Sag mal Groß Stefan darf ich Blogs im Forum erstellen oder ist das Redaktionelles Privileg?
Edit: Bzw. habt ihr pläne für User Blogs im 4.0 Forum?
Druckbare Version
Sag mal Groß Stefan darf ich Blogs im Forum erstellen oder ist das Redaktionelles Privileg?
Edit: Bzw. habt ihr pläne für User Blogs im 4.0 Forum?
Ein Blog hat halt (in meinen Augen) einen recht formellen Hang was ein Thread nicht hat, ich finde es recht gut das in anderen Foren (wo ich natürlich nicht angemeldet bin :smt003) diese einen kleinen Platz bekommen (auf der Seite) der aktuelle User Blogs etwas hervorhebt. Praktisch ne Werbefläche für seinen aktuellen Blog Beitrag.
Klein-Stefan kann das mit Groß-Stefan auch per PN oder im Mod-Thread besprechen, ich kann gerne dann auch nach Absprache Gast-Blogs einstellen, die dann auch im Magazin erscheinen :) - und kann dann im Blog-Forum kommentiert werden.
Einen extra Bereich für User-Blogs haben wir nicht in Planung. Aber Blogs von Mods und Usern nehme ich da gerne auf (wenn sie ein paar Bedingungen erfüllen hinsichtlich normaler Forenregeln).
Oh, sorry :shock: Ich dachte, die Blogs wären für alle verfügbar. Da hab ich mich wohl geirrt.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch für andere zu machen. Muss halt lesbar sein, wenn es ins Magazin soll. Ansonsten stets ja jedem frei, zu einem Thema im entsprechenden Forum einen Thread mit einem Blog zu machen :)
Ich finde die Idee mit User-Blogs im Magazin aber wirklich gut, da dürfen gerne mehr Inhalte bei den Blogs kommen.
Guten Morgen zusammen... Dienstag erst :-#
Guten Morgen.
Zum Glück kann ich mich auf ein langes Wochenende freuen.
Falls jemand plant dieses Jahr nach New York zu fliegen, ich hab ein unschlagbares Hotelschnäppchen. Keine Ahnung wie lange das Hotel das Angebot noch halten kann. Wer Interesse hat, einfach PN an mich.
oh mann... würde so gerne, habe schon dauernd spass an den NY Pics auf FB.. gerade so fett im schnee da :D
dieses jahr ist aber ein langer ibiza urlaub geplant, da ist das budget erstmal weg. bock hätte ich schon, da mal wieder ne woche hinzudüsen...
NY hätte ich schon Bock.
Ist aber bei mir ähnlich bin dieses Jahr schon ausgebucht.
Habe jetzt eine Zeit mit dem Turtle Beach Star Wars Headset gespielt.
Ich bin echt angetan davon. Der Sound ist top, die Sprachqualität auch.
Nur die Umgewöhnung bezüglich selber hören ist groß. Das ist bei meinem anderen besser. Schließt aber auch nicht so stark ab.
Da hat er nicht so unrecht
Straßenkarneval startet heute. Auch wenn das ja nicht wirklich mit meiner Metal-Mucke konform geht, ziehe ich heute mit Freunden los, ein paar Bierchen trinken. Als Robin Hood. Also wenn ihr mit Steuereinnahmen in Schatzkisten in eurer Kutsche unterwegs seid, nehmt euch in Acht...
Bis morgen. Falls mich der Sheriff von Nottingham nicht erwischt. ;)
Na dann viel Spaß.
Ich kann damit recht wenig anfangen.
Bin auch kein großer Fan davon.
Mir hats gestern Abend die Kupplung zerlegt, hat irgendjemand Lust nach Bayern zu kommen und die zu wechseln? :smt003
Brauch ich nicht hinfahren, bin ich schon. Aber Bayern ist groß :smt003
Davon mal abgesehen kann ich das auch nicht. ;)
au Backe, wie zerlegt es denn die Kupplung?
