ich wüsste wie und womit ich ihr den mund stopfe :smt003
Druckbare Version
Haben wir hier einen Rechtsanwalt im Forum lol ?
Oder kennt jemand einen guten im Ruhrgebiet ?
@tagi xD
Wie du kennst Boxxy nicht? :shock: Ach hör auf die muss jeder kennen so bekannt wie die ist. :-#
@PinkyR
Ich kann es mir schon denken. :smt003
@xxhoneybunny
Hier bei uns in Marl (Kreis Recklinghausen) Ruhrpott, Burkhard Benecken einer der besten wenn nicht der Beste aus Deutschland. Bin sehr zufrieden damit. Google einfach danach.......
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich mein Ja.
Und wenn der das nicht macht dann macht es der Vater, und der spielt in der ganz großen Liga nimmt aber sehr gerne kleine Sachen an.
Ich war auch Opfer von Gewalt und der hat mich verteidigt und das sehr gut sogar. Ich würde jede zeit wieder zu ihn hin.
Hier mal ein Video von ihn: YouTube - Burkhart Benecken
:smt003 :smt023
Nee ich kenn die nich^^ Ist das auch so eine Youtube Blogging Größe?^^ Abgesehen davon das ich schon denke das sie Drogen nimmt^^
Nein ist Sie nicht, Sie war in einem Forum angemeldet. (Das größte im Internet.) Und dann wurde Sie immer von jemanden beleidigt, bis Sie ein Video gemacht hat und den User der die immer beleidigt zu sau macht. Darauf soll 4chan gestoßen sein und hat das Mädel voll fertig gemacht usw usf.
@xxhoneybunny
Bist du nicht Rechtschutzversichert?
Ich stör ja die Rechtsanwaltsgeschichte hier ja nur ungern, aber in dem Schneesturm heute in die Arbeit zu fahren war kein Spaß ...
Bei uns wars gediegen :)... bin sogar ne Stunde früher auf Arbeit, da ich mitgenommen wurde anstatt mit dem Zug zu gammeln ;).
Hier im Süden Bayerns, nahe der Österreichischen Grenze hats den Schnee so über die Fahrbahn geweht, dass man nicht mal mehr die Hand vor Augen gesehen hätte, wenn man nicht im Auto gesessen hätte :smt003
Bei uns im kaff ist die straße gerade noch so breit das ein auto durch passt, wenn dann zwei aufeinander treffen verhalten sich alle wie die lemminge und fahren in die riesn schneehaufen anstatt 5 meter zurückzusetzen.
Dann wird die kupplung gequält um wieder rauszukommen, das ist einfach so schön zum anschaun :smt003
So und so langsam können wir alle kleinen Puzzelschnippsel zusammenfügen, zu einem wunderbaren Gesamtbild. Ich bin ja sonst nicht so, aber diese ständigen Andeutungen deinerseits, gehen mir persönlich ziemlich auf die Nerven. An deiner Stelle würde ich hier über so etwas persönliches nicht unbedingt reden, bzw. diese Andeutungen machen. Tut mir Leid, aber ich kann das echt nicht mehr lesen.
Zumal ich auch glaube, dass es keine gute Idee ist so etwas an die große Glocke zu hängen, während da ein Verfahren läuft.
Edit: Damit möchte ich das, was dir augenscheinlich passiert ist nicht runterspielen, oder in irgendeiner Weise für gut heissen!
Ganz ehrlich, ich hab grade vorhin das gleiche gedacht. Da war wohl ein schlimmer Vorfall, aber immer diese Andeutungen nerven mit der Zeit ein wenig.
Glückwunsch zum Moderatorenposten Hans, ist mir grad aufgefallen ;)
Na wie wäre es dann wenn du mich einfach auf Ignore Stellst und meine Beiträge nicht mehr lesen musst. Oder ganz einfach wenn du meinen Namen siehst einfach weiter scrollst. Dich hat keiner gezwungen meine Beiträge zu lesen.
Und desweiteren kannst du es meine Sorge sei lassen, wie ich mich im Internet gebe und was ich von mir preisgebe. Vielen Dank.
Und das Gleiche gilt auch für alle Anderen.
I love my haters <3
Warum zum Teufel ist im Abflussrohr von dem Waschbecken, was so gut wie nie einer Benutzt, ein Loch? Ich habe solangsam angst vor Seife^^
Ich wollte eigentlich vor 32 Minuten ins Bett....
Gute Nacht:smt039
Das lässt schon tief blicken! :roll:
Es ging nicht darum deine Person zu kritisieren, sondern diese Art immer nur ein Stückchen deiner Geschichte preiszugeben, damit alle wer weiss was denken.
Wenn du direkt sagst was passiert ist, kann man dir auch effektiver helfen, sofern das von deiner Seite überhaupt gewünscht ist.
Das du etwas von deinem Privatleben hier preisgibst ist ein netter Vertrauensbeweis und für so etwas ist ein Forum ja auch da, aber genau deshalb stell ich dich, oder andere Benutzer nicht auf "Ignore" (??), weil ihr ja auch noch über andere Themen schreibt und philosophiert die mich durchaus interessieren.
Genau so gut kann ich doch jetzt schreiben, dass du meine Beiträge nicht mehr lesen sollst, aber wozu soll das führen?
Also nicht aufregen und glaub nicht das ich irgendwas gegen dich hätte. Dafür kenn ich dich überhaupt nicht.
Jau das ist mir gestern auch schon aufgefallen. liter-hans war plötzlich in dick geschrieben. :D
Glückwunsch auch von meiner Seite.
Ich hoffe du mutierst durch diesen Titel jetzt nicht zum knallharten und humorlosen Forenbullen und haust stattdessen weiterhin lustige Sprüche in deine Posts. :smt003
Der Hans geht jetzt erstmal durch die "wie werde ich ein knallharter hurmorloser Forenbulle" Schulung.
Vielen Dank!
Ach quatsch, ich schreib noch genau den selben Müll wie vorher auch. Muss halt nur manchmal besser meinen Mund bzw. die Finger still halten. Aber so richtig drin bin ich noch nicht. Assi wollte noch mit ein paar eisenharten Mods mit Kneifzangen und Lötkolben vorbei kommen, die mir dann das XBU-Logo einbrennen. Dann sollte ich wirklich offiziell aufgenommen sein...:shock:
Ja ich muss nur erstmal abklären wann die anderen Zeit haben und in Erfahrung bringen bei wem das Brandeisen im Keller liegt dann kommen wir vorbei.:twisted::smt118
Die rote Mundkugel hat der letzte Anwärter durchgebissen ob dass jetzt an dir in den High Heels lag oder an meinem haarigen Rücken weiss ich nicht aber ich besorg ne neue.
Verdammt müsst ihr das jetzt erzählen, das is mir sau peinlich :-# :smt003...
Sei froh dass wir nur drüber reden gibt ja noch das Video.
Ich hoffe dass und keiner glaubt was wir hier schreiben.:smt003
Ach, dann stimmt das doch nicht? Hatte mich jetzt irgendwie schon drauf gefreut... :( Assi mit High-Heels –*so etwas sieht man nicht alle Tage!