Danke ^^, aber ich glaube das tun etwa 8.033 user :smt003 ( die anderen 2 die es nicht tun nenne ich jetzt nicht :D)
Druckbare Version
Danke ^^, aber ich glaube das tun etwa 8.033 user :smt003 ( die anderen 2 die es nicht tun nenne ich jetzt nicht :D)
Bild gelöscht, da es so groß ist, dass es die Seite "sprengt" ---XBU Dirty
Preisfrage, was fällt euch bei diesem Bild auf???
Die Geschichte kommt dann, wenn das Rätzel gelöst ist :D
hehe Master chief für die Wii :D
Genau ;)Zitat:
Zitat von Shak3r
das hat ein "Insider" ,wie er sich nennt, geschickt, da mein Cousin das Forum offen gemacht hat und bald wieder schließt^^ und der "INsider" hat Kontakte zu Nintendo und der sagte, das der Header von Nintendo gemacht wurden ist XD
Hmmm, ich meld mich da mal an...xDZitat:
Zitat von SirJoman
Ich hab neben der Xbox nähmlich auch ne Wii...:D
mfg
Cool. Aber ich weiß nciht, wie lange dieses Forum noch exestiert ;)Zitat:
Zitat von Sir steve05
hehe, wieviel User sind es eigentlich?Zitat:
Zitat von SirJoman
3 oder 4?...xD
mfg
Stolze 4.... Ich bin einer von denen^^
Ich leite das XBox Mini Forum und das wird öfters angesehen als das andere ^^
Hi,
man kann die XBox 60GB jetzt bei Amazon vorbestellen ;)
Ja, aber nur die Konsole mit Festplatte. Einzeln (leider) noch nicht.
http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsol...8026987&sr=8-1
Zum glück habe ich meine mit 120 gb festplatte
Und zum glück, habe ich meinen 256 MB MU:ugly14
lol, ja sehr hilfreich wenn man online zocken will vor allem bei crackdown xD :ugly14
Wenn man die schon vorbestellen kann gibts doch sicher nen Release date oder nicht? ^^
Ne, noch nicht leider
so, ich wollt nur sagen dass ich jetzt ne Woche im Urlaub fahr, haut euch nei und immer schön xbox bleiben. (wollt für sone kleine reise etz ned unbedingt nen thread öffnen sonst gibtz hier wieder beef und auserdem reicht des ja in dem thread hier ;))
Ok, cu und viel Spaß
Erhol dich gut ;)
danke kumpel werd ich machen ;) und dir viel spass beim zockenZitat:
Zitat von SirJoman
Danke, werde ich haben^^
Ohhh... mann, habe mir heute UT3 ausgeliehen fürs Wochenende, das ist ja einer der langweiligsten Games die ich kenne!!!
*Gähn*
Gleich erstmal GoW zum aufwachen zocken.....
DS wollte ich mir erst ausleihen, war aber nicht mehr verfügbar....
ihr kinder habt zu viel zeit xD ich wäre froh wenn ich Zum aufstehen zocken könnte xd zum aufstehen wird eher so ware ins regal gezockt xD
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Hättest was gescheites gelernt :-)
glaubt ihr meine sig wird rausgenommen wiel sie zu sexy is :D
Oho jetzt arbeitest du vielleicht knapp ne Woche und darfst endlich die Kinder anmaulen.Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
@Nightskull
Ich glaube eher das sie zu groß ist und weil sie ne Animation enthält.
darauf hab ich mich schon gefreut :ugly14Zitat:
Zitat von murdoc1987
ne spaß, ich meins halt eifnach so ^^
@jani: was ?ich versteh nicht so ganz, nur faklls ich es verstehe, ich lerne kaufmann im Einzelhandel, und das beim 4. größten Familien unternehmen deutschlands und beim 3. größten einzelhändler in deutschland.;) und geld gibts seeeeehr viel
@night: nicht weil zu viel sexapeal versprüht wird sondern weils se zu groß ist du eiernäggän
Ich finde es traurig was in letzter Zeit bei XBU so abgeht.
Jeden Tag kommen neue Kids dazu die nur Unsinn posten oder sich gegenseitig beleidigen.
Vor nem Jahr war es hier noch deutlich gemütlicher wollt ich nur mal gesagt bzw gepostet haben.
Es macht mir persönlich immer weniger Spass hier zu lesen.
Kann dir da leider nur zustimmen. Ich war ein paar Monate sehr inaktiv, weil ich in der Woche nie daheim war. Jetzt bin ich wieder öfters im Forum unterwegs und bin etwas entäuscht. Vor einem Jahr war viel mehr los! Natürlich haben mich schon immer die ein oder andern Kidz hier aufgeregt, aber es hielt sich noch im Rahmen. Vor ein paar Tagen wurde ich per PN derbst und niveaulos beschimpft, ohne einen wirklichen Grund! Ich wünsche das die Mods ein wenig härter durchgreifen, besonders bei denen die sich neu angemeldet und kurz darauf den ersten Streit anzetteln. Die sollte man sofort dauerhaft bannen, denn solche Leute kann man in einer guten Community, welche XBU immernoch ist, nicht brauchen.
Na Leute wie du, Assi, hab mich damals dazu animiert hier zu bleiben. Also die alt eingesessenen und den Rest versuche ich zu ignorieren was aber nicht immer klappt.
