Ein Witz! Jetzt bedient sich Pro7 schon am Mass Effect 3 Soundtrack.
Und dann noch für so ne niveauvolle Sendung. Assis :twisted:
https://www.youtube.com/watch?v=lXqRpbyMuSs
https://www.youtube.com/watch?v=KGHA9oO1Ybg
Druckbare Version
Ein Witz! Jetzt bedient sich Pro7 schon am Mass Effect 3 Soundtrack.
Und dann noch für so ne niveauvolle Sendung. Assis :twisted:
https://www.youtube.com/watch?v=lXqRpbyMuSs
https://www.youtube.com/watch?v=KGHA9oO1Ybg
Das fällt dir jetzt erst auf? xD RTL benutzt schon sehr lange Gears, Deus Ex und Inception (Der Film) Musik für DSDS. :D und andere bekannte Soundtracks nehmen die auch gern für ihre niveaulosen Kack Shows.
Und nicht zu vergessen das mal Final Fantasy VII (oder X) Soundtrack bei Berlin Tag und Nacht verwendet wurde... alter
in jeder staffel von GNTM war bist jetzt gears zu hören xD
Ist es normal, dass die EPost Freischaltung jetzt schon ne gute Woche auf sich warten lässt?
Glaubs mir oder nicht...
Ich hab vor 1Minute eine SMS bekommen,Freigeschaltet.
Ich hätte früher hier nachfragen sollen hahaha
Trotzdem danke für deine Antwort MD
hat jemand von euch vll paar gute Seiten für Deko kram. Meine Freundin möchte gerne umdekorieren und bräuchte da mal paar seiten am besten mit Afrika Deko :smt023
die paula müsste sowas wissen :D
Ich dachte auch eher an diese Puddings aus der Werbung. "Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh". Alle auf die Paula...... ;)
Tjap, da biste hier richtig. Ich liebe Wohnkrams!
Hier findest du zB schon mal was: Wohnen im Afrika-Design mit feurigen Sonnenuntergängen in Orange - Wohnidee.de
Ihre Wohnung mit Afrika Deko einrichten - Minimalisti.com
Vielleicht ist ja was dabei. :)
Wieso zeigt meine Id Card unten eigentlich nicht an, was ich auf der x1 zocke?
Gibt es schon welche, die das unterstützen?
Braucht man bestimmt 'nen 25€ teuren Adapter für! ;)
Gibt es eine Heimkinoanlage, über die ich auch Musik vom Handy/PC hören kann über WLAN/Bluetooth o.ä.? Oder gibt es irgendetwas anderes, was ähnlich ist?
Da fällt mir spontan nur "Airplay" von Apple ein. Damit gebe ich meine Musik von iPod & iPhone wunderbar per WiFi an meinem AVR wieder. Letzterer muss das allerdings auch unterstützen. Alternativen zum Streamen über DLNA müsste es auch für andere Systeme geben, wenn auch womöglich weniger komfortabel.
Braucht man dazu nicht noch Apple TV?
Darüber geht es auch, ja. Brauchen tut man es nicht zwangsläufig, wenn bereits ein AVR mit direktem Airplay-Support vorhanden ist.
Man kann sich aber auch für gute 35-40€ ein Raspberry Pi kaufen und den mit XBMC ausstatten. Damit wird das kleine Wunder zum vollwertigen AirPlay-Receiver. Android-Streaming sollte auch gehen.
Google mal nach Raspberry Pi Airplay xbmc, du wirst auf jeden fall fündig ;)
Ansonsten gibt es mittlerweile soweit ich weiß Bluetooth-Adapter die Wahlweise an den Aux- oder an den USB-Anschluss der Heimkinoanlage angeschlossen werden können und somit die Musik einfach über Bluetooth übertragen werden kann.
Neee kein Radpberry! Das ist mir schon wieder viel zu umständlich.
Also wenn mein Heimkino Bluetooth besitzt, kann ich einfach vom Handy Musik wiedergeben?
Ich miste gerade mein Archiv aus. Was hab ich denn da gefunden ;)
Spoiler: Hier Klicken
hahahah XD
was liegt an karneval so an bei euch? ich werde wohl altweiber mal nen bierchen trinken gehen :D
ich hasse karneval.
zum glück komme ich auch aus einer ecke wo das nicht so das mega ding ist, zum glück!
Ich hasse Karneval auch und wohne nun in NRW. :<
Egal, muss eh arbeiten und bekomme hoffentlich nichts mit. :)
Kann damit auch nix anfangen.
Zum Glück wohne ich bald nicht mehr in NRW, Ostfriesland ich komme ^^
LOL@C0rtez
Karneval kann von mir aus in Köln bleiben. Ich brauch ihn hier nicht :smt118
Was soll denn am Karneval so schlimm sein ?
Ist doch nett, wenn die Leute auch mal ein bisschen herumalbern dürfen.
Der Ernst des Lebens kommt schon nicht zu kurz, keine Sorge.
Ich habe keinen Urlaub zur Fastnacht (so wie es bei uns in der Region heißt) bekommen. Dabei ist der Altweiberdonnerstag bisher immer mein Tag gewesen :(
Und, wer war gestern raus? Mit mir war gestern ein neuer Sheriff in der Stadt :smt003 - ich bin aber nach gut sechs Stunden wieder nach Hause geritten... das hat man davon, wenn alle 10 Minuten ein neues Alt vor einem steht ;)
Endlich. Wochenende! Lasst mich alle in ruhe :D
Yeah, langes Karnevals We, der neue Router ist auch da. BVB hat gewonnen und Leverkusen verloren. Alles super...... :)
Heute gehts mal ab auf in die Kö ins Getümmel :smt003
jetzt gehts weiter an die konsole. lara durch den jungle führen :smt003