Alle bereit fürs Spiel? :)
Druckbare Version
Alle bereit fürs Spiel? :)
Na ja, das war ja wohl nichts. Und ich frage mich immer noch was der Jogi sich da immer wieder mit Hector antut. Der hat null internationale Erfahrung, anders wie Schmelle. Der übrigens eine überragende Saison gespielt hat. Und das wir keine guten Alternativen in Deutschland haben, für den Spruch sollte man dem Kommentator echt nen paar Klatschen. Und was ist los mit Jogi, er soll den Kack Özil einfach mal auf die Bank setzen oder mit Draxler austauschen, Götze als echten 10er rein feuern und Gomez vorne. So wie er da aufstellt wird das null mit dem EM Titel.....
Ich habe mir das Spiel angesehen, bin aber dann eingeschlafen.
Hatte aber gehofft dass sie es noch rumreißen
Zum Thema Hector vs Schmelzer: Ich war früher auch mal für Schmelzer, aber ich finde im Vergleich zu den Meister-Saisons hat er - was das spielerische angeht - schon abgebaut. Die beiden sind halt die einzig nennenswerten deutschen Linksverteidiger.
Joa wobei man eben sagen muss, das er unter Tuchel wieder da anknüpft wo er 2012 mal war. Weiterhin ist er international einfach erfahren und Hektor. Tut mir leid, aber der ist maximal mittelmaß und hat international noch nie gespielt.
Sorry, Schmelzer war selbst in den Meister-Saisons als Verteidiger nicht überdurchschnittlich gut (was auch Hector nicht ist). Ich hab ihn eher gemocht weil er immer mal wieder was nach vorne gemacht hat und durchaus mal eine Flanke an den Mann gebracht hat.
moin, habt alle einen schönen tag!
Wir haben trotzdem keinen besseren deutschen. Hector ist gerade mal durchschnitt ohne Erfahrung. Der ist erst vor 4 Jahren Profi geworden. Und hat nicht einmal international gespielt. Der hatte schon gegen Polen Probleme. Wie soll das erst gegen Spanien, Frankreich oder Portugal abgehen. Der hat doch gegen Spieler wie Nani, David Silva und co auf rechts keine Schnitte.
Ich hätte nie mit Ark: Survival Evolved anfangen dürfen. Es hat mich fest im Griff und lässt mich nicht gehn. Komme kaum noch dazu, hier etwas zu schreiben. :smt003
Guten Morgen zusammen!
Guten Morgen.
Wochenende gut rumgebracht?
Morgen zusammen,
Wochenende war etwas kurz findet ihr nicht? Zudem Wetter war naja hier im Norden und bei euch?
Moin Moin.....Wetter soll hier im Laufe der Woche Bombe werden. Donnerstag und Freitag um die 30 grad. :)
Ich hatte viel zu erledigen, habe aber trotz durchwachsenen Wetter zweimal gegrillt.
Dafür soll das Wochenende wieder mies sein.
Genießen bevor die Ernte losgeht :D Ich hoffe mal das im August gutes Wetter ist... Dann hab ich erst Urlaub 2 Wochen :D
Bei mir ist Ende Juli Urlaub angesagt....allerdings wäre schönes Wetter bis dahin gar nicht so verkehrt.
Ich hab jetzt dann wieder eine Woche.
Frankfurt am Wochenende und dann unter der Woche Hochzeitstag
tach zusammen! heute abend spielt D wieder... eure tipps? :)
ich sag mal, wir gewinnen nicht so deutlich wie erhofft, aber weitestgehend ungefährdet 2:0 :)
Keine Ahnung wer gewinnt, aber wenn die noch mal um 00 Uhr abends durch die Stadt fahren und zwei Stunden rumhupen, lauf ich Amok.
Nach den letzten Vorstellungen bin ich schon froh wenn wir überhaupt gewinnen
Also wir gucken bei uns an der Gemeinde. Da war am WE Fest und der Bierwagen uns Grill steht noch rum. Da laufen wir mal mir meinen Jungs und Mädels heute Abend ein. Die Kids dürfen bei der humanen Spielzeit natürlich auch. :)
Ich lach mich weg :smt003
Musste mir grad anhören dass ich im Tippspiel cheate :ugly10
Servus zusammen :)
Morgen früh kommt nun auch endlich meine Xbox :D Dann gehts gleich los mit Rise of the Tomb Raider
Sebastian Kehl und seine Frau und Kids waren auch da zum Fubbes Gucken. Woran liegts? Die haben nen Kind bei uns im Kiga in der Gemeinde. Waren am WE auch auf dem Gemeinde Fest. Das sind zum Glück die normalsten Menschen der Welt.....mit den kannste auch zum Kaiserstraßen Fest gehen, und es schert sie nicht ob du nicht Millionär bist. Die Kids spielen zusammen im Club Fußball, gehen auf die selbe Schule oder Kiga. Alles Cool.....anders wie bei so Obercoolen Spielern wie Marco Reus.....die sofort umziehen, wenn sie mal ein wenig um nen Autogramm gebeten werden. ;)
moin zusammen :kaeffchen
:shock: Wohl eher Mahlzeit ;)
Mahlzeit :)
Xbox ist gerade gekommen:D
HUNGER! :< noch eine Stunde bis Mittag
Mahlzeit zusammen..... :)
Mahlzeit :D
Und was gabs bei euch schönes?
Ich durfte n Teller Chilli geniesen :D
Nudeln mit Fleischsosse :)
Eis!!!!! Aber was für nen Becher. Und das tut gut bei der Kack schwülen Luft.
Ebenfalls Eis!!!! Hmmmm....lecker :D
Terrasse und grillen, gibt es was schöneres?
Ja gibt es, vorher noch Schwimmen oder am Strand liegen und und und...... :p
Strahlend blauer Himmel und jetzt schon um 20 Grad.
Am liebsten würde ich gleich wieder heim gehen und schreien "Machts gut ihr Trottel!"
Zum Glück kann ich um viertel vor drei abhauen. Dann geht's nur noch ab nach Hause in den Garten und plumbs ab in den Pool. :)
Ich muss mir angewöhnen im Sommer früher anzufangen