Leider noch mehr als 40-50€. Man verqualmt ja nur sein Geld und das Schlimmste man schadet der Gesundheit. Ich hatte schon 2 mal für über 1 Jahr aufgehört. Hab da kein Problem mit. Wenn ich andere sehe, die schaffen es einfach nicht.......
Druckbare Version
Leider noch mehr als 40-50€. Man verqualmt ja nur sein Geld und das Schlimmste man schadet der Gesundheit. Ich hatte schon 2 mal für über 1 Jahr aufgehört. Hab da kein Problem mit. Wenn ich andere sehe, die schaffen es einfach nicht.......
Jo ich z.b ich werd richtig eklig wenn ich keine Kippen hab.
Alles nur ne Kopfsache ;)
Sobald die Kippen 5 € die Schachtel kosten hoer ich spaetestens auf. :-D
Ja ich weiss aber gerade an solchen Tagen wie heute ist sowas schwer.
Hab mir vorgenommen nurnoch zu qualmen wenn wir weggehen zum Weightpull oder halt zu Freunden.
Mal sehen obs klappt.:smt003
In England ist ne Schachtel 6£, echt krass...o.O
Das sind knapp 7€.
mfg
Uargh! Selber drehen mag ich überhaupt nicht. Wenn ich ne Kippe will, dann muss die auch direkt griffbereit sein. Nicht erst rumtünteln mit drehen usw. :D
Also die Schachteln im Automaten kosten bei uns schon € 5,00 ich höre aber trotzdem nicht auf! Die können mich mal mit ihrem Gesundheitswahn. Die Tabakindustrie muss auch unterhalten werden. Das sind Arbeitsplätze die auf dem Spiel stehen, wenn auf einmal alle aufhören zu rauchen!
@Assi: Was ist eigentlich Weightpull?? Ich mein, ich kann mir das übersetzen aber stelle mir darunter wahrscheinlich etwas völlig falsches vor.
Ps.: Achtung! Ironie ist vorhanden! :smt023
Nit wirklich. ;-)
Gestopfte oder selbstgedrehte Kippen find ich zum Kotzen D:
@Liter schau in mein Profil dann solltest du es wissen.;)
Also ich rauche am Tag schon so 13-15 Kippen mittlerweile.
Hab immer eine Packung pro Tag verqualmt.
Ich habs arg reduziert. Auf Arbeit rauch ich vielleicht 6-7 am Tag, wenn ich daheim bin wenns hochkommt 5 am Tag^^
btw. liter-hans, wie schauts denn aus? ;-)
OMG, der arme hund :(
Beziehst du dich aufs Weightpull?
Wenn ja dann informiere dich bitte gescheit über den Sport bevor du solche Kommentare ablässt......danke
nöpp..hab grad das Rise Against Ready to fall uncut video (mal) wieder angeschaut. tut mir echt leid der kleine :(
War nicht ganz zu erkennen weil bei deinem Post kein Bild oder Video zu sehen ist.
Also ich rauche auch so 6-7 Kippen. Beim Bund war es aber sehr viel mehr. Am Wochenende gehen dann schon mal zwei Schachteln an einem Abend drauf, aber das möchte ich auch gerne reduzieren.
@Assi: Also das es sowas gibt, hätte ich auch nicht gedacht! :D Welcher von den Doggys gehört denn dir? Das muss ich mir ja mal in Live anschauen. Rottweiler sind doch eigentlich auch für so etwas gemacht worden oder? Also als "Transport-Hund" im eigentlichen Sinne. Oder vertue ich mich da?
@Luzifer: Ich bin noch am Malochen, kann noch etwas dauern!
Fuck, hab vergessen den Link einzufügen. Hier:
YouTube - Rise Against - Ready To Fall (uncut)
:)
Müsste unter nem Bild stehen welcher unserer ist Atze heisst er.
Mein Kumpel macht mit seinem Rotti auch mit eigentlich kann das jeder Hund der gesund ist und Spass daran hat es ist sogar eine Franz Bulldogge dabei.
Ist halt auch nicht was für jeden Hund aber unserem Atze macht es Spass.
Malochen wird in der heutigen Zeit doch eh vollkommen ueberbewertet! :smt003
Ja mein Reden! Mein Reden! Ich frag mich manchmal wirklich, warum ich so dumm bin und in Zeiten von Hartz IV und ALG 2 auch noch ehrlich arbeiten gehe. :smt003
@Assi: Was ist das denn für einer? Ich hab den jetzt nur von hinten gesehen und mit Hundeärschen kenn ich mich nicht so aus. ;)
Rofl also ist ein Pit Bull Mix sieht aber nicht danach aus is bisi zu gross und zu schlank.
Ist aber auch gut so.;)
Kann man irgendwie noch sofort MS Points bekommen?
Ich hab kein Online Banking Konto also kann ich mspoints.de schonmal vergssen :(
Ich will Battlefield 1943,mir fehlen nur noch 230 MS Points :(
Wie willte die sonst bezahlen? Kreditkarte war noch eine option Hmm..vllt. fährste hald zum MM/Saturn ;)
Juhu heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben.Jetzt geht das richtige Geld verdinen los. :jubel::smt041
Jo wir sind am Üben.
Einer der besten Hunde bei uns aufm Platz hat bei der letzten Meisterschaft ca 1900 Kilo gezogen und das auf schlechtem Rasen.
Aber der Hund macht das auch schon lange und könnte auch locker als Pferd durchgehen.
1900 Kilo??? Alter, was ist das denn für ein Hund? Das ist ja der Arnold unter den Caninen. :smt003
Ich hätte auch so gerne einen Rottweiler, aber meine Freundin hat da so ihre bedenken. Ich hab nen Bekannten, der hat zwei von denen und das waren wirklich die liebsten Hunde die ich jemals kennengelernt hab (und ich fasse fast jeden Hund an...!). Bis ich denen dann im Garten den Autoreifen hingeschmissen hab, DANN GING ET AB!! :smt003
Haha kann ich mir vorstellen.
Der Rotti von meinem Kumpel ist auch sehr gemütlich ich finde se jetzt nicht sooooo hübsch aber jeder hat ja andere Vorlieben.
Ich stehe ja total auf so Englische Bulldoggen oder auf Minibullterrier.
Atze isn extrem scharfer name fürn Hund ;)
Na weil auch ein extrem scharfer Typ diesen Namen ausgesucht hat.:smt003
Unser kleiner Jack Russell heisst Tyson der is auch Chef egal wie klein er ist der grosse muss warten bis der kleine gefressen hat sonst gibts Haue.
Und wenn der Grosse nen Kauknochen schön weich gekaut hat kommt der kleine und nimmt ihm den weg weil selber Knochen weichkauen dauert ihm zu lange.:smt003
Dabei hab ich damals gewettet dass der Atze die Chefrolle übernimmt wenn er ausgewachsen is aber ix war.
Hab auch mal im Internet ein Hund gesehen der ein Auto gezogen hat...:)
mfg
Jo bei mir daheim kann man alles machen.
-Tattoo Reportage
-Hunde Reportage
-Zocker Reportage
-Kraftsport Reportage
-Spongebob Reportage (da bin ich Chef seit ich das mit meiner Tochter schaue)
Spongebob ftw!!!!
"Ich bin bereit, ich bin in Form!"
:-D
Rofl ja genau wobei ich ja Tadeus feiere mit seiner Anti gegen alles Einstellung.:smt003