ich war mal auf dem nürbrugring im Fahrerlager da hab ich auch viele stars gesehen...
Druckbare Version
ich war mal auf dem nürbrugring im Fahrerlager da hab ich auch viele stars gesehen...
Hehe, seh ich auch grad mit dem neuen Namen...
ach ist dieser Thread so schön :)...
:roll:
was mich ma interessieren würde, wielang habt ihr eigentlich vor zu zocken? :D ...
Greetz cy
Ich dachte bei GoW zählen keine Erfolge bei Annex? oder doch einige?
Das die Annex Erfolge zählen ist mir klar :roll:
Ich denke, noch 1,65 Jahre.
das is ne gute frage also ich bin etz 18 und merk schon nach und nach das ich immer weniger zeit hab und die lust lässt auch nach, ich hype spiele (auser fable 2) nich mehr so freu mich da eher so n bisschen und wenn es dann mal erscheint kauf ichs.
aber das kann sich bestimmt auch ganz schnell wieder ändern.;)
Solang, noch gute Spiele rauskommen, wer ich noch zocken.
ich schalte manchmal meine XBox monatelang nicht an, gerade im Sommer, aber dann kommt wieder die Phase wo ich fast täglich dran sitze. Ich glaub das wird noch viiiele Jahre so weitergehen.
Muss man auf jeden Fall aber ich drück mich mal anders aus.
Ich dachte die generellen Erfolge wir xx Kills mit Waffe xx werden nicht durch Annex erreicht. Oder gibt es doch einige?
Das die Annex-spezifischen Erfolge durch Annex erreicht werden können ist mir natürlich klar.
Ne die zählen eigentlich nicht. Aber die Annex Erfolge bestehen eh nur daraus, Runden auf gewisse Weise zu beenden. Z.B Man gewinnt mit 5 punkten Abstand...
habt ihr schon mal welche in Geschäften gefragt, ob sie dir ein Spiel ab 18 kaufen?
Hat mein Cousin gemacht, ich lag vor lachen aufm Boden :D
Ja aber das is doch oberpeinlich.
Mich haben mal Jugendliche gefragt ob ich ihnen Kanonenschläge kaufe weil sie sie nicht bekommen habe.
Ich hab die angeschaut gelacht und bin gegangen.
games ab 16 krig ich im gamestop und die ab 18 kauft mir mein bruder :)
ich fahr nach mainz in einen games&comic laden da bekomm ich alles außer indizierten und verbotenen( ist ja logisch ^^) spielen.
@cyfex:...es hört nicht auf, irgendwann zocken meine enkel :-D
Ja wenn man nen Bruder hat und den mal anhaut ob er das macht is ok.
Mir ging es nur darum weil jemand gemeint hat wie man es findet wenn man einfach irgendwelche Leute anspricht.
Die DTM is soooo laut man!
das 1. mal da ?^^
ich war schon 2 mal da und jedes mal ist es das gleiche gefühl was ein beschleicht wenn mann sich dem Nürburgring nähert :P der sound und alles
ich hab sogar so eine art schwingunen im körper gehabt wenn die audis immer vorbei sind ;)
Hab heut meinen rechten Fuss gebrochen, yaaaaaay...^^
mfg
oh, Wie ist das denn passiert?
mein beileid jetzt mußt du den ganzen tag daheim sein und zocken....:(
Also nein nicht richtig gebrochen sondern ein Riss im Vorderfuss...xD
Deshalb kann ich auch morgen wieder in die Schule gehen, jedoch mit Krücken und sonem Schuh...rofl
Naja hatte einen heftigeren Streit mit der Mutter und hab aus wut im Zimmer in en Stapel Bücher gekickt...:twisted::ugly01:ugly10
mfg
Naja besser als sich bei einem Freudensprung im Wohnzimmer den Fuß zu brechen *hust* :twisted:
Weiss einer wie man Microsoft Office Word dateien in PDF umwandelt?
Oder braucht mand dafür kostenspielige Programme?
mfg
Probiers mal hiermit
http://www.heise.de/software/downloa..._creator/44617
Damit kannst du anscheinend aus allen Dateien, wo du Texte drucken kannst, PDFs erstellen. Einfach auf drucken klicken und dann das Programm auswählen. Ist übrigens umsonst. Es gibt aber auch Addons für Word.
Ich weiß jetzt werden bestimmt ne Menge Leute rummeckern und auch auf die Gefahr hin mich total unbeliebt zu machen bitte klicken:
http://i38.tinypic.com/21n4lrq.jpg
Wie biste daran gekommen ? :smt003. Aber ich find das sieht kagge aus.
Haste dir ausm Internet gezogen, aufn USBStick und dann auf der Box instaliert wa?^^ legal, bloß du kannst bis zum 19Nv nicht online kommen oder biste so ein onlinetester??
ich KÖNNTE es mir auch ziehen, aber dann kann ich bis 19. net on gehen o_0
ICH könnte es MIR auch ziehen^^
dann wärst du aber schön blöd, denn das update dass es im internet gibt ist ja eigentlich für beta tester gedacht, da du keiner bist haben die deine konsolen ID nicht notiert und wenn du pech hast wirst du gebannt :P