Ich muss auch am 23.2. nach Wolfsburg mit dem ICE fahren, mal schaun wie das wird. Aber heimwärts geht's mit meinem neuen Golf :-)
Druckbare Version
bei mir ist es der Stern den ich 550km nach Hause bringen darf ;)
Ice soll ja wirklich bequem sein, hab immer nen bissel Angst das man da beklaut wird wenn ich mich da hinhaue, sitz da ja über 4h drin.
naja wenigstens kommt man (hoffentlich) entspannt an. nach 6h autobahn bin ich immer krummelahm
Auf meinem Ticket steht WOB Endstation für mich!
Nope. Habe keine Homepage. Hatte ich nie Bock drauf. Und lohnt sich eh nicht, falls ich ab Oktober studiere. Und wenn ich eine hätte würde ich sie hier sicher nicht für jeden Eumel posten ^^
Kennt wer nen Kalender App fürs Handy was man auch am PC synchonisieren kann? Also am PC nen Termin eintragen die dann aufs Handy übertragen wird?
ACTA ist schon ne ganz schöne scheiße... wenn das durchgesetzt werden sollte, na dann prost mahlzeit
SOO FRÜH!!! Baah.
Guten Morgen
So jetzt wurde meine X-Box abgeholt:( von UPS. Mal sehen wie lange das dauert:-k Auf der Supportseite steht was von 9 Tagen aus Österreich inkl. Lieferzeit.
Haben sich hier die Farben der Mods geändert?! Bin verwirrt gerade. Sehe schlanke und fette Blauis :>
Jawoll, die Mods sind nun hellblau statt grün & fett ;)
Hey hey hey ich war nie fett :-)
Ah, hier ein sehr schöner Direktvergleich ^^
So, Mittagspause. Noch 4,5 Stunden arbeiten, dann zu Hause noch mal 3 und daaaaaaaaann wird gezockt!
Sehr schöne Farbgebung.:smt023
Von dem Grün bekommt man ja langsam Augenkrebs.:smt003
Mfg. Iceman
hallo, gibt es dvd mit pal und secam sind? wenn ja wie erkennt man die?
habe mal auf ein paar dvds geguckt, bei manchen ist eine welt mit einer 2 drin abgebildet, kann es das schon sein?
Lg
FaxCo
Guten Morgen!
@Max: Ich antworte dir mal hier. Wie scharf war das noch mal? ^^ und was heißt über die Firma? Kommt ihr da günstiger ran oder wie? Ist das Pulver?
Müüüde und kalt.
Draussen schneit es und ich muss gleich da raus......keine Lust.
Du musst nicht raus! Du fühlst dich krank. Besser gleich auskurieren. Niemand hat etwas davon, wenn du noch kränker wirst. Draussen geht eine Grippe-Epidemie um. Der Schnee liegt hoch. Man bricht sich die Beine.
Leg dich wieder hin. Bleib liegen. Alles wird gut.
Dein Unterbewusstsein :cool:
Ich muss aber da raus.
Meine Tochter muss in den Kiga. ;-)
Hier ist es heute "warm" und sonnig =D
Edit: Huch, voll vergessen :B SCHÖNEN VALENTINSTAG!
An dieser Stelle möchte ich jemand ganz besonderen grüßen: Xbox 360, ich liebe dich!
Der Punkt geht an dich, eindeutig
1 Mio. Scoville war das scharf ^^
Naja über die Firma heißt, zum Mitarbeiter Preis. Relativ günstig. Natürlich nicht in Pulver-Form sondern so:
so sehen unsere Bio-Chili Habaneros aus:
http://www.tradewindsfruit.com/veget...ero_pepper.jpg
immer noch auf Drogen? :smt003
Danke, deine Blumen waren entzückend, Schatz :) <3
Fuuuuu ihr alle :D
Achja, die Uta!
So, ich muss jetzt schlafen. Morgen um 4 raus :/
Hab sogar was zum Valentinstag bekommen! Oho. Von meiner Mitbewohnerin. Herzallerliebst <3 nun kann ich beruhigt schlafen
Gute Nacht XBU
Ich muss euch was mitteilen -.-
Ich bin GoW-Süchtig ^^
Ich kann nichts mehr anderes zocken. Habe mir Crysis und CoD vom Kollegen ausgeliehen. Aber habe kein Bock sie zu spielen weil ich einfach GoW zocken will wenn ich schon Zeit zum zocken finde ;) Es geht einfach nichts über Gow haha
Gestern konnte ich ja nicht mal meine GoW Sucht befriedigen. Sch*** RL... :D
Werden wir sicher nachholen, haste am WE Zeit/ Bock?