Fast hätte es für einen Comeback Thread gereicht.
Druckbare Version
Fast hätte es für einen Comeback Thread gereicht.
Quatsch ^^ hab ja echt versucht ab und an zu posten. Ich schaff das nicht mit zwei Jobs, Sport und "Privatleben". Unmöglich. Aber sicher in paar Monaten :D
So, schlafen. Gute Nacht ;)
Achja? ^^
Ey ich bin um 04:30 wach, eier zum Sport, danach direkt Arbeit, Abends dann noch tausend Dinge erledigen und meistens für die andere Firma bis 22 Uhr arbeiten. Ich bin soooo fertig danach, da hab ich keinen Nerv auf Facebook, Forum, zocken oder fernsehen. Gehe direkt pennen.
So sieht das fast jeden zweiten Tag aus. Nebenbei noch Haushalt, Wäsche, Post.
Du wohnst doch noch Zuhause, musst also nicht nebenbei Einkaufen gehen, dir was zum Essen kochen Abends, für den nächsten Tag, etc :P
Auch wenn's so stressig ist, irgendwie brauch ich das.
Sprach der Azubi :D
Ich sollte doch lieber bei Forza bleiben, habe gerade so dermaßen abgeloost bei BF 3:smt003 Aber lustig war es trotzdem
Na dann pass mal auf. Ich arbeite 6 Tage die Woche. Hab nur samstags frei. Im Monat komme ich auf knappe 265-280 Stunden.
Sprich ich bin im Schnitt auch immer 11-12 Stunden auf Arbeit. Mal mehr und mal weniger..
Dann habe ich die Ehre mir jeden Tag selbst mein essen zu kochen,da ich meistens relativ spät nach Hause komme und auch dementsprechend spät esse,, sowie mir mein Frühstück zu richten und zu überlegen was ich zum Mittag wann und wo essen kann.
Dazu habe ich 2mal die Woche, montags von 18.45- 21.00 und mittwochs von 20.45-22.15 Fussball. Hinzu kommt 2mal die Woche 30km Joggen und 2mal Fitness.
Die Wäsche muss ich selbst nicht machen,richtig. Das ist und bleibt Frauenarbeit. Jedoch kümmere ich mich daheim ebenfalls um recht viele Dinge. Unter anderem auch um den bzw die PCs meines Vaters, die Autos und Zweiräder..;)
Und einkaufen gehe ich übrigens auch. Zwar zusammen mit meiner Mutter aber ich gehe mit und trage die ganze scheisse rein..
Hinzukommen noch all die Frauen, meine Freunde und Kollegen, meine Xbox und Heimkino, mein Benz und private/geschäftliche Dinge.
Und ich bin nicht so am jammern wie du, obwohl du am Tag wahrscheinlich 90% deiner Arbeitszeit sitzend vor nem Monitor verbringst und nach 8 Stunden Feierabend hast und nach Hause fahren kannst, auch wenn es mit der Bahn ist :smt003
Beeindruckend :---)
Hört sich schon etwas heftig an ;)
kennt jemand ne Seite auf der man kostenlos (legal) 3d - Filmtrailer runterladen kann um die dann auf nem 3D abzuspielen, über USB z.b?
Wir zahlen hervorragend, die Azubis bekommen bei uns 50% vom Gehalt eines Mitarbeiters.
Moment, ich rechne dir das kurz aus:
Monatliches Gehalt: 0 Euro
Azubi-Quote: 50%
Azubi-Gehalt: 0 Euro
Alles weitere vereinbaren wir dann schriftlich :smt003
P.S.: Bitte mit Milch & Zucker...
50% Prozent vom Mitarbeitergehalt... müsst ihr die Jugend so verwöhnen?
Wir mussten damals Geld mitbringen um überhaupt was lernen zu dürfen![-(
:smt003 - Das erinnert mich an eine "früher"-Werbung von Nike Air...
