Och recht ruhig. Entspannt den Tag gechillt und Watch Dogs angespielt und dort direkt mal festgestellt, dass man "Augmented Reality" in der City spielen kann :D Aliens abballern macht Laune
Druckbare Version
Och recht ruhig. Entspannt den Tag gechillt und Watch Dogs angespielt und dort direkt mal festgestellt, dass man "Augmented Reality" in der City spielen kann :D Aliens abballern macht Laune
Waaaaaas geht ab?? :smt003
hat jemand von euch erfahrung mit Logos erstellen usw und Bilderbearbeiten ich hätte da mal ne kleine Aufgabe für euch falls jemand sowas kann bitte pn .. Dankeee :smt023
Morgens Kopfweh, mittags Kopfweh, abends Kopfweh, immer Kopfweh. \o/ Migränetabletten helfen null. Nun darf ich für ne Infusion zum Arzt, die sicher auch nix bringt.
Und wie waren eure letzten 2,5 Wochen so?
Vor allem wird der Körper irgendwann Resistent gegen die Schmerzmittel in diesen Tabletten. ;) Somit hat die von dir beschriebene nicht Tauglichkeit der Tabletten eher was mit einer Dauer Medikation zu tun, gegen die eben dein Körper auf Dauer resistent wird.
Ich hab diese speziellen Migränetabletten erst gestern auf Rezept bekommen und um 13 Uhr die erste in meinem Leben genommen xD war ja gestern erst beim Neurologen und er meinte halt, nach den Symptomen die ich beschreibe, is es wohl Migräne und daraufhin hab ich die Tabletten bekommen.
Hat nur nix gebracht. Ich warte jetzt noch paar Tage, wenns nicht geht, wieder zum Neurologen.
OK, hörte sich vorher so als wäre das ganze schon Dauerhaft so, da du nach den letzten 2,5 Wochen der anderen gefragt hast.
Migräne Tabletten, die bei Migräne nicht helfen sind eher selten, oder sie sind zu schwach dosiert. ;)
Habe seit 2,5 Wochen durchgehend Schmerzen und war vorgestern halt beim Neurologen, weils nicht mehr ging.
Also eine Freundin von mir hat auch schon Migräne seit sie denken kann und hat genau dieselben Tabletten bekommen. Die haben bei ihr auch nicht gewirkt. ^^
Mach dir mal einen Waschlappen mit kaltem Wasser nass und leg ihn dir auf den Kopf.
Mir hat das mal an heißen Tagen gegen Kopfweh geholfen.
Einen Versuch ist's wert.
Schon aaaaalles ausprobiert. Habe auch schon Zahn- und Augenarzt Termine um abzuklären obs daran liegt.
Halloooo!
Wie gehts euch? Was zockt ihr gerade? Wie läuft das RL so? :-k
Gut, Destiny, Gut :D
Feini! :D
Ich hab auch mal Destiny gezockt. 3 Stunden! Habs auch bis Level 3 geschafft :>
Gib dem neuen Chance, macht irgendwie süchtig ;)
Ist hier eigentlich jemand noch im Xbox One Preview Programm? Wenn ja, kann mich jemand evtl. einladen? Würde gerne mal reinschauen :smt023
Udo Jürgens, Fritz Sdunek, Joe Cocker...was ist denn jetzt kaputt?! Drei Legenden in zwei Tagen :-k
habe fast die exakt gleiche Nachricht eben in ne WhatsApp Gruppe geschrieben... Joe cocker werde ich persönlich am meisten vermissen. Wobei alle Tode gleich schlimm sind
Definitiv. Du Großen gehen und alles was bleibt sind die Biebers, Cyrus & Kardashians.
Mit den Worten des Professor Hubert J. Farnsworth: I don't want to live on this planet anymore! :-#
Vielleicht können wir ja mal da oben anrufen und fragen ob wir Justin abgeben können und er ins dafür Joe zurück gibt
Es ist völlig normal, dass die schon ziemlich alten Menschen früher sterben als die noch ganz jungen Menschen.
