Wat ne fies Moep! :O
Meld dich halt einfach weende lustig bist. ;-)
Und tagi kann dann ja auch ne Runde mittoekkeln. :-D
Druckbare Version
Ja, Training muss sein! :smt003
Jo klar einfach anschreiben und los kann der Spaß gehen hehe, aber muss nachher erstmal Essen gehen so, also kA evtl. erst so 21 Uhr wieder da
haha na klar :smt023 eigentlich fahr ich ja aber das klingt so doof hehe
Naja, so lange das Essen nicht zu dir gefahren wird, ist alles in Ordnung! :smt003
Hab jetzt ma die Battlefield 1943 Demo geladen und gezockt
Das Spiel ist seeeehr geil!
Aber ist es bei euch auch so dass es so unheimlich arg laggt?
Bei CoD 4 läuft alles flüsslig aber bei BF 1943 o.O
Wird wohl nix mit Coop bei Halo 3 heute Abend. :-(
Mein werter Herr Erzeuger hat die Routereinstellungen geaendert, sodass ich nur noch mit dem PC ins Internet kann und nicht mehr wie gewohnt mit der Xbox ueber meinen PC ins Net gehen kann.:roll:
Wenn er es nicht wieder aendert musste ich mir wohl nen eigenen Anschluss holen, was mir zur Zeit zu teuer is und ich auch nicht weiß ob es sich lohnt, da ich nich weiß wie lange ich noch daheim wohnen werde...
...zum Kotzen :smt013
Kannst du deinem Erzeuger nicht sagen, dass du die Einstellungen gerne wieder so hättest wie vorher? Wenn du nicht innerhalb des nächsten halben Jahres ausziehen willst/wirst, würde ich die Einstellungen schon wieder ändern. Es gibt natürlich noch andere schöne Dinge als Xbox zocken, aber irgendwie ist es ja schon geil! :smt003
@Gameover: Wie groß ist die Vollversion von 1943 eigentlich? Ich zieh mir auch mal die Demo. Bei mir laggt es ganz bestimmt auch. Dann kann ich mir die M$-Points sicher sparen. :(
Hab ich ihm ja gesagt, es liegt ja auch schlicht und einfach an den DHCP-Einstellungen, welche er deaktiviert hat.
Er whined dann aber rum von wegen "bla...DHCP mindert die Sicherheit...bla..."
...hab ihm auch schon Kaese zu seinem Whine angeboten, will er aber auch net.....:roll:
Nuja, da ich hier daheim auch Kohle abdruecken darf, werd ich dann mal dezent weniger bezahlen, schmeiss doch kein Geld zum Fenster raus fuer Dinge die ich net so nutezen kann wie ich moechte...
Aha...dann kann ich mir die also freischalten oder wie oder was?? :shock:
@Luzifer: Hmmm...das ist natürlich übel! Sonst versuch doch die Box zu verkabeln oder kauf dir den super WLAN-Adapter :-D
Ps.: Ich besitze den Adapter auch. Er funktioniert prima, meistens jedenfalls.
Laggs bei Battlefield? Och Mensch, das wäre ja sch......
Ist die Demo auch Online spielbar?
Die is genau wie die Vollversion NUR Online spielbar ^^
DHCP mindert die Sicherheit? ROFL
so ich geh jetzt gleich essen @hansXD
Normal findest du sie nicht du musst auf "Im Rampenlicht" bei der Xbox Steuerung gehen da ist dann Battlefield 1943 da gehste dann drauf und dann kannste das kaufen und die Demo laden. :)
So, nu hat er doch Kaese zu seinem Whine gegessen, nachdem ich ihm mal erklaert habe wie so eine Netzwerkbruecke funktioniert!^^
Soll heissen PC und Xbox haengen wieder am Netz. :-D
Is die Mauer nich schon weg, oder hab ich irgendwas in letzter Zeit verpasst?^^
Ich bin ihm sogar entgegen gekommen und hab DHCP so eingestellt das nur noch 2 IP's vergeben werden, die ich mir dann huebsch mit der Xbox und dem PC ziehen kann. :smt003
Hab ein Zippo gekauft und kann schon ein paar Tricks.
Die sind echt stylisch, man kann damit auch angeben wenn man sich ne Zigarette anzündet oder so...:smt003
*freu* *freu*^^
mfg
Oh ich hatte auch mal eins! Das hab ich aber verloren als ich so zwei Typen auseinander gezogen hab, die sich vermöbeln wollten, oder eher gesagt schon dabei waren. Der eine hatte sogar seine Mutter dabei. Klasse Sache war das! :smt003
Naja auf jeden Fall war es schwuppdiewupp weg. So ein Mist! Ich konnte auch so ein paar Tricks damit. Auf- und Anschnippsen, zuklappen mit Schmackes und so weiter.
Hatte auch mal 2 Duponts. Aber nach ner Zeit ists wie jedes andere Feuerzeug. Da hab ich dann lieber die 1€ Billigdinger ;)
War bestimmt nur inszeniert! :smt003
Ich erklär dir mal wie es wohl wirklich war. Die 2 Typen die sich prügelten haben dich tagelang, spielnd und rumtricksend, mit deinem Zippo beobachtet und wollten es dir mit einem ausgefeilten Plan stibitzen. Eines Tages fingen sich die 2 Typen an zu prügeln (alles nur Show) und sie wussten durch ihre beobachtungen über dich bescheid das du ein gutmütiger Bursche bist der sofort dazwischen gehen würde.
Jetzt kommt die Mutter ins Spiel welche in den ganzen Plan mit eingeweiht wurde.
... während du die Jungs auseinander hieltst hat sich die Mutter der beiden von hinten an dich rangeschlichen und dir das Zippo aus der Tasche gezogen.
Klarer Fall. Du bist der Mafia zum Opfer gefallen. :(
Verdammte Schei***!!! So hab ich das ja noch gar nicht gesehen! Liegt wohl auch daran, dass ich zu der Zeit ziemlich einen im Tee hatte. Da hab ich das alles nicht mitbekommen. Wenn ich die wieder sehe, dann gibts direkt die Anti-Mafia-Kommission auf den Hals! :smt003
Das war aber echt nicht feierlich was die Jungs mit sich angestellt haben. Und die Mutter hat ihren Sohn auch noch angefeuert dabei. Echt asozial! :roll: