War so klar, kommen jetzt bitte ordentliche Antworten?
Druckbare Version
War so klar, kommen jetzt bitte ordentliche Antworten?
Ps3 is not the best!
Die blaue PSP sieht schon geil aus, aber ich find die schwarze immer noch am geilsten!
Bin Grad mit dem htc magicon
Nd ich mit'm iPhone ;)
Bei uns geht die Welt gerade unter glaube ich.
Es regnet und gewittert wie Sau aber wenigstens ist es jetzt angenehm kühl.
Mh..hier hats eben auch ziemlich stark geregnet... aber kühl ist was anderes ;/
Bei uns scheint noch die Sonne:smt003
Bei uns scheint auch die Sonne... LEIDER
Es ist so verdammt heiß dass ich heut nacht kaum gepennt hab, dafür hab ich mehr Geschwitzt als bei Kilometerlauf!
Und bei uns hats schon wieder geregnet... :D :D :D
Am Niederrhein hat es heute auch schon wieder gerappelt. Gestern Abend hat es innerhalb von 2min mindestens 100x geblitzt...und das ne halbe Stunde lang. Zwischendurch war sogar kurz Strom und Telefon weg...
Sagt euch das was?^^
YouTube - XXL Feat. Peter Steiner - It's Cool Man
mfg
Was willst uns damit sagen?
Das ihr alle voll "Its cool man" seid.:)
mfg
Wir kommunzieren jetzt nur noch über muskivideos
YouTube - Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse
Manche deutsche Tugenden, die Netzer immer anstrebt, finden bei dir die Erfüllung....das mag ich an dir.
Bis 86 hab ich mitgezählt, dann hab ich mich verzettelt und habe dann zusammen mit meinem Hund eine Blitzquote für 120sek. festgelegt.
Ich lag mit meiner Schätzung etwas höher, aber mein Hund sagte, er hätte schon ein ziemliches Gefühl für so etwas... ;)
Wie du willst.
YouTube - Bauer sucht Frau - Titelmelodie auf Akustikgitarre
:smt003
Nicht schlecht...aber die deutschen Tugenden verbreiten doch nicht bei Deutschen Angst und Schrecken, sondern bei den Anderen. ;)
Es handelt sich um die Gründlichkeit und Genauigkeit, Dinge verstehen zu wollen und sich nicht zu scheuen, bestimmte Aussagen und Tatsachen hartnäckig zu hinterfragen...und seien sie noch so unwichtig wie sinnlos :smt003 ;)
Zieht euch lieber mal das rein! :D
YouTube - Electric Six - "Gay Bar" (Hi Res)
..."I've got something to put in you!" :)
Danke sehr. Ich werde dich in mein Abendgebet miteinschliessen.
@Steve
Der war gut
YouTube - Indian Thriller - Girly Man (English Lyrics)
Bei uns in Bayern bin ich geächtet weil ich aus der Kirche draussen bin. Aber über kurz oder lang werden es immer weniger werden...
Wie das kostet auch noch Geld wenn man raus will?! oO" Mit welchem Alter kann man eigentlich da austreten?
Kann ich mir vorstellen, bei euch ist es diesbezüglich noch etwas "schwieriger" als hier in nrw...
zum Glück war ich da nie drin ^.^
intressiert aber bei uns auch nur wenige ob ich getauft bin oder nich... war allerdings 5 Jahre im Religionsunterricht. Zum Glück bin ich da auch raus :D Ethik ist ein verdammt gutes Fach find ich.
Jungens Jungens!! Was muss ich da lesen? Gottlosigkeit unter den XBU-Jüngern!?
Wenn der Tag des jüngsten Gerichts uns ereilen wird, werde ich für eure verlorenen Seelen beten. Auf das ihr vereint in das Himmelsreich eintreten könnt, um euch im Heavenly Youtube, Videos über Girly Men (das heisst eigentlich Goli Maar!) und in der Gay Bar sitzende Amish anzugucken.
:shock:
ahh grad in den übelsten Piss mim Moped gekommen. Kurze Hose und T Shirt hat ich natürlich grad noch an...- Wär ich doch lieber nackt gefahren, unser Trockner is gerade voll.
:smt039
Wasn hier verkehrt xD ?
Klamotten aufhängen und neue anziehen. Is doch kein Prob :smt003