Glaub ich kaum, dass Sony da mitmacht. Immerhin müssteste du dann den Kopierschutz umgehen, und das ist laut des neuen Gestzes verboten^^
Druckbare Version
Ja ich frag mich nur, wie Leute ohne Internet das Ding dann benutzen wollen :smt003
Hab mir erst grade eben eine PSp 3004 mit 5 Spielen für 169euro bei Amazon geschossen.
Wenn die wirklich die Spiele nur über PSN Store verticken, brauch ich den Kram nicht.Da bleib ich dann lieber bei der UMD.
Moin,
meine neuste Errungenschaft:
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
Jaa! Crackdown 2 und Left 4 Dead 2 wurden grad auf der E3 angekündigt!!!!:smt023:smt023:smt023
Edit: Splinter Cell: Conviction erscheint im Herbst exlusiv für unsere 360!
L4D 2 Gameplay, sieht mir irgendwie nach TF2 aus...o.O
mfg
Sieht aber gut aus =)
Ich find das "Modern Warfare 2" Gameplay geil und richtig klasse find ich das vorgestellte Motion-Controller-Dingsi "DU bist der Controller" namens "Natal" ...
Auf dieses Natal Zeug freu ich mich auch.
Obwohl da wieder viele meckern dass se lieber mit ihrem Pad spielen wollen.
Find ich immer lustig die Leut wollen jeden Technikfurz in einer Konsole aber sobald sich das Gameplay weiterentwickelt wird geheult wäh ich will ned rumhampeln beim spielen wäh ich will mein Pad.:smt003
"fourzerotwo" von Infinity Ward sagte gestern im Twitter, dass er die Idee mit "Natal" auch richtig klasse finde, er aber befürchtet sie passe nicht zu seinem faulen Lebensstil :D
Also solange deises Natal nur n nettes Gimmick bleibt find ichs ok... werds mir unter Umständen auch zulegen. Aber sobald jemand sagt, dass diese Steuerungsart den Controller ersetzen wird mach ich nicht mehr mit. Das Gehampel macht anfangs vieleicht noch Spass, aber irgendwann wirds einfach nur noch nerfig (ja ich hab ne Wii).
Hatte mir die Box eigentlich geholt, damit ich entspannt vorm Fernseher lümmeln kann. Mit solchen Sachen geht das aber nicht mehr:(
EDIT:Langsam bekomm ich Angst :(Zitat:
„Der nächste Schritt, den wir in der Welt der interaktiven Unterhaltung gehen müssen, ist, die Controller verschwinden zu lassen“, meint Steven Spielberg, Regisseur und Produzent.
Die sollen erst mal nen PC ohne Tastatur bewerkstelligen, bevor die weiter an der Xbox rumexperimentieren...da laufen ja teilweise noch nicht mal die Server flüssig.
249,99 $ für die psp go... sony is echt n lustiger verein:roll:
http://www.youtube.com/watch?v=IAFbWE_5GvA
Sieht gut aus...:D
mfg
Ich wünschte die würden den ersten Teil von Metal Gear Solid als 360 Arcadegame rausbringen... wo ja bald auch der neuste Teil für die 360 erscheint. Was meint ihr? :)
So ne dumme casual Kacke ^^ Naja solang der normale Controller nicht ausstirbt...
Ganz ehrlich, den scheiss braucht doch kein Mensch ( meine Meinung! ).
Ich krig zum Geburtstag en GamerSessel ( wahrscheinlich )
Könnt ihr mir einen Empfehlen?
Der hier sieht gut aus ( finde ich )
Link entfernt - XBU Dirty
Was is an so nem Teil besonders? :D
Mit der Touch-Tastatur wie beim iPhone vielleicht? Siemens hat auch vor geraumer Zeit eine Infrarot-Tastatur für eines ihrer super Handys rausgebracht. War jetzt auch nicht so der Brüller. Ich hab aber doch lieber was an den Fingerspitzen wenn ich schreibe oder am Rechner arbeite. Dieses ganze Minority Report Klamotte ist zum Arbeiten glaub ich, gar nicht so gut.
Wisst ihr wie blöd es ist wenn man aufm Kopp Sonnenbrand hatte und sich dann die Haut schält?
Sieht aus wie Schuppen und juckt wie Sau.
Jetzt muss ich das alles abpopeln so kann man ja ned vor die Tür.
Viel Spaß :smt003.... hört sich auf jeden Fall lustig an xD.
Genau mein Reden :smt023 und an die Xbox gehört zum Zocken nen Controller :)
Gamer beim Shooterzocken mit Natal: "Schuss"
Xbox: "Habe ich sie richtig verstanden? Schluss?
Gamer: "Nein SCHUSS...egal, jetzt ist eh vorbei"
Xbox: "Jetzt habe ich sie richtig verstanden: vorbeischießen"
Gamer: "Hörmal, hast du vorher bei der Telekom-Hotline-Sprachsteuerung gearbeitet oder was?"
Xbox: "Tut mir leid, ich habe sie nicht verstanden, bitte wählen sie ihr gewünschtes Spiel neu aus, wir verlassen nun die Spielelobby und warten auf ihren Wunsch"
----Fehler: 789/Error, bitte wenden sie sich an den MS-Support oder spielen wieder am PC----
...Oder auf einem Mac :smt003
Haha da hab ich letztens en Bericht im TV gesehen, da hat sich einer den neuen Nissan GT-R aus Japan importieren lassen und war mega stolz was der net alles kann:
Mega Boardcomputer mit Spracheingabe und Anzeige für jeden kram, also net nur Verbrauch etc. sondern auch Motorspezifische Sachen... das einzige Problem... alles auf Japanisch... naja hauptsache man hats..rofl
n kumpel hatte mal ne zeitlang die c klasse von seinem onkel für ne woche mit der wir dann nach münchen gefahrne sind und da gab es fürs navi auch diese sprachsteuerung, das ist so nervig es klappt einfach nur zu 10% ^^.
Und es is meiner meinung nach umständlicher also schnell die adresse auf nem touchscreen reinzukloppen.
http://www.youtube.com/watch?v=84Wsr3a2nx
Brüno...^^
mfg
Weiss jemand ob Battlefield II Modern Combat noch online gespielt wird?
Als ich vor ein paar Monaten noch Gold war, war da meine ich nicht mehr viel los, würd aber gern mal wieder ne Runde spielen, allerdings müsst ich dafür Gold kaufen.Deswegen die Frage.
http://www.gametrailers.com/video/e3...ashpoint/50858
Sieht nicht schlecht aus...
Das Schadensmodell finde ich mal cool! Wenn dir einer ins Bein schiesst, kannst du auch nicht mehr richtig sprinten/laufen. Irgendwie sieht das aber grafisch nicht so detail reich aus.
Ich kann von diesem PC auf der Arbeit gerade keine Vids sehen. Kann es mit einem COD mithalten?
Jo wie assi du assi :smt003