Diese Anti-Wii U Witze schreibt der Jani doch eh nur, um dem Peter damit auf den Keks zu gehen. xD
Druckbare Version
Diese Anti-Wii U Witze schreibt der Jani doch eh nur, um dem Peter damit auf den Keks zu gehen. xD
Wird Thorben am Mittwoch Hefe trinken oder nicht?
Das ist hier die Frage...
Moin zusammen... :D
Moin. Schon erzählt, dass ich Urlaub habe und das Wetter echt Bombe ist? Ich gerade mit einem Kaffee und dem Lappi auf dem Balkon in der Sonne sitze?
Ich hätte ja jetzt gar keine Lust zu arbeiten.
*Teuflische Lache*
...und hoffentlich lädt das Halo-Update im Hintergrund ;)
Schon erledigt Chefe :smt023
yihhaaaa, mega gutes Wetter und fast ununterbrochen (morgen bissl Arbeiten) langes Wochenende für mich:smt023
klingt gut valle. dann samstag noch ein paar hanseaten wegballern und et läuft ;)
Für mich ja sowieso :smt003
Derr HSV ist aber auch diese Saison mal fällig, dann kann die Uhr endlich ab ;)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...23&oe=55FF65D8
Ich hab jetzt zwar "The Witcher" nicht gespielt, aber das glaub ich sofort :smt003
Haha sehr gut :D
Moin zusammen. Montag. Der grausamste Tag der Woche ist wieder da...
Moin, dafür ist es eine kurze Woche. Vielleicht motiviert das ;)
POsitiv denken ;)
Ganzes WE Migräne gehabt x.x Bah. Gibt schöneres. War aber wenigstens eeeetwas produktiv.
Das mit den Hamburgern ist echt nicht mehr zu Ertragen. Zwei Jahre Murks und Geldverschwenderei, und die dürfen sich weiter - auch dank Fehlentscheidungen - durchmogeln. Unfassbar.
Hat man denn irgendwas anderes erwartet? War doch letztes Jahr auch schon so. Dieser Kack Relegations Platz regt eh nur auf.
Wenn ich über die Amazon Werbung unter dem Thread auf Amazon gehe und dann was bestelle, hilft das XBU?
Ich hab das was in Erinnerung, bin mir aber nicht sicher.
Stefan, du sollst gefälligst arbeiten! :smt003 "Betrachtet die Smilies". Glaube es hackt.
http://fs1.directupload.net/images/150610/apmyvpar.png
Da habe ich gerade den Lach-Hüpf-Smiley für Daniels News gesucht :smt003
Und habe gerade auch diverse Kategorien und Gameseinträge angelegt :twisted:
Na, was ist wohl schlimmer?
Derjenige der die Smileys beobachtet oder diejenige, die den Beobachter beim Beobachten der Smileys beobachtet :smt003?
Hahaha 😂 :smt003
Das ist wie:
Was ist langweiliger als Angeln?
Beim Angeln zuschauen ...
... bla, bla! Ich wollte schauen, ob Stefan aktiv ist und zufällig schon auf meinen Post antwortet. :smt003
-> Stefan schläft nie! ;)
Schon irgendwie gruselig, oder? =D
Zur nächsten XBU Weihnachtsfeier gibts dann einen Wellness-Gutschein :B
Massage mit Happy End oleeeee :smt118:smt003 - also ich meine, mit Wohlfühlfaktor :-#
... träum weiter! =D
glaube die Hormone gehen bei dem Wetter mit dem Chef durch - oder nennt man das dann Team-Building :smt003:smt023?
Aufwachen ihr Schnarchnase, morgen beginnt die E3 :D
Vor lauter E3 hat keiner Zeit hier Spam zu verbreiten, was?
Obwohl wird ja wieder im Chat gespamt :twisted:
Ich mag Kekse!
Wait for it ....
:spam2: