hi
könnte mich wer zum xbox preview program einladen ??
Wäre sehr nett danke
Nick: DexTox
Druckbare Version
hi
könnte mich wer zum xbox preview program einladen ??
Wäre sehr nett danke
Nick: DexTox
muss jemand sein, der dich in der freundesliste hat. hast du nen freund in XBL, der es hat?
ansonsten können wir vielleicht auch nen extra freunde-/preview-such thread vielleicht aufmachen :smt003
Hat die Grotte GOW Ultimate Edition noch nicht zum vorbestellen drinne?
Gamesonly hat es aber iwi soll ich da jetzt schon direkt zahlen...will es ja aber erstmal nur vorbestellen und dann kurz vor Release bezahlen.
Doch Grotte hat sie auch drin, aber noch mit dem Preis 69,99€
Schränke zerlegen, die man nicht mehr braucht hat schon fast was meditatives.
Einfach mit dem Hammer drauf :hamma :smt003
Mein Cousin musste sich ja unbedingt eine Freundin in Amerika suchen bzw. hier an der Uni. Heute haben wir die ganze Familie hier und machen irgendwie mit 24 Leuten ein Barbecue.
Kleine Runde ;) - und war es lecker? Wetter will ja nicht so mitspielen zurzeit...
Ist zum Glück trocken geblieben mit sonnigen Abschnitten. Hatten zur Vorsicht aber zwei 3x9 Pavillons aufgestellt mit Heizlüftern. Die wir im Endeffekt kaum gebraucht haben. Die Amis haben nur zum futtern gesessen und ansonsten wurde kräftig Fassbier, Schnaps getankt und getanzt. War lustig....danke. :D
Voll krass, die haben ja vor einer Wespen-Plage gewarnt... und es geht schon los. Grill angeschmissen, Tisch gedeckt, erstes Fleisch drauf und zack waren um die 10 Viecher am Tisch. Essen unmöglich, musste nach drinnen verlagert werden.
Und wir haben schon extra Fallen aufgestellt, die mit gut 50 Viechern nach ein paar Tagen voll waren. Also so viele habe ich noch nie bei uns im Garten gesehen. Die waren so aggressiv, dass eine auf das Fleisch auf den Grill ging... und dann unter das Gitter gelangte und bei lebendigem schwarz-gelbem Leib verbrannte... :shock:
Das sich mal 2-3 um nen Tisch tummeln, ok. Aber sowas und so aggressiv, übel. Letzte Woche wurden auch sowohl Frau als auch Kind gestochen. Da war heute nix mit gemütlich draussen essen. Ohne essen sitzen geht, da kommt kein Vieh vorbei...
So, hab das Video gefunden - ich finde das so krass! Wie man sowas rausfindet ist extrem erstaunlich. Das is so gut, ich hab mich voll mit ihm gefreut xD
https://www.youtube.com/watch?v=14wqBA5Q1yc
Und wegen Aufnehmen/Streamen: Was meinst du mit "out of the box"? Du kannst doch jede Konsole aufnehmen, wenn du eine Capturebox zwischensteckst und sie am PC anschließt?
Er meint mit "out of the box" dass er keine Zusatzgeräte braucht, sondern die Konsole selber das Intern kann.
Ah! :D Diese Funktion hab ich noch nie benutzt.
Jap XO und PS4 können ja Spielszenen aufnehmen, leider braucht man für alles andere irgendein Extra Gerät aber mir ist momentan der Spass zu teuer für die 2-3 Spiele.
Außerdem bräuchte ich dann zwei; einmal für Analoge Inhalte und das andere für Digitale.
Meine alten Retro Konsolen stecken alle über 3 AV Umschalter und über Composite (Chinche) auf meinem AV Receiver ich hab mir schon überlegt dazwischen einen Audio Converter für einen HDMI anschluss zu klemmen aber da hat man dann einen ordentlichen Input Lag (oder zahlt sich dumm und dämlich)... Daher opfere ich etwas Bildqualität für Spielbarkeit und um Geld zu sparen.
