklauf im Forum wär :-)
ganz genau. ich bin ja so gefährlich....
Ihr seid beide verrückt, ich beömmel mich grad wieder.
Aber irgendwie gefällt mir dieser Smylie ganz gut
:ugly02
Nennen wir ihn einfach mal Ugly Valle ;) Ne spaß find irgendwie Valle sollte lieber den benutzen, sonst tuhe ich es xD.
Hallohallo,
was ist eigentlich ein Token?? Ich habe irgentwo einen Civ. 4 Token gewonnen, alos einen Code, aber was ist das?
Use googleZitat:
Zitat von SirJoman
Falls du das nicht verstehst... Ein Token ist, meiner Auffassung nach ein Code, der sich nach dem Eingeben ändert für z.B Intranet einer Firma. Oder ein Zugangscode für Zugänge, wo der Token in diesem Fall nicht mehr brauchbar ist nach der Eingabe.
Aber was hat das denn mit dem Spiel zu tun?
ein dämlicher code für ein dämliches ding ganz einfach
das war die lösung seiner probleme OôZitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Hast du einen Code für dieses Civ 4 bekommen ? Du kannst Key, Code, Token oder what ever dazu sagen. Nur gibts z.B auch noch die Subway Tokens http://www.lifeinlegacy.com/2003/0419/Tokenx.jpg, aber genau genommen kannst du zu nem normalen Code auch Token sagen, soweit ich weiß.Zitat:
Zitat von SirJoman
btw: Is Imageshack down ?
Genau :roll:Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Ja, ok. das es ein Code war wusste ich scho vorher und den habe ich ja auch hier rumliegen, bloß was bingt mir der Civilisations 4 Token? Vollversion. Erweiterung? ....
So, ich bin ab morgen im Urlaub, wen es interessiert in der Türkei. Ich bringe euch Sonne mit und ich wünsche euch eine schöne Gamerwoche abgesehen vom Montag ;)
cu, bis nächsten Samstag
PS. Einer von euc muss mir nächste Woche alles Neue berichten. Wer meldet sich freiwillig?? :smt003