Alles weitere zu "THE WALKING DEAD" bitte in den folgenden Thread schreiben!
https://www.xboxuser.de/forum/filme-...king-dead.html
Druckbare Version
Alles weitere zu "THE WALKING DEAD" bitte in den folgenden Thread schreiben!
https://www.xboxuser.de/forum/filme-...king-dead.html
Endlich Danke!!!!
Wir wollen mit unserem doofen gelaber ja die Herren des Offtopic,die selbst ernannten KNOBLAUCHBRÜDERZ, nicht stören! :smt023
meinst Du jetzt das Du mich damit irgendwie prvozierst?
Du nennst dich Mod und dann sowas?LOL!!
Niiiiiiiiiiiemand darf sich mit den KNOBLAUCHBRÜDERZ anlegen. Wirklich niiiiiiemand. Sonst gibts Kloppe.
Jungs, macht mal ruhig hier. Ich mache doch nur spaß! :smt023
Wollte niemanden provizieren.
Geil wie die Mods hier am Pöbeln sind:smt023
Grundlos :smt003
Geil wie so mancher sich provoziert fühlt von vollkommen harmlosen Posts :smt023
Grundlos :smt003
@lasgo: Und, fängst jetzt Game of Thrones an zu gucken?
Jap, fange gleich damit an. Muss mich aber noch wegen dem extrem schlechten Service in unserem MM abreagieren in MW3. Unfassbar heute. Keiner war in seiner Abteilung und man wurde hin und her geschickt -.-
Hab mir mal den Pilot von TWD im Netzt angeschaut und wollte mir darauf die BluRay bestellen. Wenn man dann so die Rezensionen auf Amazon liest kann man echt nur den Kopf schütteln.... es gibt diese Serie europaweit nur geschnitten zu kaufen! Ich verstehe es nicht, was sollte einen Menschen dazu bewegen sich eine geschnittene Version zu kaufen, wenn er die ungeschnittene Version gratis im Netz schauen kann? So langsam sollten sich diese Geschäftsleute mal ein zeitgemäßes Geschäftsmodell einfallen lassen, denn ich wäre durchaus bereit für den ganzen Serienspaß ein paar Euros zu lassen. Bis jetzt ist man aber eigentlich immer der dumme wenn man etwas offiziell erwirbt. Da hilft dann auch sowas wie Acta nicht, denn dann würden nur noch ein paar wenige dumme Leute frei rumlaufen und der große Rest säße im Knast. :-?
Naja Wayne, bin mal gespannt wer hier demnächst als Mod im Xbox Talk eingesetzt wird. Als erstes wird der gesamte "Offtopic" Bereich umbenannt in den "very important for survival Topic" Bereich! :smt003
Edit:
:D :D :D
Hört mal mit dem produzieren auf hier.
Das Impregniert mir garnicht. :-)
Ja leider, bin abends von einem Kumpel mit der Bahn gefahren. Und bin eingeschlafen. Später wurde ich vom Lokführer geweckt, da war ich in Osnabrück. Kein Geld dabei. Meine fahrkarte ging nur bis Hamm. Die netten Mitarbeiter vom Servicecenter haben mir eine Fahrkarte gedruckt. Seitdem schlafe ich nur ohne Ipod im zug!
Grasgurr... was das auf Amazon steht kann ich kein Stück nachvollziehen. Hab mir die 1.Staffel als BD auf Amazon bestellt und man sieht meiner Meinung nach alles, also Blut, Gehirn, Schädelstücken die rumfliegen etc. kann den Rezensionen also nicht zustimmen..
aber jetzt hör ich lieber auf mit spammen, bevor Lastos, Xango und xInfecCct antanzen :twisted:
Dann hau mal raus. :smt003
Beste Signatur ever Daniel :smt003
:D Habe mir selber die Aufgabe gegeben, in deiner Abwesenheit eine Sig zu machen. Tadaaaaaaaa. :smt003
Ist noch bei jemandem xbox.com down?
nee, läuft ganz normal bei mir...
Danke! Aha komisch! Bei mir steht bei den Points und Gamerscore 0! Wenn ich auf mein Profil klicke steht dann Upps das hätte nicht passieren dürfen oder so ähnlich. Und bei MyXboxLive (I-PhoneApp) kann ich mich auch nicht anmelden.
wollt ich auch grad schreiben, hab ein paar probs bei den Profilanzeigen usw...
xbox.com selber läuft super, nur diese Profilaktionen/-anzeigen spinnen...
- keine GS
- Points-Saldo überprüfen
hoffentlich fuscht da keiner rum...^^
Das hoffe ich auch das da keiner herumpfuscht:evil:
Meine Points waren eh grad alle *puh* :)
hmmm bei mir eben nicht. War einiges an Points oben. Habe schon vorgesorgt für einige kommende DLC's und Arcadegames
Ja gerade gemerkt, funkt wieder:smt003:smt023
endlich daheim, 10 Stunden gearbeitet, danach mein Auto in unserer LKW Waschstraße gewaschen, danach 2 1/2 Sport und dann duschen & essen.. ich geh schlafen, gut nacht :) :smt023
Jute Nacht, mein Jung. :smt023
Schon komisch, früher habe ich um die Zeit den Schulmädchenreport angeschaut und mir dabei einen runter geholt. Heute schaue ich Lanz kocht und fresse dabei Tiefkühlpizza. :-k
Hat hier mal jmd. Fallout 3 [PC Version] gespielt und kennt sich mit dem Modden aus ?
Ich raffs nicht so 'ne einfache Mod zu installieren. >_>
Vielleicht kann mir jmd. mit etwas mehr Erfahrung dabei helfen ?! :_>
EA, der FC Barcelona unter den schlimmsten Unternehmen. :ugly10Zitat:
Electronic Arts - Im Halbfinale bei »Worst Company in America 2012«
Der Publisher Electronic Arts befindet sich aktuell im Halbfinale der schlimmsten US-amerikanischen Unternehmen des Jahres.
Ist EA das schlimmste US-amerikanische Unternehmen? Auch in diesem Jahr kührt das US-amerikanische Verbrauchermagazin The Consumerist in Zusammenarbeit mit den Lesern das schlimmste Unternehmen der USA. Dabei ist in diesem Jahr neben Firmen wie Paypal, Walmart, Sony und GameStop auch der Publisher Electronic Arts vertreten.
Inzwischen befindet sich das Unternehmen, das unter anderem Spiele-Serien wie Battlefield , FIFA und Dead Space vertreibt, im Halbfinale und muss sich im direkten Vergleich mit dem Telekommunikationskonzern AT&T behaupten.
Laut dem Consumerist stehen die Chancen dafür, dass EA den Titel der schlimmsten US-amerikanischen Firma des Jahres gewinnt, keineswegs schlecht. Viele Kunden seien der Meinung, dass der Publisher kleinere Entwickler übernimmt, um sie anschließend auf direktem Weg in den Ruin zu führen und die Spieler mit einer Vielzahl nutzloser und überteuerter Download-Inhalte versorgen.
Im letzten Jahr traten im Finale die Bank of America und bp gegeneinander an. Dabei konnte sich der Großkonzern British Petroleum als schlimmstes Unternehmen des Jahres behaupten.
Quelle: gamepro.de
Aber was ist mit Activison, die hätten es noch viel mehr verdient!?
Hat jemand grad Promiboxen gesehn? Wolverine vs Al Bundy.:smt003 Epic.
Hat jemand die externe Festplatte von Sky, mit der man den normalen Receiver aufrüsten kann? Wenn ja, gibt es die nur über Sky zu kaufen/mieten?