hahaha
ich esse gerade Rosenkohl, Kartoffeln und Kasseler (Rollbraten) schmeckt abartig gut (y)
Druckbare Version
hahaha
ich esse gerade Rosenkohl, Kartoffeln und Kasseler (Rollbraten) schmeckt abartig gut (y)
Hmmm UFC 3 oder dann doch The Darkness 2 kaufen?
Ich kann mich nicht entscheiden.:-?
Genaugenommen ist UFC 3 auch der gleiche "Käse" wie die anderen Teile zuvor :-)
The Darkness 2 wäre halt ma wieder ein Spiel mit nettem SP und natürlich Blut und Gedärms :-)
Hab auf beide Spiele bock aber kann mir momentan nur eines leisten.
Trials Evolution und Alan Wake kommen ja auch noch man man man wat en Stress du.
Alles alter Käse halt ;) Fast schon wie auf Kabel 1 classic
Ja alles aufgewärmte Kost.
Iach zock jetzt nochmal die Darkness Demo und entscheide dann.
Und zu welchem Schluss bist Du gekommen?:D
Hab jetzt mal Darkness 2 geordert und kanns evtl schon morgen abholen. :-)
An die Optik gewöhnt man sich flott ist trotz dem Cellshading Look alles sehr düster und die Darklinge sind immernoch sehr humorvoll im Umgang mit ihren Gegnern :-)
Bestimmt eine gute Entscheidung. Wenn ich Glück habe, halte ich meins übermorgen in den Händen.:smt023
Wenn Du Lust hast, können wir dann auch gemeinsam die Vendetta Missionen machen ;)
Mir gefällt es leider nicht. Mich konnte Teil 1 aber schon nicht überzeugen.
Jup, es gibt kooperative 4 Spieler Missionen. Das nennt sich Vendetta ;)
http://www.youtube.com/watch?v=StmSvhOv1nw
Ach stimmt hatte den Clip schon vor längerer Zeit gesehen.
Ja klar könne wir das mal zusammen angehen wenn ich Abends mal on bin und quatschen kann.
Guten Morgen.
Bin müde, will wieder in mein Bett :( Seit 4:30 wach und Feierabend erst um 23 Uhr.
Was geht down?
yooo. Feierabend-Bier, Shisha, Musik...herrlich :smt023
Noch am Arbeiten :<
Dann kannste ja besser Beamter werden :D Dann musst du nichtmal arbeiten :O
Meine Berufswahl war klasse. Habe zur Zeit 3 Jobs, gibt gut Geld. ^^ War heute um 01:00 im Bett, weil ich so lange für so eine blöde Datei gebraucht habe, um 04:15 aufgestanden um ins Fitnessstudio zu gehen. Und nun sitze ich auf Arbeit und esse meinen Joghurt.
Gute Nacht!
So zum Frühstück direkt mal nen Curry King XXL inkl 2 Brötchen reingekloppt :-)
@Paula: Evtl solltest demnächst mal nen Gang zurückschalten is bestimmt nicht gesund so wenig zu pennen und dauernd so nen Stress zu haben auch wenn de noch jung bist :-)
lol @Curry King :D
Ja, ich ruh mich doch aus... das war ein Ausnahmefall. Aber wie du dich sorgst, süß :>
Hab auch so keine Freunde und keine Zeit, wayne also :D
Noch 2,5 Stunden und mein behinderter Abteilungsleiter will auf einen Freitag um 17 Uhr noch eine "Schulung" machen. Wehe die geht auch nur eine Sekunde über 18 Uhr, ich nehm den Laden hier hoch -.-
3 Jobs? da haste aber schnell was gefunden, respect..
Alle drei in der selben Branche? Wie viel Wochenstunden hast du da pro Job?
Assi, ich weiss nicht was schlechter für die Gesundheit ist Paulas Lebensstil oder dein Frühsück... deins macht aber sicher mehr Spaß ;)
Naja, den Job bei der Firma in Hamburg habe ich behalten. Ist Screendesign. 10h/Woche.
Bis 400€ ist ja steuerfrei :> die mach ich von zu Hause. Hab ich wâhrend des Fachabis ja auch teilweise.
Dann mein Hauptjob, Vollzeit. 45 Stunden, aber meistens mehr. Kommt immer drauf an.
Und nun ganz neu: Gestaltung einer App, bzw der Werbung dafür. Da variiert die Arbeitszeit. Hab diese Woche sicher auch schon 10 Stunden reingesteckt.
Gleich gehts weiter ^^
hab erstmal ausgepennt bis eben. Musste viel Schlaf nachholen.
Das WE gehört aber mir und Gears <3
Was machste denn bim Screendesign? Was muss man sich da runter vorstellen?
Websites, Newsletter, Landingpages, Icons, Buttons, Banner animiert oder statisch, Teaser. Im Prinzip alle Grafiken die du im Internet siehst und die nicht gedruckt werden. Oder für Smartphones, iPads etc...
wie kommt man denn an sowas ran?
In dem man eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter hat
und sich dann auf solche Stellen bewirbt? :'D
Wobei der Job mit der App war zufall. Ein Kumpel vom Kumpel ist selbstständig und hat mich gefragt ob ich Lust drauf hätte.
ja das is schon klar
aber das man von zuhause noch n bisschen auf 400 € grafikbearbeitung macht ist ja nun nicht das standard jobmodel für einen mediengestalter. da wird es doch sicherlich agenturen oder sowas geben, die mit freien mitarbeiter auf auftragsebene arbeiten, oder wie läuft das?
Hassen wir uns hier nicht eigentlich? ^^
@c0rtez Ich hab vorher bei der Agentur vor Ort gearbeitet. Deshalb darf ich nun von zu Hause aus arbeiten. Das Büro ist so groß, da kommuniziert man eh über das Internet miteinander. Deshalb macht es keinen Unterschied ob ich zu Hause oder im Büro bin
Na, jedenfalls wenn ihr Die Stämme, The West, Grepolis seht, wisst ihr wofür ich die Grafiken mache.
Ich hab doch neulich ein Lied gesucht, falls sich wer erinnert. Ich meinte das hier! :D
Show Me By Mint Royale Video - YouTube
RIP Whitney Houston. :(
Dienstag seit 10jahren das erste mal wieder Zuge fahren. uiiiiii das kann was werden.
Aber ice soll ja entspannend sein, ich bin gespannt.