XBU, XBU, XBU, Schlafen, Arbeiten, XBU, XBU, XBU, Nahrungsaufnahme, XBU, XBU, Arbeit, XBU. :smt003
Weiterhin gute Besserung! <3
Druckbare Version
Genau in dieser Reihenfolge? :smt003
Daaaanke!
Ach Flo, du lügst doch! :smt003
Und ja, in dieser Reihenfolge.
Immer, kein Wort sollte man mir glauben :twisted:
:D - Danke Flo!
Hoffentlich hält sich das Wetter, will heute grillen :) - da wäre Gewitter mies.
Testsession beendet - nun ab ins Bett. Gute N8 :muede:
Jetzt hab ich den neuen Star Wars Teil noch nichtmal gesehen und will trotzdem so was haben :smt003
Den lass ich dann durch mein Wohn/Ess/Koch-Bereich patroullieren :smt003
https://www.youtube.com/watch?v=-1Y2WfcCb4M
:shock: - geiles Ding! Meine Fragen: Was kostet das und wo gibt es das? :smt003
Quelle: You can now buy Star Wars' adorable BB-8 droid and let it patrol your home | The VergeZitat:
The $149.99 droid will go on sale starting this Friday at Apple’s retail stores, Best Buy, and Sphero’s own website (don’t worry, it’s Android compatible, too).
Verdammt, 150$ sind mir dann auch zu viel. :p
Ja der Preis ist heftig. Da kauf ich mir lieber den Elite Controller ;)
Vielleicht gibt es eine Preisverfall oder mal ein Sonderangebot.
Cool wäre ja, wenn man damit eine Message aufzeichnen könnte, und das dann an die Wand projeziert wird. Das wäre dann ein richtiger Spaß :smt003 - aber das scheint hier ja dann nur in der App zu sein.
Das muss ich mal loswerden:
Die Stufen des Debuggings
1. Das kann gar nicht passieren
2. Das passiert nicht auf meinem Rechner
3. Das sollte nicht passieren
4. Warum passiert das?
5. Oh, ich verstehe
6. Wie konnte das Ding jemals so laufen?
7. Alles auf SVN schieben
8. Eines Tages werden wir Testroutinen durchführen
Kennt ihr das, wenn Dinge besonders lecker sind, und man immer mehr davon isst, bis einem schlecht ist und man sich dann fragt, wieso habe ich das getan und nicht vorher aufgehört?
Ging mir so mit Super Dickmanns gestern Abend :-#
Das Gefühl kenne ich seit einigen Monaten nicht mehr ;)
Ach, für Dich hätte ich das ja in nen Spoiler-Tag packen müssen... :smt081
Als ich noch 40 Kilo mehr hatte, hatte ich dieses Gefühl öfter :D
Inwzischen habe ich das aber nicht mehr.:smt003
Eben beim Einkaufen Spekulatius...Lebkuchen ect gesichtet.
Wird ja auch langsam mal Zeit ist ja schon bald wieder Adventszeit.:roll:
Oh Gott, das werde ich heute Abend haben, ich weiß es schon vorher. Nachher geht's noch mit ein paar Jungs zum Pizza Festival ins Pizza Hut. 6 Stunden all you can eat für 9,90€. Das letzte Mal hing ich die letzten drei Stunden halb unterm Tisch und hab' deine Frage alle 2 Minuten gefragt. Und dann kam noch einer mit ner Hot Dog Pizza an. ;_;
FAQ:
Ja, ich habe die Hot Dog Pizza probiert.
Nein, sie hat nicht geschmeckt.
Ja, mir war danach noch schlechter und ich hätte es lassen sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Ich bin heute Aggro. Heute in Arbeit und Telcos abgesoffen. Also geht mir mal alle schön aus dem Weg.
MrHyde-Ausbruchwahrscheinlichkeit liegt bei 99,99% :smt077
Ich bin heute nicht Aggro.....zwar müde aber nicht Aggro. Zur Arbeit mit dem Rad, alles trocken. Während der Arbeitszeit Regen ohne Ende. Mir Wurscht....und pünktlich 15:30 zum Feierabend herrlicher Sonnenschein. Mir scheint quasi die Sonne heute aus dem Ar... :)
Ahaha... na, da warst du aber ein Glückskind :smt081
Stefan, du hast jetzt 5 Wochen rumgegammelt und mehr als 3000 GS sind da nicht zu Stande gekommen? Ich bin enttäuscht! :smt003
Edit: Jetzt weiß ich mal, wer der Robert ist, der immer unsere Facebook Einträge liked :'D
http://fs5.directupload.net/images/150924/xq2ody4l.png
Ich komme langsam an den Stefan ran..... ;) Ich hab mir ja nen bissel Zeit gegeben. Aber schwärz nächstes mal bitte meinen Nachnahmen.....ich ändere das mal in meinem Profil noch. Ist nämlich nur für Freunde sichtbar. ;)
whoops, erledigt. :smt023
Besten Dank. :)
Der Favorisiert und Retweetet auch fleißig unsere Tweets! ;)
Aber na klar....ich bin ein braver Werbe Heinz. :)
Heute konnte mich die Bild mal wieder beispiellos unterhalten. Wie kommen die Redaktionen nur auf so einen Müll? Ich sollte mal meinen Nachbar fragen :smt003
http://grabilla.com/0591c-2c67300c-0...2ed4e34160.png
Die schreiben aber auch immer einen Schwachsinn :smt118
Heute wird ein guter Tag. Behaupte ich. :D
Sprichst du rein allgemein oder darf man sich auf Änderungen freuen :smt003
Hehe, nee, einfach so. Hab gute Laune, muss nicht so lange arbeiten und habe dann anderthalb Wochen frei. Hatte nix mit XBU zu tun ;) - aber auch da gab es gestern Abend wieder einen wichtigen Fortschritt vom Entwickler. Aber es dauert noch ein Weilchen :)
Achtung, der Chef ist wieder im Haus :smt003 - zurück aus dem Kurzurlaub...
Spielzeug verstecken, Magazine verschwinden lassen, Fast Food Müll entsorgen, Haare kämmen, .... Willkommen zurück
Als ich gerade in der Firma die Tonnen raus stellen wollte dachte ich nur was ist denn jetzt los.....Fett Schnee draußen und das Mitte Oktober? Alles Ok da oben? ;) Na ja die Kids werden sich freuen.....