Auf einem Planeten, auf dem es umgekehrt wäre, würde dementgegen ich nicht leben wollen.
Und erst recht nicht auf einem Planeten, wo der Sensenmann seine Sterbekandidaten nach dem Musikgeschmack einzelner Leute auswählt ... :roll:
Du hast meine Aussage leider nicht richtig erfasst. Mir ging es weder um Selektion durch Musikgeschmack, noch darum die Natur des Lebens in Frage zu stellen. Es geht viel mehr darum, welche Personen des öffentlichen Lebens nachrücken und wie diese künftige Generationen als Vorbilder zu prägen im Stande sind. :smt023
Kollege (erste Konsole seit dem Mega Drive) und ich @ FIFA Koop-Saison: Die ersten beiden Spiele verloren und im dritten schaut es auch schlecht aus. Plötzlich fragt er: "Sag mal, kann man den Schwierigkeitsgrad nicht ändern?" -> me was like::smt003. Nach kurzer Aufklärung war er total begeistert, wir haben das Spiel zwar verloren sind am Ende der Saison dennoch aufgestiegen.
Meine persönlichen Zahlen des Tages: 0 & 2.
0 Minuten Xbox habe ich während meiner 2 Wochen Urlaub gespielt. Das hätte ich nicht erwartet :shock: - war aber dennoch schön :smt003
2 Kilo habe ich durch Kuchen, Kekse, Schokalade und die übliche Feiertagsfresserei zugenommen. Das habe ich schon eher erwartet ;)
Ich verleg mal die Internetgeschwindigkeits Diskussion aus dem Fun Pic Thread.
Mit meinen 6MBit bin ich dann ja echt schnell unterwegs 😁
Wir haben hier 50k, wobei nicht immer alles durch kommt. Und wir sind an NET Aachen gebunden, was ich total bescheuert finde. Die Angebote bei Unity Media sind 400% günstiger.
Ich hab mir für das Eigenheim jetzt erstmal einen Telekom und einen Kabelanschluss bestellt. Damit kann ich in Zulunft gemütlich wählen was das beste ist. Der Breitbandausbau auf dem "Land" läßt doch noch etwas zu wünschen übrig.
Bei uns wird zum Glück von nem komplett neuen Anbieter (Hugo) gerade glasfaser gelegt. Damit sind dann 50 möglich, also das 25 Fache von heute. Einziger Anbieter überhaupt bei uns is die Telekom und Hugo kostet "nur" 10e mehr. Das is es mit Wert. Nur lässt mich der kackverein von Telekom nicht aus meinem Vertrag so das ich wohl noch bis September warten muss
Mit dem rauslassen aus dem Vertrag sind aber alle Anbieter gleich, ohne jetzt die Telekom in Schutz nehmen zu wollen.
Ich habe angeboten trotzdem bis Vertragsende weiterzuahlen und noch 5€ drauf zu legen, nur damit ich früher wechseln kann.
Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht zu antworten. Es wurde nur im System vermerkt, man möge mir das mitteilen wenn ich den Support kontaktieren sollte.
R.I.P Shoutbox :smt022[-(
Hättest dich mal vernünftig da benommen .... aber nein, du musstest ja alles wieder kaputt machen!
Das der harte Peter so ne Mumu ist...
:smt003
Sie ist ja nicht tot, sie ist erstmal im Keller verstaut. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, vielleicht wird sie ja irgendwann entstaubt ;)
Haha Techland sind die geilsten. Läuft die PC-Version von Dying Light unter aller sau ... hauen die kurze Zeit später einen Performance-Patch raus. Spiel läuft danach in der Tat ein wenig besser. Doch es wurde nichts an der Effizienz des Spiels geschraubt. Nein, eher hat man einfach die Sichtweite verringert, so das das Objekte in der Entfernung noch schlechter aussehen. Das muss man sich erstmal trauen. Hammer Hart! :smt003:smt003