Naja, Dr. Pepper und Mountain Dew kann man bei uns ganz normal in den Lebensmittel Läden kaufen...^^
mfg
Druckbare Version
Naja, Dr. Pepper und Mountain Dew kann man bei uns ganz normal in den Lebensmittel Läden kaufen...^^
mfg
Ja? Ich hab das bei uns noch nirgents gesehen. Ich würds gerne mal pobieren. Soll ja richitg lecker schmecken.
Bei uns gibt es das auch nicht. Ich hab einmal Dr. Pepper im Laden gesehen und das war in Karlsruhe. Gut 60 km von mir weg. Hab dann aber ne Seite gefunden, die die Sachen verkauft. Und jetzt bestell ich mir in regelmäßigen Abständen Mountain Dew und Dr. Pepper.
Kannst du die Seite vlt. bitte posten?
hier bitte
http://www.americanfood4u.de/
Habt ihr schon mal diese Oreo Keckse gegessen? Die sind einfach genial! Die schmecken göttlich.
OH NEIN!!!!!!!
"ER" ist wieder da!!! Hab gerade einen Post von ihm gelesen.
hardcorespieler ? ^^Zitat:
Zitat von murdoc1987
Na wer sonst.
Wundert mich aber ein bißchen das es bis jetzt nur ein Post war, mal sehen wann die Spam-Attacke kommt.
Wie gern würd ich jetzt in mein Auto steigen und driften üben, die Reifen sind zwar nagelneu aber bleiben eh nur noch bis zum November drauf...
Ja,hardcorespieler^^Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Netter Empfang,danke......
Lieber Murdoc,wer hatn hier gerade gespamt??^^
Naja,was solls......
Fangt ihr jetzt schon wieder an?? Eigentlich heisst es ja, der klügere gibt nach.:roll:
Yeah ha wer will wer hat noch nicht? Smoki kennt sich in dem Bereich aus;)
Bleibt auf dem Boden jungs und lasst den quatsch.
:smt039
genau jetzt komm ich xD
um wieder zum topic zu kommen wollt ich sagen wie witzig das leben manchmal ist, hab letztens mit pinky wars glaub ich rumgestirtten wegen dem teleskop sschlagstock und jetzt überleg ich selbst ein zu kaufen da mich gestern auf der Kerb 4 Kana... verprügeln wollten. nachdem ich 2 mal ein reingewürgt bekommen hab hab ich die beine in die hand genommen.naja ma gugge ^^
@Hardcore: es wäre eine totale genugtuhung wenn du wieder gehen würdest. Danke!
@Day X & Valle
Ich weiß gar nicht was ihr von mir wollt! Hab ich etwa auf seinen Post geantwortet? Und ich hab das sehr wohl vor euch gelesen was er gepostet hat also muckt hier mal nicht gleich rum.
mich beschleicht gerade das gefühl, dass wir eben ein und denselben film gesehen haben^^Zitat:
Zitat von recOGnize
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
nein nein hauen is doof ^^
hab mia selber ne sau gute freundschaft durch eine prügelei versaut bzw, hab ihm halt n schönes feilchen verpasst.
danach sind die probleme leider nicht aus der welt geschaft sondern nur tausend mal schlimmer ;)
@ regonize: jetzt wo du grad anfängst das hab ich grad bei uns im ortseingang getan, die straße war so schön leer und nass ;)
macht immer wieder spaß
hmm tokyo drift kam ja im Tv ihr habt aber sicherlich hitch der date doktor geguckt :ugly14
Hehe morgen früh auf dem Weg zur Arbeit gehts ab :smt003 aber da wurd ich schon sooo oft geblitzt ^^Zitat:
Zitat von Huhs83
Kann sein, dass ich das möglicherweise schon einmal erzählt habe und womöglich interessiert es euch noch nicht einmal, aber bei uns gibt es so eine kleine Fahrsicherheitstrainingsstrecke. Und auf dieser befindet sich ein Fläckchen, das eben befeuchtet ist. Da macht das Piroettendrehen Spaß sag ich euch. Drifts würd ich zwar auch gern ziehen, aber mit nem Frontkratzer ist das nicht so estätisch.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
ich habe hier am pc noch eine ganz ganz nette e-mail von hardcorespieler in der steht wie behindert xbu ist und dass sein freund die seite hacken wird :D
na dan hack mal hardi
...na dass is ja mal n dicker hund! :D
musste grade irgendwie an Hardy Flanders denken (erkan und stefan) :]
naja doch mich interresiert es schon, da ich mein führerschein ja eh erst seit ca. 2 einhalb monate hab würd ich sowas ganz gern mal machn aber dazu bräucht ich erst mal n eigenes auto ;)Zitat:
Zitat von DaBrain
aber das kauf ich mia warscheinlich eh laufe diesen monats und dann mach ich so ein fahrsicherheitstraining auch mal.
