Normalerweise spiele ich in Spielen immer weibliche Charaktere, wenn ich aber keine Wahl habe und einen Mann spielen muss (und es die Möglichkeit im Spiel gibt) bekommt der sofort einen Bart.
Das ist wie ein Reflex.
Druckbare Version
Normalerweise spiele ich in Spielen immer weibliche Charaktere, wenn ich aber keine Wahl habe und einen Mann spielen muss (und es die Möglichkeit im Spiel gibt) bekommt der sofort einen Bart.
Das ist wie ein Reflex.
Interessant... Wenn ich die Wahl habe zwischen weiblich und männlich, nehme ich immer den Mann. :smt003
Mit oder ohne Bart? 😂
Mit natürlich xD
Ich nehme Frauen aus 2 Gründen:
1. Schöner anzusehen und 2. meistens Spiel man ja Männer in Videospielen.
Außer bei Fable da nehm ich einen Mann weil die zu heiratenen NPC Kerle waren so abstoßend hässlich, dass mir die Fussnägel hochgerollt sind. :roll:
Bei Fable hab ich den Fehler gemacht und mal eine Frau gespielt. Am Ende des Games sah ich aus wie voll die muskulöse Kampflesbe xD
Ja... Das Charakter Design von Fable 2 war sehr... speziell.
Ach ja Fable....man war mein Char zwischen zeitlich böse und sah Freaky aus. Ne Mann Frau mit bösen Attributen. Dann noch das Hühner Kostüm an und alles ist geil. :)
Wie bitte? Du kennst ih nicht? Vielleicht in diesem Video.... :)
https://www.youtube.com/watch?v=jxVcgDMBU94
Keiiiine Ahnung. Nie gesehen. xD
Ihr habt einen sehr eigenartigen Geschmack... :smt003
Halt mich da raus. ^^
@Pedda: nehme seinen Hass nur für dich in kauf! Will Kekse dafür.
darum kaufen frauen windowsphone... damit man alles schön pink machen kann :smt003
Fand ich echt klasse, so zig Nachrichten im Multiplayer-Match zu bekommen :p
Der Pedda soll sich erstmal wieder ne One holen :)
Das war der Plan :B
Und das ist ein iPhone und das pinke meine Xbox App! :p
Jau hast recht. Jetzt erst auf die leiste oben geachtet
:smt003
Siehste mal!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Absolut geniales Buch :smt023
Und wenn er losgelöst von der Startseite einfach auf ner eigenen Unterseite wäre? :D
https://www.xboxuser.de/forum/vbshou...h&instanceid=1
Wir lieben dich, Stefan! <3
Du sprichst für die Allgemeinheit, weißt du ob ich ihn liebe? :-k
Will ich jedenfalls für dich hoffen!!1
Wo finde ich den Chat denn ohne dem Link zu folgen?
Na, noch isser nirgendwo, war ja auch oben eine Frage, ihr Pappnasen... :smt003
Kann den ja im Menü verlinken, wenn ihr für nen Bookmark zu unfähig seid :twisted: - aber erstmal ging es ja drum, ob das Sinn macht ;)
Ich bin immernoch gegen den Chat aber wenn der Pöbel das gerne möchte :twisted::twisted::twisted:
#dito
Ich versteh den Sinn des Chats auch nicht so ganz. Da schreiben doch eh immer nur die selben 5 Leute. Schonmal was von Whatsapp gehört?:)
Wer den Razor in seiner Whatsappliste hat gewöhnt sich das schnell wieder ab.:smt003
Braucht oder möchte jemand einen 48 Stunden Code für Upload.net? Wenn ja bitte PM an mich! ;)
Nein danke zum Code und zum Chat. :P
#chatfreixbu
Auch, wenn er schon ein paar Tage alt ist: langer und toller Artikel über die Entstehung von XBox Live: klick mich
Kann mir wer einen E-Book-Reader empfehlen? Ich liebäugle gerade mit dem Kobo Aura.
-Beleuchteter Display
-Kein Kindle/ offenes System
-PDF tauglich
Wer eine Empfehlung für mich?
Also ich hab n Kindle und wenn man weiß wie ist es auch ein offenes System ;):smt003