Dank unserer neuen Firewall, kann ich euch nicht mehr mit meinen geistigen Ausdünstungen während der Arbeitszeit beglücken. :(
Ps.: Freudensbekundungen bezüglich dieser Meldung möchte ich bitte nicht lesen! ;)
Druckbare Version
Dank unserer neuen Firewall, kann ich euch nicht mehr mit meinen geistigen Ausdünstungen während der Arbeitszeit beglücken. :(
Ps.: Freudensbekundungen bezüglich dieser Meldung möchte ich bitte nicht lesen! ;)
Hab mich schon gewundert wo du bist.
War doch imer so nett hier im Sonstiges Thread.
Ich war auch im Urlaub und da gehe ich selten Online um mal richtig von allem weg zu kommen. Meine Aktivitäten werden sich also tagsüber auf lesen beschränken. Ich beobachte euch!!! :shock:
Tatsache! Jetzt funktionierts! Ich kann euch also weiterhin beglücken! :D
Man hat schon gemunkelt wo du steckst^^
Wollte mich auf diesem Wege auch noch mal für die netten Weihnachts- und Neujahrsgrüße und so weiter bedanken! :smt023
hi.
wollt nur mal ganz kurz Fragen ob es hier net mal nen Thread gab wo man seine Ebay Auktionen reinstellen konnte ? Gibt es das noch ? Ich stell nämlich bald vllt mal wieder was rein und wollte das dann hier mal publik machen.
mfg
Hmm dann hab ich mich wohl leider geirrt.
Darf man den den Usernamen von EBAY hier in XBU veröffentlichen und dann auf seine Artikel "hinweisen"?
mfg
Achso hmm naja also wenn es nicht verboten ist, dann werde ich es denke ich mal in meine Signatur einfügen.
Also ich biete momentan bei Ebay 3 Auktionen an.
1. Assassins Creed Xbox 360
2. Fable 2 Xbox 360
3. 4 PSP Games.
Also wer interesse hat einfach nach dem User sunsetfriend schauen oder mir eine PN schicken und ich schreib euch die Auktion.
Ist das regelgerecht ??
mfg
Mh... jetzt hab ich ne neue Tastatur und meine Maus geht so langsam den Bach runter... die schöne Razer Diamonback verliert so langsam den Tastenanschlag und die Taste springt nicht mehr in ihre ursprüngliche Position (Wohl bekannter Fehler bei Razer)..
Jetzt such ich was neues und wollt eigentlich in Richtung "Gaming" bleiben und bin auf Roccat gestoßen :smt023 Nur ist jetzt die Frage: Kova oder Kone? Sach ma einer was, evtl jemand der eine von beiden hat oder so;)
Schweig still Abtrünniger! Ich werde dir sagen was rult!
Roccat Kone und nix anderes! Ich hab noch es Taito (Gaming Mousepad) dazu und es gibt nix besseres!!!
Die Kova scheint so ne Schmalhansversion zu sein (nix für ungut liter hans :smt003)
Bei der Kone weißt du was du hast!
Nur mal so:
Biste nett - biste uncool
Biste ehrlich - biste falsch
Biste reich - biste arrogant
Biste hübsch - biste eingebildet
Biste ARSCHLOCH - biste KÖNIG
Na ich weiß auch nicht so recht^^ Die Kova ist halt etwas günstiger... Wenn ich noch so ein komisches Mouse Bungie dazu nehme bekomm ich sogar noch ein T-Shirt.... lol. Arbeitskollege meinte auch ich soll die Kone nehmen. Werd die morgen mal in ner freien Minute testen oder so :smt023
PS: Als Mousepad benutz ich am Schreibtisch die Razer Mantis Matte und so für unterwegs oder wo einfach mal kein Platz ist die Razer exact Mat (daumen hoch)
Nimm die Kone! Die Kova is wohl sowas wie die Intelli von MS also son billig dingen! Wenn du die Kone hast, bewegst du dich auf uber P®0 G4m3® Level ! :smt003...
Ich muss diese Woche nur von 08:00 - 15:00 Uhr arbeiten.:smt003
Aber heute habe wir früher Feierabend gemacht, also haben wir um 14:10 den Betrieb verlassen und eben hat ein Kollege mich zur Wohnung gebracht.\\:D/
Ich habe einen epischen Auftrag. Nennt es eine Quest, eine Spec Op oder Bühnenschlacht whatever!