Lol du hast ja das AKA Humpelbaer immernoch da stehn.
und du kein XBLÖ gold mehr, gibts in Darmstadt keins mehr oder zockste nicht mehr ? :smt003Zitat:
Zitat von XBU Assi
Hab die letzte Zeit kaum online gezockt weil ich viele neue Sp Games hatte.Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Aber ich werd ab nächste Woche wieder bei Gears unterwegs sein.;)
BTW--Hab eben meine praktische Staplerprüfung für Frontlader 10 t bestanden whoo hoo:smt023
Ich auch nicht mehr!...:smt003Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Aber dir ist sicher aufgefallen das ich in letzter Zeit nie Online war, naja habe aber auch eigentlich keine Zeit aber auch keine Lust zu zocken, wegen Schule!
Aber bei GoW 2 bin ich natürlich wieder am Start!
(oder schon früher^^)
mfg
Zitat:
Zitat von Sir steve05
Geht mir genauso, bin zwar noch aktiv, aber so richtig Lust habe ich nicht mehr.... Freu mich aber schon auf GoW2. Da wird die Lust (spätestens) zurückommt ;)
auch schön vorher staplerfharer klaus geguckt ?:smt003Zitat:
Zitat von XBU Assi
@joman: bei jedem deiner posts hab ich das gefühl du willst einfach nur mitreden um dabei zu sein....
Wenn jemand ein paar andere Thread gelesen hat, wird bemerken das der kleine smoki immer was an meinen Post auszusetzen hat.... Den Grund kenne ich nicht so, aber sagen wir mal....SCHLECHTER VERLIERER!! Werd Erwachsen...Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Ich glaube, genau DAS ist der Sinn eines Forums... mitreden! Und der Post von joman über dir ist zum Thema passend, mal abgesehen davon, dass wir hier im Talk-Bereich sind.Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Da gibt es ja nun wirklich ganz andere Spammer hier... nicht wahr :twisted:
Also komm mal wieder runter und bleib beim Thema. Danke :smt023
wir haben mal gegeneinander gespielt, wo ich verloren hab ?kann nicht sein. spiele nicht mit 13 jährigen :smt023Zitat:
Zitat von SirJoman
@topic was eigentlich keins ist :lol::weiß wer wann die NHL anfängt ?
also als ich vor ca. 2 monaten meinen staplerschein gemacht hab, haben wir wirklich staplerfahrer klaus angeschaut das is nämlich ein lehrfilm :smt003Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Ich glaube, wenn ich jetzt ausspreche, an wen du gerade denkst, gibts hier wieder nur Streß. Aber ich stimme dir zu.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Kein Witz, Staplerfahrer Klaus ist ein annerkannter Lehrfilm für Staplerkurse. Das ist zu geil.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Ich bin gerade dabei meinen Schein zu machen. Ist mal ziemlich easy. Staplerfahren ist kewl.
Ja Klaus haben wir auch geschaut der is ganz lustig.
Macht schon Spass mit so nem 10 Tonnen Teil rumzurollen und richtig schwere Sachen zu bewegen.
PFFF, 10 Tonnen:roll: das ist doch gar nix. Das schwerste was ich bis jetzt durch die Halle transportiert hab war ein 155 Tonnen Bauteil für den größten Offshore Drehkran der Welt!!!!!
pah angeber ;)Zitat:
Zitat von murdoc1987
ich hab schon 155 kg spanplatten rumgefahrn :eek:
Wie sich das anhört^^, ihr gebt damit an mit wievielen Kilos/Tonnen ihr mit nem Stapelfahrer rumgedonnert sind...xD:smt003
@anderes Thema
Ich hab einer in der Freundesliste der schon RockBand 2 zockt...höhö der ist jetzt voll kuhl...=P~ :ugly10
mfg
Pfff... und dafür brauchst du nen Stapler? Ich mach das mit der Hand! :smt003Zitat:
Zitat von murdoc1987
Und ich mit meinem Fuß. Man nennt mich nicht umsonst Tripod bzw. Dreibein. ;-)Zitat:
Zitat von recOGnize
Ohh mann, wie tief bin ich nur gesunken.