Aja hab ja nen Ruf als Assi zu verlieren da muss man bisi Klischees bedienen.
Druckbare Version
Aja hab ja nen Ruf als Assi zu verlieren da muss man bisi Klischees bedienen.
Haste auch wieder Recht, bin mal frühstücken :smt023
Ja mach mal aber lass den Clown ma weg.
also trails wird auf jedenfall gekauft ^^.
ich frag mal vorsichtig ob der preis schon bekannt ist? 1200 MSP? wahrscheinlich wurde das schon in den news erwähnt, habe ich dann allerdings übersehen :D
so vorher wieder 3 tolle steelbooks geholt.
4000 Points wirds kosten.
Die GS werden nur zurückgesetzt wenn du bei Trials HD nicht alle Strecken auf Extrem geschafft hast.
Aber die dürfte ja so ziemlich jeder geschafft haben.
naja gut, dann bin ich mal beruhigt, dachte an so ca. 1200, aber da gebe ich euch natürlich recht, das ist deutlich zu wenig für trials ;-)
Wenn ich mich nicht verhört habe dann kostet es wie Minecraft 1600 Points.
auf jeden fall hab ich keine angst das wir keine schönen multiplayer runden haben werden. wir sollten da auf jeden fall mal ein par renntermine ausmachen :D das wird ein spaß !
ja da bin ich auch dabei :D
ich auch!
wann genau um welche uhrzeit erscheint es denn?
Meist kommen die Games doch so zwischen 12 und 13 Uhr oder?
Wobei in letzter Zeit Addons auch gerne mal schon morgens um 9 Uhr online waren.
Ich hab XBOX . com im anderen Fenster offen und geier die ganze Zeit ob sich was tut :-)
Nein muss erst um 13:30 Uhr auf Arbeit.
Haha hab heute doch frei :-)
Manchmal muss man einfach Glück haben.
Denn kann Trials ja ausgiebig getestet werden heute :smt023
Kann nach ca 10 Strecken nur sagen es ist fan-fucking-tastic. :-)
Wer Trials HD mochte wird Evolution lieben.
Es gibt viel mehr zu sehen/machen....man kann sich jetzt z.b auch Kleidung für den Fahrer kaufen + die Farben anpassen bei den Bikes geht das auch.
Gibt auch Belohnungen für das erreichen von Erfolgen bei Trials HD .
Die Strecken sind bis jetzt echt geil/lustig/optisch sehr hübsch.
So bin ma weiter testen :-)
Komm hör auf und halt mal die Füße still....wenn du meine Scores auf dem Bildschirm siehst findest das Game wieder öde und spielst lieber wieder MW3. War doch bei Pinball genauso...erst heiß machen und dann ernüchtert abwenden....:twisted::smt003
Willst du Wahrheit oder Schwärmerei. Ich hab den Code noch gar nicht eingegeben und schon fängst du an zu drängeln.
hab auch schon einige strecken angespielt mir gefällt es auch sehr is auf jedenfall nur zu empfehlen :smt023
Ich spiel grad auch schon mit dem Gedanken es mir zu holen, aber ich denke ich warte erstmal das Review ab :D
Hey, ich will kein neues Thema deswegen anfangen.
Was haltet ihr denn eigentlich von diesem Norwegen Fall momentan. Allgemein zum Verhalten der Medien, Richter, Angehörigen, Anwälten usw. Und natürlich von dem Angeklagten selber? Verfolgt ihr sowas oder würdigt ihr es kein bisschen um ihn eure Distanz zu zeigen?
Weiss garnicht wieso die Menschen überhaupt noch so ein Aufwand betreiben.
Der Typ hat über 70 Menschen umgebracht.
Kugel in den Kopf und in ein Loch geschmissen. Damit wird er weder mehr noch weniger zum Helden für andere kranke Köpfe da draussen.
Alles andere ist doch nur Ressourcenverschwendung.
Mich interessiert das nicht, aber bei dem bin ich auch zugleich Skeptisch.
Entweder ist der Typ Geisteskrank und hatte Leute umgebracht oder er wars eigentlich nicht und tut so als wäre er der Mörder.
Naja, ist ja nur ein Medienrummel, sollen mal doch gleich ein Kirmes machen. :roll:
klar hat der Typ die Menschen umgebracht! Meiner Meinung nach sollten man ihn keine Beachtung schenken, denn das ist es was er will!
Solche Menschen sollten man für IMMMER einsperren oder hinrichten!
Mir tun die Finger weh vom Trials zocken.
Schaff die letzte Strecke auf Extrem nicht.:evil::evil:
naja die erfolge sind alle extremst billig, bis auf 3 einzelne oder so:
- den wettkampf ohne fehler schaffen
- laborratte mit konstanten brennen ohne fehler schaffe
- die eine strecke ohne haltungsänderung.
mir fehlen nur noch 3 (den wettkampf, alle eichhörnchen, und alle extremen abschließen)
aber die strecken find ich viel einfacher als bei trials HD, das was es aber im endeffekt nicht einfacher macht ist, dass die strecken um einniges länger sind (oder kommts mir nur so vor?)
Von der Länger her nehmen die sich nicht viel bis auf die eine 10 Min Strecke halt :-)
Aber die Strecken sind echt leichter.
Bei Trials HD hab ich nie alle extremen Strecken geschafft glaube ich.
Bei Evolution finde ich die nicht sooooo schwer....ich meine klar hab da auch so meine 200 Versuche und 15 Mins bei manchen extremen Strecken aber immerhin geschafft :-)