Allet klar! :smt023
Glaub ich versuch gleich mal BF:BC oder CoD4 auf Schwer/Soeldner durchzutoekkeln :-D
Druckbare Version
Allet klar! :smt023
Glaub ich versuch gleich mal BF:BC oder CoD4 auf Schwer/Soeldner durchzutoekkeln :-D
Nimm mich mal in ICQ an, damit ich dich wach halten kann :D
Muss ich erstmal wieder installieren.^^
COD auf Veteran :smt118 da wirste noch mehr die Krise bekommen wie im MP :smt003
Na erstmal auf Soeldner.^^
Aufm PC hab ich ja COD4 und WaW auf Veteran durch, weiß also was mich erwartet :shock:
...und von nix kommt nix, bisken aiming trainieren, kann ja nich angehen das ich im MP nur als Zielscheibe diene! :smt003
Alter! Entweder bin ich paarungsbereit oder schwanger, ich hab die Hitze!! Unglaublich! :shock:
lol bei uns regnets im Moment mehr als die Sonne scheint... :D
Auf Arbeit, haben wir jetzt angenehmes "Jeans Wetter"! Und das finde ich gut xD.
schaff was!
Was ist denn Jeans Wetter?
Ein wetter bei dem man ohne zu schwitzen jeans tragen kann. so interpretier ich das
Jeanswetter,das:
Das Jeanswetter markiert den, durch ein Tiefdruckgebiet ausgelösten Wetterwandel über dem Europäischen Kontinent. In dieser Zeit wird die Kleidung traditionell von kurzer Hose, auf Jeans Kleidung umgestellt um den vorhandenen klimatischen Gegebenheiten entgegen zu wirken. Meist wird die Jeans mit einem so genannten "T-Shirt" , einem anglo-sächsichen, T-förmigen Überzug für die Torso-Region, unterstützt. Dies ermöglicht eine flächendeckende Vorbereitung auf nahende Temperaturschwankungen. Der Torso, der durch die inneren Organe meist gut aufgewärmt wird, wird mit dem leichten T-Shirt abgedeckt. Die unteren Regionen werden durch den wärmenden und zugleich äußerst resistenten Jeansstoff vor Verletzungen geschützt.
So würde ich das sehen...!
Ey Hans irgendwann sperren die dich ein.... :smt118
Jeanswetter im Sommer suckt doch^^ Frühjahr bis Herbst ist an kühleren Tagen: Shorts + Kapuzenpulli angesagt :smt023
Mumienwetter = Winterwetter
Jeanswetter = Frühsommerwetter
Nacktwetter = Hochsommer
@Herr Liter: Was machst du eigentlich beruflich? Arbeitest du beim Duden-Verlag? :smt003
ja tagi is ja bei jedem anderst :).... ich habe einen größeren Drang zur Dehydrierung als andere Menschen ^^
Also ich trag immer Jeans darum kann ich mit "Jeans Wetter" nix anfangen.
Ich schwitze doch nicht an den Beinen nur obenrum evtl.:smt003
@Hans hat wieder jemand vergessen Wasser aufzufüllen?:smt003
Ich lach mich immer schepp über solch sehr unkomplizierten Beiträge von dir.:D
Ich hab aber auch schonmal einen mit ner Daunenjacke + Shorts an der Tanke gesehen im Winter.
Ich trag eigentlich auch nur Jeans. Ab und zu auch mal ne kurze Hose aber irgendwie lohnt sich das nicht, wenn man auf der Arbeit sitzt. Eigentlich renne ich auch ganzjährig mit Shirt und Jeans rum. Jacken werden total überbewertet.
@Assi: Ja es hat wirklich jemand vergessen!! :D
Es war aber noch so viel drin, dass ich mir die Tasse vollmachen konnte. Danach hab ich mich gefragt ob ich jetzt so nett sein soll und mal wieder den Wassertank auffülle oder eben nicht. Ich hab es natürlich doch gemacht. Ich bin zu nett für diese Welt glaub ich. ;)
Moah bin so eigentlich im Sommer nur der kurze Hosen Typ^^ Ich hass das auf Arbeit oder am Wochenende in den Clubs lange Hosen zu tragen und damit einzugehen^^ und nein ich bin nicht 100Kg schwer und probleme mit der Hitze^^
Ich trage Jeans seitdem Niki Lauda seine letzte WM gewonnen hat...kurze Hosen...naja, im Urlaub oder Garten...
Ihr habt doch alle keine Style... RAVER HOSEN AN DIE MACHT :smt003 :smt003
http://www.thisistanics.com/raver.jpg
http://media.ebaumsworld.com/picture...er_pants_4.jpg
@night: Ja, die brauche ich...aber nur wenn ich wieder mal nen Pfeil im Kopf habe und 3m neben den Gleisen laufe....eher laufe ich draußen nackt rum...
OMG! Was hat sich denn da der Designer eingeworfen? :smt118
Die passendere Frage ist: Was hat er sich NICHT eingeworfen^^
Ist doch klasse so ne Hose! Dann kann man die im Dunkeln besser überfahren! :shock:
Moah ey die kaputten^^ auf jedem Festival laufen die immer rum.. ich sehs schon auf der Nature One.. Thunderdome, Hardcore Gladiators rofl...
Der hat sich mit seinem fahrerischen Können ja nur selber geschadet.
So wie diese Hosen aussehen, strahlen die alles möglichen an Atomaritäten ab! Ich möchte nicht einen Abend lang neben jemanden stehen, der so Kraftwerk in seiner Lendengegend trägt! :shock:
Ach, so ein bisschen Nervenkitzel muss ja auch manchmal sein.
Irgendwann gibts auch noch Deo für die Avatare :smt003
Och nöööö, dann wird das ganze wohl ein "Tamagotchi"
Mußt deinen Avatar regelmäßig, Füttern, Duschen, Spielen ihm sein Lieblingsdeo (evtl. Axe) kaufen, schön die "Markenklamotten" kaufen. Und zu Halloween bekommt er so eine "Strahlemannhose" wie im Vorpost geschrieben.
Und wenn man sich nicht um ihn kümmert werden einem :gs abgezogen :D
Man ey, ich hatte schon 5 PSP´s, immer hab ich sie wieder verkauft weil ich nichts damit anfangen konnte^^
Allerdings gibts ein paar Spiele die ich unbedingt wieder Spielen will:
Free Running
Mercury
Mercury Meltdown
Pursuit Force
GTA Liberty City Stories
Street Riders
Und irgendwie will ich mir jetzt wieder eine kaufen, weil jetzt gibts da eine Blaue die mich absolut anlacht:
http://www.mp-tradecenter24.de/image...potter-psp.jpg
Was meint ihr, lohnt sich das?
Und bitte keine Antworten wie "Xbox 360 is the best"
Xbox 360 is the best!
Xbox 360 is the best