Ja selbst Schuld wenn du aufm PC spielst xD
Druckbare Version
Ja selbst Schuld wenn du aufm PC spielst xD
Heute um 13 Uhr fängt mein erster Tag in der neuen Firma an.
Ich hasse so erste Tage....woooaaahhh schaut mal da ist ein neuer Mitarbeiter :-)
Ui... klar, da ist man aufgeregt, kennt die Leute nicht... aber das geht schnell vorrüber und man nimmt dich sicher gut auf. Viel Glück und viel Erfolg!
Danke Stefan.
Ist halt blöd wenn man seinen alten Job jahrelang gemacht hat und dann was anfängt von dem mal ersmtal nicht so viel Ahnung hat.
Aber die Firma ist einfach cool ich arbeite da für EMP...Defshop und Flexfit soviel darf ich sagen :-)
Bezahlung ist sehr gut und die Arbeitszeiten auch....der Rest pendelt sich hoffentlich ein .
ja dann viel Spaß heute dort! :smt003 bekommste Rabatt bei EMP? xD
Das werde ich mal fragen wen ich etwas länger dort bin :-)
Hab da jedenfalls beim Probearbeiten viele Sachen gesehen die ich mir kaufen würde.
Wie schön sauber und aufgeräumt die Hauptseite des Forums ohne Shoutbox ist :-# :smt003
Aber der kleine Peter tut mir schon leid.... :smt003;)
Ich habe ja selbst da immer reingetextet.. aber da war halt nicht mehr so viel los wie zu Beginn.
Spammen wir halt hier wieder rum :twisted:
Nackig!
ist das hier der schweinkram-thread? oder hat den ein übermütiger mod wieder gelöscht? :smt118
:twisted:
:smt003 - passt! ich gehe nämlich jetzt erstmal was futtern...
Das mit Sony OE ist ja mal krasser Shice... :smt003
Hatten die auch was nennenswertes Veröffentlicht? :-#
Die Knaller hielten sich scheinbar in Grenzen...
Zitat:
Sony Online Entertainment war unter anderem verantwortlich für EverQuest Next, H1Z1, Planetside 2 und DC Universe Online.
#moinmoin
moin zusammen. auf in einen neuen tag.... wenn es doch nur schon ein freitag wäre ;)
//time [min] per day
while(time < 1080){work();}
:smt003
Da hat jemand um 16:15 Feierabend :smt003
do
{
printf ("Greiz-zefix-leckmichdochamhintern");
}while (husten==1)
...ooh Gott ist C lange her bei mir xD
Ich hau heute auch um 16:15/30 Uhr ab. Fühl mich irgendwie komisch. Alle krank hier. x.x
Ich beschäftige mich gerade nur mit C++ in Verbindung mit Qt.
Wobei einen Mikrocontroller und C mich schon auch mal wieder reizen würde.
Was soll ich mir denn unter StefanUser.de vorstellen?
Ok ich stell mir das lieber nicht vor :smt003
Hier ist ja wieder richtig leben in der bude :smt023
War man mal drei Tage wegen Stress auf der Arbeit nicht hier und kommt gar nicht mehr nach. Spitze!
So solls doch auch sein! :smt003
Ich wollte gerade mal die 2 Episode von GoT anzocken, aber davon hält meine jüngste gar nichts. Darf sie aber auch sie ist ja krank. :)
Gute Besserung an die Kids!
Danke, der große fängt sich schnell. Bei der kleinen ist es etwas schwieriger. Aber hält sich in Grenzen. :)
Bin ich müüüüüüde :(
Frauen und diese immer auftretende Müdigkeit. Nichts neues im Westen oder so.... :P
Nee, das hat damit nix zutun xD
Mein Freund hat diese Woche Bereitschaft und wird immer nachts rausgeklingelt und ich bekomms natürlich immer schön mit und werde auch wach und kann nicht mehr einschlafen. Eigt. gings bisher, aber diese Woche ist schlimm. :<
Stimmt das ist schlimm. Dein Freund muss nachts raus zur Bereitschaft und du wirst davon wach..... :P
Ach, das stelle ich mir schön vor. Mein Freund und ich führen derzeit 'noch' eine We-Beziehung. Ich hoffe das ändert sich bald. Also ich darf ihn morgens aus dem Bett klingeln. Da freut er sich. Morgens um 5 Uhr.
Er muss "nur" aufstehen und ans Firmennotebook! Und darf anschließend zu Hause bleiben dann! :p
WE Beziehungen sind ätzend. :< wie weit wohnt ihr denn auseinander?
AaaaaaaaaaaH ... Muss Menschheit vernichten!
*piep, piep*
Oh Mittagspause ...
:smt003