...und dafür wie fett menschen werden können
Druckbare Version
...und dafür wie fett menschen werden können
Wisst ihr noch Elton bei Halo 3...:ugly08
Nabend.
Hab ein Problem:
Hab jetzt seit gut einem Monat jede Woche(also nach ca.5-7Tagen) einen Ring of Death und hab bisher immer den Handtuch-Trick verwendet,klappte meistens,aber dann halt nur für ne halbe Woche oder so :) und mittlerweile klappts nicht mehr so und ich weiss...ja...dieser Trick kann auch schädlich sein für die Box.
Hat einer gute Erfahrungen mit Reperatur-Services? Wenn ja,welche?
Zu MS: Garantie ist abgelaufen,und ich hab die box von ebay :) von daher,fällt das weg
ich hab meine selbst repariert, schrieb mich mal per pn an.
Zur Not Xbox fortwerfen und diesmal für 150 ne Arcade holen. Dann haste wenigstens Garantie.
alte über ebay für 50-100 verkaufen...
schaut euch lieber Quarks & Co an :smt023
Sind diese Leaderboard Statistiken neu ganz unten auf der Seite oder hab ich das einfach vorher nicht gesehen?
Find ich gut sieht nett aus.
denke die sind gestern gekommen, als das Forum nachmittags mal kurz gewartet wurde... ^^
Mal ne Frage: Wenn ich bei der Grotte was bestell und der Status von dem Game auf "Versandbereit" ist und nen Tag später wieder auf "keine Informationen hinterlegt", was bedeutet das? Weil ich Depp hab Gears 2 zusammen mit Fallout 3 bestellt und das haben die wieder erst am Montag... -.-
hab vorgestern (glaub ich wars) in den RTL 2 News ein paar Spiel Szenen zu Little Big Planet für die PS3 gesehen und muss sagen ich finds vom anschauen her Hammer geil! auch garnicht kindisch oder so.
die meinten halt in den News das wenn es einen grossen erfolg haben wird, es dann auch mit sicherheit für andere Plattformen rauskommen würde... dabei hab ich mal was davon gelesen das Little Big Planet für die Xbox 360 garnicht möglich wäre ... Schade :(
ja habs auch gesehen :)
fands geil :)
hey leute, weis einer von euch wie ich bei fifa 09 en fallrückzieher mache?
mit nem spieler, der das kann, mitm Rücken zum Tor stehen und nen hohen Ball bekommen, dann einfach schießen ;)
Tipp für die Flanke: LB halten, wenn du flankst, dann kommt er hoch rein ;)
Hallo,ist es eigentlich ein Unterschied ob jetzt beim Ring of Death die Leuchte oben rechts oder unten rechts nicht leuchtet?
Weil bei mir sind halt alle LEDs außer die oben rechts rot und in manchen Online-Shop etc. sind die Abbildungen aber von einem Ring of Death,wo die LED unten rechts nicht leuchtet...ist das das gleiche?
denn ich will jetzt zu einer Konsolenwerkstatt hier in meiner Stadt und auf deren Seite ist die Abbildung auch,wo unten rechts nichts leuchtet.
hmm hat glaub ich was damit zutun wie die konsole aufgerichtet ist. steht sie oder liegt sie? die lämpchen an der konsole richten sich je nach lage selber aus. aber wenn jetzt nur der halbe kreis oder nur ein viertel vom kreis rot leuchtet, dann hats damit zutun das es andere fehler signalisiert. http://www.ringofdeath.net/
stimmt,daran hab ich gar nicht gedacht :D meine xbox steht aufrecht..
Hallo,hab mal ne Frage:
Ich gehe heut in so ne Konsolenwerkstatt und man kann neben dem X-Clamp Fix noch auf Wunsch einen 12V Lüfter für eine bessere Kühlung einbauen lassen.
Ich habe hinten an meiner Box diesen externen Kühler von Logic3 dran.
Was ist jetzt besser,lauter etc.? Lieber 12V einbauen lassen und den externen Kühler entfernen oder anders rum?
klar lass einbauen, sollte nicht besonders laut sein und helfen tuts auch, hier, so kühlt der deine xbox dann:
http://www.abload.de/img/coolingflo2.jpg
habt ihr auch das problem mit dem gamepic welches man mit dem coop modus bekommt? ich seh in meiner liste das das mehrere haben! gibts da en trick wie man das wieder rückgänig machen kann?
Greetz cy
Was willst du denn rückgängig machen?
Morgen.
Kennt hier einer einen guten "TV Schrank",am besten mit Türen,die man öffnen/schliessen kann,für meine zu laute Xbox 360. Oder irgendwelche anderen TV Möbel,die die Möglichkeit haben,die Lautstärke zu dämmen :)
wenn ja,schickt links.
Naja, wenn du die Box dann so einbaust und die Türen zu machst, kann es schon zu einer Überhitzung kommen... :-k
lol macht halt den Fernseher lauter, ich merke schon gar nimmer das die Xbox läuft.
Like i was saying.
Jetzt kommt bestimmt wieder der Tron an,aber es ist halt so,da lohnt sich das geld und der aufwand nicht.kof dir ne jescheite anlache und dann jehtit
Hmm ok.. aber sagt mir trotzdem mal ein gutes TV Möbel für einen LCD :) wird hier bald alles umgebaut..
glaub mir, bei mir ist es echt so, ab lautstärke 3 höre ich die Xbox nicht mehr.und ich hab ne eh. core jetzt arace(durch support)und die ist sau laut.
Aber wenn bald das Update kommt und man games auf die platte ziehen kann geht das alles bestimmt ne spur leiser ab ;)
dann kommen nhl 09 und gow 2 auf die platte:P (der einzige grund warum ich mich auf das update freue -.-)
Ja das Update reduziert aber nur die Lautstärke der Festplatte,nicht die des Lüfters. und der ist ja so laut :)
ja, einspeern kannst se trotzdem nich sonst hast du n klumpen weißes plastik in deinem schränckchen stehn ;)
und naja ganz banal gesagt wenn du n lcd schrank brauchst hock dich ins auto bzw, nötige deine eltern dich zu Ikea oder sonst irwas zu fahrn und gugg dich da mal um, gibt schon schicke sachen die nich mal n vermögen kosten.
das weiß ich auch! allerdings ist da das coop spielerbild einfach "grau" ich seh da einfach nix :) .. wie soll ich das erklären mann? :D ... die ganze zeit gings, jetz auf einmal isses weg! das wahnsinnig spielerbild hab ich ja auch! das coop spielerbild wird ja auch auf xbox.com angezeigt :(, nur wenn ich das auswähle hab ich auf meiner gamercard einfach ein graues bild.. und wenn ich mir das bei jemand anderem anzeigen lasse isses das gleiche! :)
Greetz cy
Die Lautstärke ergiebt sich aus der Laufwerks und Lüfter Lautstärke.
Zusammen beträgt es eine ungefähre Lautstärke 50 dB. Wenn nach dem update ein Spiel von der Hdd gelesen wird sich der Pegel um fast 5dB reduziert.
Aber merkwürdig ist, bei mir ist das Laufwerk das lauteste an meiner 360.
Olololol^^
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und auf meinen Rückweg komme ich immer am Media Markt vorbei.
Krankenwagen, Polizei und riesen Menschenmassen vorm Eingang die alle reinwollten.
Ich hab gleich mal angehalten um zu gucken was da los ist. World Of Warcraft verkaufen die da um die Zeit und irgend so ne Olle wurde niedergetrammpelt^^
Und was für Patienten da rumliefen, schade das ich meine Kamera nicht dabei hatte.