Weil ich Spiele wirklich gerne Retro auf meinen Original Konsolen aber Arm oder Frustriert will ich nicht werden. :smt003
Sooooo teuer sind die Teile doch jetzt auch nicht :D
Ich hatte mal einen für 39€ der hatte aber eine verzögerung von 150millisekunden plus die 20-30ms vom LED Fernseher ist das für schnelle Spiele einfach nur die Hölle. Bild und Ton waren gleichgut aber halt das Scaling verzögert Eingabe am Gamepad mit der Grafik und Sound.
Und sowas wie der "Framemeister" kostet rund 300€...
Muss man halt ma investieren! :smt003
Kannst mich ja sponsern ich versorge dich im Gegenzug mit lustigen Glitch Videos. :smt003
Hat eigentlich jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit den billigen Play&Charge Kits aus Hongkong? Das originale hat ja glaube ich 1400mah bei eBay habe ich jetzt eins gefunden mit 2400mah. Nur hab ich halt Schiss, dass mir der Controller am Ende kaputt geht oder sowas.
@Finanzminister: Falls es dich interessiert, SGDQ laufen gerade :) https://gamesdonequick.com/schedule
Heute gehts mit der gamescom Woche los. Ist wieder eine sehr willkommene Abwechslung zum üblichen Alltag :anbet:
Hab's schon zu Frank in der Shoutbox gesagt: Ich will heute Nach mittag in den Weitwinkelaufnahmen während der MS-PK eine XBU Fahne im Publikum sehen! :smt023
Ansonsten freue ich mich auf die zahlreichen Erfahrungsberichte, die Ihr uns von dort mitbringt und wünsche euch natürlich viel Spaß! :)
Bei der Präsentation von Tomb Raider mache ich das wie beim Blatter und stehe dann mit Dollar-Bündeln auf der Bühne :smt003
Hmm, vielleicht doch nicht... ich möchte nach der PK ja die ganzen Spiele antesten können ;)
Haaaalloooo:kaeffchen:smt039
Selber!
Spiegel!
Doppel Spiegel!!
Ich sitze mit dem iPad und einem kalten Altbier auf der Terasse. Und Ihr so? :jubel:
Ich sitze mit nem kühlen Bierchen am Macbook und bereite mich mental auf unser erstes Bulispiel seit langem vor.
Die Stadt kocht jedenfalls jetzt schon.
Ich hoffe es gibt nicht schon im ersten Spiel die mörder Klatsche.:-)
Für Klatschen sind ja eher Hanseaten zuständig :)
#besterBanner :smt003
http://assets.sport1.de/imagix/filte...7-f80f41fc63ce
Da werden mir die Münchener Fans für einen kurzen Moment sehr sympathisch. ;)
Bald geht´s los.
Viele komische Leute aus Hannover rennen hier schon rum :-)
Haha, das Banner... :smt023 :smt003
Moah 2:2 da wäre locker ein Sieg möglich gewesen.
Wir brauchen jeden Sieg den wir bekommen können....einfacher wird es nicht. :-)
Der Jani schickt mir für jedes Tor dass wir gegen die Bayern schiessen ne Kiste Bier....man darf gespannt sein. :-)
Ahahahaha, ja, das wird recht billig werden für mich. Nächstes Jahr seid ihr wieder Liga 2.
das Spiel gegen Hamburg habe ich in einer Sportsbar genossen. Es war ein Traum Costa am Ball zu sehen. Ein Absoluter Top Transfer! hatte nur 3:0 getippt :P
ich muss gestehen, der costa ging an mir vorbei. ich dachte noch so, wo kommt der denn her, die nummer 11. hab gehört, der hat schweinegeld gekostet, aber mir sagte der mal so gar nix...
... und ich gestern so... Nierenkolik, Krankenhaus, OP... und Ihr so? ;)