Lol das hat doch style xDD
Druckbare Version
Lol das hat doch style xDD
die joker tussi oder die schweizer tussi ?:)
die schweizer tussi ^^
naja die joker tussi ist irgendiwe ... irgendwie ... hmm ... nich so toll ^^
mfg
ey,ich hab bei gamesonly.at (Österreich) was bestellt,und laut DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket heute im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet und ist jetzt auf dem Weg zum Zustellzentrum und dann zu mir unterwegs ...
also WAHRSCHEINLICH kommt es morgen nicht mehr an,sondern am Donnerstag. Doch da ist doch ein Feiertag? Kommt das dann trotzdem? Weil es ist ja schon so gut wie da und ich habs per Express-Lieferung.
wenns express ist, sollte es morgen da sein...spätestens samstag
Wenns Expressversand ist, kommt es garantiert morgen an.
Juhu :) Dann kann das Zocken weitergehen =P~:smt048=P~:smt026:smt035:smt024:kuschel::smt101 :smt040:smt082
Haha, mein Avatar ist doch sexy...:smt003
Haha geil , hab meine Warcraft III CD mit Zahnpasta geputzt und voila .... -> sie geht wieder :D
Muss Tower Defense zocken :)
mfg
Ja , Galileo war mal echt gut :)
Mittlerweile geht es bei Galileo nur noch um Essen oder anderen Kram. Ich glaube sie haben schon alles erklärt was sie erklären können und jetzt fällt ihnen nichts mehr ein xD
BTW Galileo Mystery ist ja wohl DIE Serie :smt023 :smt040
die könnten ja auch ne formel erstellen wie man berechnen kann wie viele avatare ich schon hatte. ist bestimmt mehr als die letzte stelle von pi ^^
Ich hasse Pi
N Kumpel von mir kennt ca. 50 Komma stellen von Pi auswendig ... weiß aber net meine Tele-Nummer >.<
So ich verabschiede mich mal für dieses Jahr, gehe jetzt zum Kumpel Partey machen...:)
Bis 2009 und einen guten rutsch noch!
mfg
Bin Gleich auch weg :)
Guten Rutsch euch allen :)
Oh man Leute, habt ihr sowas schonmal erlebt? also es hat geregnet und als wir dann Mitternacht raus gegangen sind, sah die Straße aus, als wäre jmd mit Klarlack drüber gegangen und hätte alles damit lackiert. Übelst rutschig, Oha naja mich hats geschickt. Und dann noch eine Rackete wo nit losgegangen ist ne Wunderkerze reingesteckt die in die Flache und angezündet. Heftiger als jeder Böller, wir waren zum Glück weit genug weg xD.
P.S Mein Vater hat den Kram gekauft, wärs nach mir gegangen hätte ich nicht geknallt :)
wir haben Raketen die straße runter gejagt und fast ein kumepl getroffen, die is 5 meter vor ihm explodiert ^^
was man im stracke kopf alles amcht xD
http://cgi.ebay.de/NBA-Live-08-XBox-...QQcmdZViewItem
meinen die das ernst? oO?
vllt sammlerwert? ^^ :D
Vllt sollte es 18,79 lauten?
entweder das oder er hofft das einer das spiel nimmt und das geld dafür bezahlt xD
wie findet ihr mein NXE avatar ?^^
Doof.
:smt039
weißt du überhaupt worums geht ?
Ja.
:smt039
Naja mittlerweile haben den glaube ich 3 Leute im Forum und ich kenn eine Seite auf der findest du sehr viele "Prominente" als NXE Avatare dargestellt, unteranderem auch der Joker oder Lord Voldemort von HP oder Barack Obama oder Mario etc.
Aber insgesamt finde ich die Ähnlichkeit von dem NXE Avatar zum echten Joker ziemlich gut hingekriegt.
Dann teile mit uns ^^. Post doch mal die Site plz ;)
Ich will Mario sein...:D
@ 36ty:
ich find den auch doof xD nuja ich find auch joker doof^^
in allen foren sieht man den alle nase lang, der geht mir mitllerweile so auf die nüsse dieser joker^^
@ Hydro :
Gordon Freeman is ja hammer geworden xDD
Will Don Vito Corleone als Avatar xD.