Spätschicht: von 15:15 bis 24:00 Uhr.
War auf jeden Fall lustig anzusehen wie die da alle bei 5°C und Nieselregen vorm MM stehen und reinwollen aber die Secruitys sie nicht lässt^^
Druckbare Version
Spätschicht: von 15:15 bis 24:00 Uhr.
War auf jeden Fall lustig anzusehen wie die da alle bei 5°C und Nieselregen vorm MM stehen und reinwollen aber die Secruitys sie nicht lässt^^
ja das glaube ich :smt003
Also hier in Essen war es dieses mal nicht so hart...glaub ich ;)
Naja beim Release vom "normalen" WoW wurden die auch durch die Scheiben geschubst etc. :D
ich hätte es mir bei unserem MediaMarkt auch gerne mal angesehen, ABER da hätte ich ja dann das "Dead Space"-Special auf GIGA verpasst und das wollte ich dann doch lieber sehen.
hat hier wer schonmal diese neue legale Droge "Spice" probiert?
Spice? Und dann auf Sandwürmern reiten oder was?
ehm.. welches game würdet ihr euch von denen für 10€ holen
ERAGON
Könige der Wellen
Spiderman 3
kann jedes davon für 10€ neu bekommen... :D danke für eure antworten, kann mich net entscheidn:D
Greetz cy
Ich würd Spiderman 3 kaufen.
stand auch bei mir ganz oben auf der favoriten liste :D xD ... wie siehts mit den beiden anderen aus? bezgl. spielspass oder so... wollte einfach nur ma wieder ein game für zwischendurch ne runde daddeln :D
Greetz cy
Eragon hatte ich selbst das is nicht so prall da wirst mir Spiderman besser dran sein.
Und König der Wellen is halt so en Disney Game was nicht sonderlich anspruchsvoll ist.
Kauf dir Spiderman weil das kanst mir dann geben wenn du es durch hast.:smt003
Wisst ihr was richtig zum Abkotzen ist. Wenn man eine Arbeitsstelle angeboten bekommt, die perfekt zu einem passt, diese aber nicht annehmen kann, weil man durch die richtig geile Arbeitszeit von 10-19 Uhr, das Abendgymnasium nicht mehr besuchen kann. Es ist echt zum kotzen.
was für eine stelle wäre das gewesen ?
Fachkraft für Lagerlogistik
Naja ich muss jetzt entscheiden was wichtiger ist. Studium oder Arbeit. Beides scheint zur Zeit nicht sehr gut kombinierbar zu sein.
was willst du denn später machen ??Wenn du eh FfLL werden willst würde Ich jetzt schon anfangen mit Arbeiten, denn die meisten Chef's schätzen heut zu tage arbeitserfahrung mehr als einen Abi.
Weil die Gymnasien so überlfutet sind. Jeder macht inzwischen Abi. Da wird jemand der schon 2 jahre berufserfahrung hat eher genommen.
Der Trend das die Kinder alle auf das Gymnasium geschickt werden geht auch langsam zurück.
Wenn das ein unbefristeter Vertrag ist würd ich eher zur Arbeit tendieren.
mal was andres. Was haltet ihr von dem Shirt ?
http://www.emp.de/pics/300_161172a.jpg
findet ihr 17,99 zu teuer dafür
?
Ja schaut geil aus.Preis ist in Ordnung.
Woher hastn den?
Hab mir auch en Gears Shirt + Wintermütze bestellt.
Das rote Gears 2 Shirt gefällt mir nicht besonders.
Der Preis geht klar ich hab für meins 15 Euro bezahlt.
Na und wo hast es gekauft?
Danke
Mfg
Das würde mich auch brennend interesseiren :)
Tja Assi und ich wissen es ;)
ne scherz
von EMP
Die Arbeitszeit für den Job ist aber auch etwas ungewöhnlich oder?
Sind halt mehrere Schichten und so. Aber mal ehrlich. Von 10-19 Uhr ist doch nur noch geil. Morgens auspennen und abends wenn de heimkommst hast immer noch genug Zeit zum chillen. Naja, man muss halt Prioritäten im Leben setzen.
Ja sehe ich auch so, meine Kollegen die eine Ausbildung als Lagerlogistiker machen müssen so zwischen 6 und 7 Uhr anfangen. Das wär nix für mich. Ich muss von 10-18.30 Uhr brauche aber leider 1 Stunde zur meiner Arbeitsstelle, aber ich denke da bin ich hier auch nicht der Einzige^^
Ich arbeite auch im Schichtsystem. Eine Woche Frühschicht von 06:30 (ich hasse die Frühschicht) bis 15:15 und die nächste Woche dann Spätschicht von 15:15 bis 00:00 Uhr.
Ich arbeite auch im Schichtdienst, mag aber lieber die Frühschicht. Dann kann ich nachmittags und abends schön zocken. :smt003 Vormittags ist das nichts.
So bin ich früh auf und habe etwas vom Tag. Bei Spätschicht verpenne ich nämlich leicht den Vormittag.
Spätschicht könnte ich mir ganz gut vorstellen. Das sind ungefär die Zeiten in denen ich immoment wach bin (Urlaub^^) Wann gehst du denn dann Pennen, 6, 7 Uhr ?
Schneit es bei euch auch? :D
Bei mir hat es geschneit, jetzt leider nicht mehr
Bei uns schneit's nicht. Ist aber saukalt!
Ich geh zwischen 21:00 und 22:00 schlafen.
Ich bin nicht so der Frühaufsteher, ich verpenn oft.
Wenn ich von der Spätschicht komm bin ich meist 00:30 Uhr zu Hause und bleib dann noch meist bis 3 oder 4 Uhr wach. Um 12 uhr steh ich dann spätestens auf. Ist immer lustig wenn man nachts im internet unterwegs ist und dann alle anderen denken man sei Arbeitslos^^
lol^^
eben im kino gewesen, reingegangen., draußen alles normal^^
film vorbei, wir gehen raus, alles weiß und mit schnee bedeckt xDD
Aber endlich wieder in heimischen gebirgen boarden :)
soll net schneien. da kann man net roller fahrn xD
bei uns hats nur kurz geschneit.
hoffe zu heiligabend kommt ordentlich was runter. nichts geht über weisse weihnacht! :smt053
Juuuuhhhuuuu bei uns liegt ganz viel Schneee :DD
Ich liebe Schnee :))
hier liegt schnee...was mich nicht großartig interessiert ;)
Gestern im Suff schlafen gegangen, heute dann aufgewacht aus dem Fenster gesehen und nur so gedacht "What the F...". Alles weiß.
Total krass wie viel Schnee heute bei uns liegt. Und gestern war gar nichts. Ich noch so scherzhaft zu nem Kollegen gestern Abend, "Da bleibt eh nichts liegen, ist doch viel zu warm und so"
bei uns war halber weltuntergang ^^
ich hab den fehler gemacht und meinte auto fahrn zu müssn ich bin mit 30 auf der landstraße hinter nem lkw hinterhergeschlichen.
das war einfach nur noch ne rutschorgie, bin noch nie bei schnee autogefahrn.