Willy Tomczyk - Nike- Werbung - YouTube
"...und, watt war? 3 Tore haben wir noch gemacht."
Fand ich damals ganz witzig, mal abgesehen von den schwarz-gelben Farben...;)
Yo die ist geil! Aber ich hab ja mit meinen Kumpels aus dem Bergwerk immer barfuss auf'm Bolzplatz gezockt... der sah danach immer aus wie ein Teller Carpiacco.
Sorry, ich dachte du wärst noch in der Ausbildung Björn ^^
Tja Max, da hast du meinen Text wohl nicht richtig gelesen, hm? Nach 8 Stunden wär Luxus, ich muss hier mindestens 9 sitzen ;) Und jaaa, am Monitor. Na und? Ist auch nicht gerade unanstrengend. Bei uns nimmt sich das also nix von der Arbeitszeit. Ich arbeite auch am Wochenende. Habe schließlich zwei Jobs.
Und ich beschwere mich gar nicht. Ich habe nur gesagt, dass ich kaum Zeit habe für's zocken und Forum. Und wenn ich mich richtig erinnere, schrieb ich auch, dass ich das toll finde so viel um die Ohren zu haben, oder? :P
Jaa jaaa, wer lesen kann und so.... aber hauptsache erstmal Schwanzvergleich Du Heulsuse :D
Naja, wayne... um 19 Uhr hab ich dann fast Wochenende =D
Kann ich bestätigen. Vor allem den ganzen Tag unter Zeitdruck am Rechner arbeiten ist sehr anstrengend, auch wenn es körperlich nicht anstrengend ist, nach einer gewissen Zeit kann einem der Kopf fast platzen :D Ich bin bei meinem Job leider oft auf Fertigstellungen durch Kollegen angewiesen, was nicht immer reibungslos abläuft. Das kann sehr stressig sein, wenn einem Großkunden im Nacken sitzen :-?
Mein Alltag is aber anstrengender als deiner.....ihr habt Themen :-)
Hört sich an wie eine Kandidatenvorstellung bei "Schlag den Raab".http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif
Tolles Thema...
Mich würd es mal interessieren was ihr von gemoddeten Controller haltet.
Wenn ich recht informiert bin sind die doch verboten oder irre ich mich da?
Gibt es ja in rauen Mengen bei ebay.
Hahaha :D ja max geh ma hin da. Vllt gewinnst du ja eine million ^^
btw. grad beim Thailänder gewesen uns gegessen, ich war noch nie so satt und hab auch noch nie so viel Geld für ein Essen bezahlt :smt003
Daran scheitert es bei mir aber auch immer ^^
naja wat solls. Wir haben keine Zeit für Allgemeinbildung, wir müssen schuften um zu überleben.
Endlich Wochenende. Nur 13 Stunden arbeiten :-)
(lol hab 'Wichenende' geschrieben und mein iPhone schlägt unter anderem als Korrektur 'Wichsende' vor ^^)
In dem Sinne: schönes Wochenende ;)
Bravo Stier !!
Nieder mit den scheiß Tierquälern in den schwulen Strumpfhosen !
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h=343.bild.jpg
Spanien ist Tierquälerland und KEIN Urlaubsland !
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h=343.bild.jpg
so nu isses passiert,ich bin keine Jungfrau mehr was das angeht.:smt003
Ich hab das erstemal die nacht durchgemacht :D
Erst mit 20 jahren :D
Watch out we got a badass over there :-)
Du hast das erste mal die Nacht durchgemacht? Putzig :>
Glückwunsch dazu! Auf dass viele Nächte folgen werden :D
Guten Morgen btw.
Es sind -18°C in Berlin und mir sind heute morgen die Haare eingefroren ^^ Zum Glück habe ich morgen 'frei'.
so grad ausm Training gekommen, jetzt noch ein wenig BF oder SR3 zocken und später die Freundin abholen ;)