Gut, bei meinen ersten Auto, Kadett D, ist die tatsächlich auch gerissen. 2.000DM für ein altes Auto Baujahr 1980 als Schüler mit Arbeiten abends und an Wochenenden (Gartencenter, auffem Bau) verdient, und dann reisst der Mist wenige Tage nachdem ich das Auto habe. Da weiß ich noch, dass Vadder das dann übernahm... hach, mein blauer Kadett D.
Das geht schon. Meine Schwester hat es bei dem Wagen meines Vaters auch gebacken bekommen. Der ist eben etwas Härter zu Kuppeln und das hat sie zu wörtlich genommen. ;)
Das kann schon mal passieren, eine Kupplung ist ja leider ein Verschleißteil. Und da die Kupplung das einzige Teil war, dass nicht in letzter Zeit ersetzt wurde am Auto, war mir klar dass Sie irgendwann kommt.
Das Sie so schnell kaputt geht, hatte ich zwar auch auch nicht erwartet aber wie man in Bayern sagt "Ja mei".
Was mich aber an der ganzen Sache eigentlich erst geärgert hat, war das besch...ene Zweimassenschwungrad. Das ist heiß gelaufen und musste mit gewechselt werden und hat selbst vom Großhändler noch 700€ gekostet - mehr als die Kupplung selbst.
Aber ich hab Ihn am Freitag Abend wieder bekommen und war bei dem Wetter am Wochenende auch recht happy darüber :smt003
Ach Mensch, das war dann auch noch bei deinem neuen Geschoss? :shock:
Dieses mistige Wetter ist langsam nur noch deprimierend. Menno.....wenigstens stimmte das Fußball Ergebnis gestern? Wie siehts mit den Tipps für heute Abend aus, mal ausgeschlossen (Amani und Flo)?
Du hast echt Luxusprobleme @Nightskull ;)
@Liutasil - ich tippe heute auch auf zwei Auswärtssiege.
Guten Morgen zusammen, auf in einen neuen Tag... das Wetter ist mies, ich bin müde und werde wohl daher den Tag an Laptop, Xbox, Fernseher und beim Spielen mit Kids verbingen ;)
Batterien vom Controller leer, aber zu regnerisch um eben in den Laden/Kiosk zu laufen. Wie soll ich denn nun Far Cry Primal weiterzocken?
http://generator-meme.com/inc/media/...d-problems.jpg
Irgendwo Batterien plündern.... Fernbedienungen, Uhren, irgendwas Ferngesteurtes, den Kindern Batterien klauen. Ich bin da unheimlich erfinderisch. ;)
Ich hab schon so lange alle Quellen ausgeschöpft, dass ich nach 3 Jahren doch mal wieder welche kaufen müsste ... :D
Wobei ich für das Geld direkt in ein Play and Charge Kit investieren kann.
Play and Charge lohnt sich. Batterieprobleme habe ich keine :smt003
Das lohnt sich wirklich. Ganz besonders, wenn man sonst jede Woche Batterien wechseln muss, weil sie leer sind. :smt003
Gibts echt noch Leute die jede Woche/2Wochen Batterien kaufen und dementsprechend wegschmeißen? :roll:
Kann die Eneloop Akkus nur empfehlen. Vor 2-3 Jahren 2 Päckle gekauft, funktionieren immer noch einwandfrei und betreiben bei mir alles was sonst Batterien fressen würde ...
Die Play and Charge Kits haben bei mir öfters und schneller den Geist aufgegeben...
Jaha, benutze tatsächlich noch Bstterien. ^^
Ich denke ja ein Akku ladegerät für vier Akkus und 8 eneloop Akkus dazu und du wirst nie wieder Probleme haben.
eneloop verwende ich an anderer Stelle. GPS Handgerät z.B. Da ich das teilweise länger nicht verwende war auch die geringe Selbstentladung ausschlaggebend.
Die lohnen sich wirklich und sind ihr Geld wert :smt023
Wir haben auch noch Batterien in diversen Kinderspielzeugs... der Rest ist Akku...
Moin alle zusammen und schönes Wochenende! :)
Moin, danke und dir auch nen angenehmes WE. :)
Danke! War erstmal beim Sport, jetzt schaue ich Konferenz, heute Abend gehts zum Kegeln... :jubel: - so stelle ich mir mal nen Samstag vor ;)