Du bist nicht der Einzige.
Star Wars ist ne Muppet Show im Weltraum, mehr nicht.
Druckbare Version
Ja ich weiss auch nicht warum ....aber Star Wars fand ich schon immer iwi öde :-)
Ich konnte mich früher eher für Zurück in die Zukunft oder Terminator begeistern...neben Freddy und Jason versteht sich :-)
Wenn wir schon dabei sind...Herr der Ringe mag ich auch nicht :-P
So teilt sich das wieder auf mit den Meinungen. Ich finde zum Beispiel Freddy vs. Jason echt schlecht. Oder Zurück in die Zukunft viel zu Kindergarten Like obwohl es eigentlich Kult ist. ;) Aber so ist das eben mit Geschmäcker. Sie sind sehr verschieden. :)
Also wenn wir schon bei Kindergarten sind, dann ist Star Wars mit seinen Hexern, Prinzessinnen und schwarzen Rittern aber der Ober-Kindergarten.
Der Weltraum ist ein faszinierendes, komplett anderes Terrain. Es reicht (mir) nicht, einfach ein paar Kasperlefiguren ins All zu befördern und dann Cowboy und Indianer im Weltraum weiter zu spielen. (Auch Enterprise & Co. sind da nicht weit davon weg)
Es lässt sich wesentlich mehr draus machen. Alien geht in die richtige Richtung. Kubriks Odysee 2001 von 1968 (!) war der Hammer und wohl das realistischste bis jetzt, wenn auch für die Masse leider etwas sehr anspruchsvoll.
Wieso gibt es hier eigentlich keinen richtigen :) Smiley?
Der, der für ":)" steht sieht nicht unbedingt so richtig freundlich aus. Man könnte ihm auch lachen oder Sarkasmus andeuten.
Ey, den hier gibt es seit 2005 schon bei uns :) - wieso zählt der denn nicht? ;)
Gegenvorschläge dürfen gerne gepostet werden, wenn es sich um freie Smilies handelt, kann man die auch einbauen :D
Kennt ihr so "what the fuck"-Tage? Gestern war so einer. :smt003 bin immer noch unschlüssig ob ich weinen oder lachen soll.
Freyheit für alle Smilies !!!http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_003.gif
Nix, die Jungs bleiben mal schön auf dem Server gesperrt :smt077
Free Smiley!!!!
http://abload.de/img/freesmileyz6s7h.jpg
Muhahaha... :smt046
Montag. Hass. :-#
Jaaa, voll ätzend. Und ich hab wieder Kopfschmerzen ohne Ende. x.x
Samstag Abend war aber noch lustig, als ich mit Sam Fisher, Chris und Thorben TNT auf die Bahn gewartet habe :'D
Hat der Dorfi noch was erlebt. :smt003
nach so ner kurzen woche ist ja so ne lange woche nicht so schön, aber zum glück ist nächste woche doppelt kurz = nur 3 tage :D
Bei mir auch, wobei alles total stressig wird. x.x
ja, das passiert dann schon mal bei ner kurzen woche... dafür eskaliere ich dann an vaddertach mal so richtig :smt003
Ich hab nur einen Tag frei nächste Woche ihr faulen Säcke.
Und diese Woche jetzt ist so ultra stressig....ich bin froh wenn Wochenende ist.
moin mädels! :D
Moin Süße. :D
moin robbie :smt003
schaust du heute fussi? ich werde mal konferenz schauen, aber vorher auch mal die 3. liga anmachen und hoffen, dass fortuna köln in kiel für ne überraschung sorgt :D
Joa ich bin im Stadion heute. :) Lässt man sich im Moment ungerne entgehen.
Na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei! Europokal ist ja wieder zum greifen nahe. Mein Schwager ist ja auch BVB-Fan, der hockt sicher im Trikot vorm Fernseher (lebt im Ausland).
Na ja man hätte letzten Samstag schon 3 Punkte holen müssen. Das unentschieden war Kontra Produktiv. Schauen wir mal, ein Sieg heute ist quasi Pflicht.
Cola Life - ich süße ja meinen Tee mit Stevia und dachte ich probier sie mal. Erster eindruck: schmeckt sogar. Zuckercheck@330ml: 24g vs 35g bei einer normalen Cola: immerhin 33% weniger. Wow. Such diet. Very Life. Much Green. :smt003:roll:
...und die Jungs bei Cola so:
http://www.google.de/url?source=imgl...EVFEqqast1EfqA
lol - das is der beste Beitrag zu Cola Life den ich je gelesen habe :'D
witzig, habe vorher noch nie was von dem zeug gehört, lese hier den post, fahren nach köln, und zack... ist da so ne riesige werbung mit ner grünen cola.... :smt118
Hatte mir mal eine komplette Palette davon ausm Ausland geholt, weil ich es so interessant fand. JJedoch ist der Zucker Gehalt so hoch das ich es danach gelassen habe
So endlich mal Zeit gehabt meine Signatur anzupassen, Splatoon trended!
Schade das ihr zu alt seid für eine Wii U. :smt003
Was heißt zu alt? Ich sehe es nur nicht ein für eine Konsole, die ich für ein paar Spiele nur haben möchte, da außer den Exklusivtiteln eh nichts rauskommt, über 200€ zu zahlen.
Die WiiU wäre wesentlich erfolgreicher, wenn sie plötzlich nur noch 100-150€ kosten würde. Dann würden sicher einige zuschlagen!
Sag ja alt und verbittert, arme Seele. :smt003
Völlig richtig, ich habe eine Wiiu für die exklusiven Sachen und habe diese nur, weil ich da gebraucht für einen solchen Preis dran kommen konnte. Splatoon reizt mich leider gar nicht.
Ich hole mir generell immer die Microsoft Konsole zum Release zum Vollpreis, weili ich damit sehr vviel Spiele und später auch Sony und Nintendo weil ich einfach keinen Titel verpassen möchte und ich das aktuell ohne Kinder finanziell gut kann.
Macht euch doch keinen Kopf, die Wii U ist ne tolle Konsole genau wie die Xbox One oder PS4, egal was so ein Teil kostet ob nun 10€ oder 1000€ man kauft sie doch sowieso wenn man davon überzeugt ist.
Sicher könnte auf der WiiU mehr Support von Thirds geben aber ich komme mit den "paar" exklusiv Titeln eh kaum nach und das meine ich ernsthaft.
Aber das muss sowieso jeder selbst entscheiden. ;)
Wenn ich WiiU spielen möchte, dann geh ich zu den Kindern in der Nachbarschaft...
Find ich gut, dass du den Kontakt zu den Nachbarn noch so pflegst.
:smt046
Du definierst recht gerne dein "Erwachsen sein" an den Spielen die es gibt nicht wahr?
Ist schon das vierte Mal seit ich bei XBU dabei bin wo du bunte und lockere Spiele als kindisch und unmännlich abstempelst.
Wir haben am Wochenende in einer reinen Männergruppe mit Bier und Pizza Mario Kart 8 und Mario Party 10 gespielt, wir haben aber nicht wie du vermutest danach das Haus geputzt und sind um 20 Uhr schlafen gegangen. ;)
Nicht jeder markiert seinen Humor auch mit einem Smiley :smt003