aha. und wer garantiert dir das auf einem burger keine "andere" körperflüssigkeit ist?
fakt ist mc donalds, burger king... sind einfach zu teuer.
Druckbare Version
aha. und wer garantiert dir das auf einem burger keine "andere" körperflüssigkeit ist?
fakt ist mc donalds, burger king... sind einfach zu teuer.
Garantieren kann man das natürlich nicht aber zumindest mal die Soßen bekommen die ja schon vorgefertigt geliefert, also is die Gefahr kleiner.
Außerdem gibts dann halt noch so Sachen wie Gammelfleisch, davor bist du bei Mc und King 100% geschützt.
zumal viele DönerbudenMenschen bei uns den ganzen Kram auch ohne Handschuhe o.Ä. anfassen!!!
woher weiss ich denn wo sich dieser Mensch vorher gekratzt hat?? :shock: :smt003
bei McD kriegen die Leute nen Anschiss wenn die Hände nicht komplett sauber sind. (jedenfalls im Optimalfall und nach deren Regeln)
Wenn ihr über McDonald oder BurgerKing disskutieren wollt, dann bitte in diesem Thread:
http://xboxuser.de/forum/xbox-talk/1...rger-king.html
Danke!...:smt003
die fassen bei euch das kraut unso mit den händen an :shock: :shock: :shock: ? also bei meinem kolega des vertrauens nimmt der ne zange...Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
was haltet ihr eigentlich von subway ?
ich finds super, riesen sandwich von dem man ordentlich satt wird zu nem preis bei dem man bei mc donalds gradma den hunger zwischendurch stillen kann
War bei Subway noch nie und bei MC-Doof kann man sich auch anstecken wenn man schlechte Ware bekommt. Also die Aussage dort ist alles immer frisch stimmt nicht recht.
Stimmt schon aber is ja blöd jetzt woanderst weiter zu machen ^^Zitat:
Zitat von Sir steve05
Willst du bestreiten das beim Mc oder King viel sorgfälltiger überprüft wird ob da alles ok ist, die könnten sich da gar keinen Skandal leisten! Abstreiten das denen vllt auch mal was runter fällt und dies nicht wergwerfen will ich gar nicht.
Bei uns fassen die im Döner alles mit den Händen an und was ich persönlich immer sehr eklig finde ist das die das versiffte Geld annehmen und der nächste Handgriff ist dann das Brot ausm Ofen holen.
haha ne... aber grundsätzlich das brot und alles was so über den rand wegsteht... wird dann unauffällig mit dem daumen wieder rein gematscht.Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
einmal hat einer mein dönerbrot so verdammt ÜBERALL angefasst, nachdem er sich den Schweiß von der triefenden Stirn gewischt hat...
das Ding wanderte dann aus meiner Hand direkt in den Müll!
auch wenn ich Essen wegschmeißen hasse
zusätzlich der Faktor Geld wie RecOGnize schon sagt
Naja kla wo Menschen sind werden auch Fehler gemacht, aber bei Mekes kannst auf jedenfall erwarten das 99,9% der Ware Frisch ist. McDoof ist eine milliardenschwere Restaurantkette, die dürfen sich keine Fehler erlauben.Zitat:
Zitat von ReinMan
Da ist sogar vorgeschrieben wie lang die wurst auf dem klo sein muss...
Oh je jetzt spielt der Gomez wieder...
beim fußball ?
ich halt von dem auch nix, Odonkor an die Macht!
Meine momentane Lieblingsmeldung ist^^Zitat:
Your opponent has quit the game
hab mir heut nba 2k6, ridge racer 6, avatar in der videothek ausgeliehen.
nba 2k6 - find ich ok, zwar grafisch veraltet aber macht spaß!
avatar - der größte scheiss! Playstation 1 Grafik und Spielspaß = 0 ! Da können nichtmal mehr die easy Gamerscore was dran ändern !
Ridge Racer 6 - Hab ich noch nicht gespielt
Wir haben dieses Wochenende Dorffest bei uns.
Gestern bin ich mit drei Kumpels ganz normal durchs Fest spaziert, plötzlich kamen so drei Hopper (kannte ich von der alten Schule) und hab sie ausversehen nur en bischen angerempelt.
Dann ist einer zu mir gekommen hat gesagt: "Komm mal hinters Haus wir wollen dir was sagen."
Bin ich natürlich nicht gegangen.
Etwa 15 min später waren meine Kumpels und Ich ein bischen am Chillen aufnem PingPong Tisch, dann kammen sie etwa zu zehnt oder zu fünfzehnt angelaufen und haben angefangen mit mir zu sprechen.
Dann haben sie so gefragt was ich gemacht habe und immer wenn ich was sagte was sie für ne lüge hielten (eig. fast alles) haben sie mich geohrfeigt.
Plötzlich kam auss der menge ne Faust geflogen und mir direkt aufs linke Auge...
(am liebsten hät ich meinen Antennen-Schlagstock hervorgenommen, den ich nicht besitze...lol...x3)
Jetzt hab ich en geschwollenes blaues Auge...yaay
mfg
PS: Ach ja, einige hab ich gekannt und einige nicht, der dem ich die Faust zu verdanken hab, ging mit mir früher in die gleiche Klasse...
Wieso tragen Frauen eigentlich einen BH?:-k
@SirSteve: Wieso chillt man denn auch einem Dorffest? Habt ihr in der Schweiz ausser Genf keine Großstädte?:smt003
Weil ich da Wohne...:ugly13Zitat:
Zitat von Pipeline
Und ausserdem gehört Genf gar nicht zu den grösseren Städten oder Party-Städten.
Eher Basel, Bern oder Zürich (grösste Stadt).