Och sowas liest man natürlich gerne.Zitat:
Zitat von murdoc1987
Ich probier auch den grössten Teil zu ignorieren aber oft klappts dann iwi ned zumal das in letzter Zeit echt schlimm geworden ist.
Wäre halt schade wenn ich dadurch die Lust an XBU verliere bin immerhin auch schon 2 Jahre dabei und hab viele nette Leute kennengelernt.
Word........Zitat:
Zitat von XBU Assi
Es gab bis jetzt nur zwei Leute die mich so richtig auf die Palme gebracht haben und einer davon ist nicht mehr so richtig Aktiv (Erfolg!!!!) und der andere ist im Urlaub.
Ich bin eigentlich noch mit keinem hier ernsthaft aneinander geraten außer mal kurz mit Razor ;) aber das hat sich dann auch wieder aufgelöst.
Das nervige is das man irgend nen Thread aufmacht und sieht dann erst mal 2 Seiten rumgeflame und/oder rumgespame!
ich finde, dass das in letzter zeit echt sehr schlimm geworden ist!
Vor einem jahr war hier immer eine ruhige stimmung!
wer da schon hier war, weiß was ich meine!
Es wurde immer mit einem freundlichen Ton geantwortet
aber nun ist in sehr vielen threads echt die hölle los, es wird sich da gestritten, es streiten sich dort welche.
XBU ist ein FORUM zum DISKUTIEREN, und nicht um sich gegenseitig anzumachen
Das miteinander in der Community hat sich in den letzten monaten finde ich sehr stark verändert!In manchen Threads ist immer eine gespannte stimmung, als wenn manche nur darauf warten, dass irgendwer anders irgendwas postet, über dass sich derjenige aufgregen kann, und dann ein streit entbrennt
Just my 2 cent's
steh zu 100% hinter seiner meinung!Zitat:
Zitat von Huhs83
In meiner Ex - Community, sind anch einer Weile immer mehr Noobs gekommen die für jeglichen scheis einen neuen thread aufgemacht haben, dass waren meist fragen die google in 1 min beantwortet hätte! Obendrauf konnte der Administrator keine Bayern leiden ( weiß der Teufel warum ) und sobald ein Bayer eine Anfrage zum Moderator gesendet hat kam eine Ausrede dass es bereits zu viele gibt oder sonstiges, aber wenn dann irgendein dummes 13 Jähriges Kiddy ( Ich will hier nicht sagen dass 13 jährige / kinder dumm sind! Es ist einfach so dass sie sich mit dem Thema der Community nicht auskannten ! ) gefragt hat, wurde derjenige sofort Mod.
Bisher fühlte Ich mich hier echt wohl, allerdings ist die Stimmung zurzeit wirklich sehr angespannt. So dass wars von meiner Seite, bin ja gespannt ob jetzt wieder Meker-Post´s kommen zu meiner Meinung.
Ich war natürlich auch mal 13, aber damals hatte ich noch keinen PC und Internet schon gar nicht. In dem alter nimmt man vieles nicht so ernst. Man sieht den Sinn der Sache nicht und blödelt deshalb noch gerne rum. Daher müssen die Mods konsequenter durchgreifen, selbige User ein bis 2 mal verwarnen und dann bannen. Denn die Leute zerstören den Ruf einer solchen Community und rauben den aktiven, alten Membern die Lust am ganzen! Wir haben hier ein paar wirklich nette User im Forum die ich nicht missen möchte.Zitat:
Zitat von Nightskull
Hi,
ich gucke mir jetzt mal ein paar Videos von Infinite Undiscovery an
Ein Rollenspiel von Square Enix, und kostet bei der Grotte 53€
Mal schauen, denn ich suche ein gutes RPG
so bin endlich wieder in der Zivilisation angekommen xD. sprich euer last samurai ist wieder für euch da xD. Man ich sag euch da gabs nix.... rein GAR NIX..
Willkommen zurück ;)
Hast hier soweit nichts verpasst wenn ich mich nicht irre ;)
Ich versuch auch so ziemlich alles zu ignorieren. Es ist klar das es nicht immer perfekt laufen kann. Irgendwann kommt es immer zum Streit. Vielleicht sollten wir eine Art Streitschlichter einführen oder eben wie schon gesagt worden ist härter durchgreifen. Vor einem Jahr fand ich auch das es einiges besser war. Da waren es aber auch nicht so viele Mitglieder wie es heute sind. Und ich habe das Gefühl das es mmer mehr Jugendliche im Alter von 14 oder 15 werden. Ich hoffe das es wieder besser wird damit wir auch noch in den nächsten Jahren mit dem Forum Spaß haben und mit anderen mit einem angenehmen Umgangston diskutieren können.Zitat:
Zitat von murdoc1987
Ja, bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber lange genug, um beurteile zu können wie es vor einem Jahr war, denn vor einem halben Jahr fand ich es schon etwas besser.....Zitat:
Zitat von Alien
Ich finde es auch schwachsinnig das manche, so macht es den anschein, nur drauf warten das ein anderer User ein "nicht so klugen" Kommentar abgibt und dann alle draufrum hacken....
Ich finde aber in der letzten Zeit hat es sich wieder beruhigt....
In anderen Foren geht es aber ganz anders zu.....
Das wars jetzt von mir bis ich morgen wieder meinen Senf dazugeben werde ;)
Solange hier noch Mods unterwegs sind, wird das Spaming und Gestreite auch nicht all zu stark eskalieren denke ich ;D die bekommen das ja alles gut in den Griff.