@Frage
Damit der Busen angehoben wird...höhö
mfg
um vorzugaukeln was nicht ist ;)Zitat:
Zitat von Pipeline
@ steve: du hättest ja ein klassisches duell fordern können, mann gegen mann ! hehe
Sry, aber ich kenn mich mit Länder nicht so gut aus, die halb os groß wie das Saarland sind.:smt003Zitat:
Zitat von Sir steve05
Damit wäre noch eine uralte Frage beatwortet. Ich bin entzückt.:ugly13Zitat:
Zitat von Sir steve05
@Pipeline die sind dazu da um das Gewebe zu unterstützen, dass der Busen nicht anfängt zu hängen und so ;D (Fernsehen bildet x] ) aber wer hat die Teile eigentlich erfunden?
@SirSteve05 du musst zu ihm hingehen und sagen er soll mit dir zur Polizei kommen. Hab ich auch mal gemacht, dann hat er angefangen zu weinen xD
War aber weil er nen Fahrradsattel zerlegt hat. Am besten zu den Eltern davor noch... doppelt Ärger ;D
Bitte hör auf. Mir wird schlecht...Zitat:
Zitat von Mard994
Das Ergebniss eines schönen Sonntags
http://www.abload.de/thumb/dsc_43392kj.jpg
http://www.abload.de/thumb/dsc_43257ek.jpg
http://www.abload.de/thumb/dsc_43193x4.jpg
Also das soll jetzt kein Angriff gegen dich persönlich sein aber ich finde Roller peinlich und ich würde mich nie auf so ne Zwieback-Säge setzen, aber das ist nur meine Meinung.
sowas is einfach nur so lächerlich und typisch, hat nich mal den arsch in der hose das mit dir persönlich zu klären.Zitat:
Zitat von Sir steve05
Ich bin selber eig total gegen gewalt aber den würd ich so dermaßen die fresse poliern wenn ich den allein sehn würd das er nie wieder bei tageslicht ausm haus geht.
aber das war eig in ordnung das du nix gemacht hast den gegen so viele hat man einfach keine chance und es wär nur viel schlimmer ausgegangen und es is von denen einfach nur schwach und peinlich, darf man sich einfach nichts bei denken die kriegen ihre strafe früher oder später auch noch :p
Immer wieder die scheiß HipHopper... gehörn doch alle eingeschläfert... da bin ich ja froh das Nazis alle Rock hören!
Holla Recognize, lese ich da etwa ein klein bißchen Ironie raus?^^
Ich denke er meint halt die "krassen Gängster Ausländer" Hopper und nicht die normalen die halt nur gerne HipHop hören...;)Zitat:
Zitat von murdoc1987
Ich höre die Musikrichtung ja auch gerne...;)
mfg
Ein bisschen :smt003Zitat:
Zitat von murdoc1987
HipHop is doch eh out oder nicht? Also zumindest bei denen in meinem Alter, die sind der House-Welle gefolgt... und HipPop alá Soulja Boy und Lollipop.
Ein mehr oder weniger kleiner Verlust!
stimmt fällt mir auch gerade auf... crunk is auch recht beliebt geworden.Zitat:
Zitat von recOGnize
Aber HipHop ist schon noch stark vertreten. Nur der Rock geht voll unter
bei den Leuten die ich so kenne :(
Ich selbst höre alles ... hauptsache es taugt :]
Wusstet ihr eigentlich das man eine normale USB Tastatur an die Xbox anschließen könnt ?
Ich habe es nicht gewusst bevor ich das Video von Boris auf Xbox Live gesehen habe.
Meine Frage, kann ich dann auch eine kabellose daran anschließen, wenn ich den Adapter in den USB-Port stecke ?
hmmm oft braucht man dafür nen Treiber :-kZitat:
Zitat von ene1nz
aber: probieren geht über studieren ;) vllt klappts ja
Ja? Mir war es, als ich die Xbox ganz frisch hatte, zu lästig ständig die Tasten in der virtuellen Tastatur einzutippen. Dann hab ich mir gedacht, was am PC funktioniert muss ja auch an der Xbox klappen. Und siehe da, es hat auch geklappt.:smt003Zitat:
Zitat von ene1nz
Zitat:
Zitat von Pipeline
Ich hatte sie immer mit dem Pad eingegebn :-)
Aber jetzt weiß ich wie es funktioniert.
naja zum glück findest du ihn peinlich und nicht ich, meistens ist es den autofahren peinlich wenn ich sie überhole aber naja, anderes themaZitat:
Zitat von murdoc1987
@Brummelbär:hauptsache alle über ein kam scheren. Na gut ich mein ihr rocker seid ja alle Nazis -.- omg immer diese vourteile und das über einen kam geschere das nervt!!!
recOGnized ich bin ein gutes beispiel, früher nur rap gehört und jetzt auch der Techno welle gefolgt xDTechno ist ein überbegriff für sachen wie jumpstyle hands up usw....
Ja sicher wusste ich das^^Zitat:
Zitat von ene1nz
Hab bevor ich mir das Chat-Pad gekauft hab, immer die iMac Tastatur von meinem Bruda geklaut!^^
mfg
Man beklaut aber keine Leute. Das gehört sich nicht.:ugly01Zitat:
Zitat von Sir steve05
Jaaa, halt ausgeliehen, hab sie ja wieder zurückgebracht nach jeder Nachricht...^^Zitat:
Zitat von Pipeline
mfg
Die Omas oder was? :smt003Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Ich dreh durch man... die IT bei mir im Geschäft hat XBU gesperrt! Was soll ich jetzt den ganzen Tag machen?
Ja man. Die, die mit der 25 kmh Karre auf der Autobahn cruisen.:smt003Zitat:
Zitat von recOGnize