Ich suche eine Seite wo es Aufkleber gibt! Et hört sisch dumm an, isch weiß.
Ich suche einen aufkleber, sollte so in der Größe einer Postkarte bzw. halbes DIN A 4 sein.
Gesucht ist ein Aufkleber mit diesem Schriftzug. Hintergrund verrate ich - noch - nicht.
http://img5.imagebanana.com/img/7uyv6niz/metallica.jpg
loool, es ist mal wieder soweit: spiegel.de/video/video-1040029.html
mal ne Frage an die WIndows 7 Besitzer , ich wollte es mir grade bei amazon bestellen für knapp 77euro.
die entscheidung steht zwischen 32 oder 64bit version.
geldmässig isses egal.
64bit sollte schneller sein
Mein Prozessor ( Intel cor 2duo T8300 ) beherscht soweit ich rausfinden konnte die 64bit.
Nun hab ich gelesen das es Probleme mit Programmen geben kann. stimmt das? oder gehen mittlerweile alle Progs problemlos?
sonst noch jmd ne idee welche version man nehmen sollte? 32 oder 64?
gruss
Also....
Wie du schon richtig erkannt hast ist dein Prozessor 64 Bit tauglich... was aber heute alle CPUs sind :smt023
Nun kurz zu Vor - und Nachteilen:
Vorteile:
- Bis zu 16GB Arbeitsspeicher nutzbar, bei 32 Bit nur ca. 3,5
- Programme die auf 64 Bit ausgelegt sind laufen natürlich ein ganzes Stück schneller
Nachteil:
- Alte Programme oder Hardware läuft nicht immer mit 64 Bit bzw. es gibt keine Treiber für diese. Dazu gehören meistens: Alte Drucker und Scanner, TV-Karten (Auch ganz neue!!!) etc.
Da die Version für 77 Euro ja die Systembuilderversion ist und du dich für eins entscheiden musst würde ich mal in deinem Bekanntenkreis gucken ob jemand ein Windows 7 hat den der Key den du mit deiner Version bekommst gillt für 32 und 64 Bit :smt023 das liegt halt daran das in der Retail Version beide Discs dabei sind.
PS: Wenn du dir nicht sicher bist ob alle Programme laufen und auch nicht mehr als 4GB Arbeitsspeicher hast würde ich dir zhu 32 Bit raten!
gruß tagi
danke erstmal ..
was läuft denn genau schneller mit der 64bit version?
opera?
hm echt mist, aber im prinzip müssen doch alle neuen progs damit laufen oder nicht?
ich bestell einfach die 32iger ..
nervt mich so ab das man zu den pc´s keine betriebssysteme mehr dazu bekommt. sonst hätt ich mein vista nochmal draufgemacht.
die sicherungen sind ja lächerlich, da wird der rechner scheinbar ja nichtmal formatiert. grade das was ich nach nun 2,5jahren endlich mal machen wollte.
Na alle Programme die halt auf 64 Bit optimiert sind, denke mal Opera wird auch schon dazugehören wobei du bei den meisten Programmen als Normaluser kaum einen Unterschied feststellen wirst...
Mh so wie sich das anhört hast du nen Notebook und nach dem Kauf keine Recoverydisc erstellt :D auch wenn es hart klingt: Selbst schuld :-k Aber je nach Hersteller kannste das System von der Festplatte aus komplett recovern. :smt023
doch ich habe die revovery disks erstellt .. und auch schon wiedrhergestellt, aber dachte halt das das system komplett formatiert wird. scheinbar aber nicht da viele daten von vornerein wieder vorhanden waren.die zum zeitpunkt der sicherung nicht da waren.
ganz merkwürdig.
kannte das nur von xp so das man schick sein system formatieren konnte und dann neu aufspielen .. so wollt ich das haben.
hatte meine daten auf die 2. partition verschoben und knack alles weg .. hatte zwar noch ne sicherung der daten auf ner externen fp aber nur ne ältere.
meint ihr man soll die ganze panik mache vor dem "horror-winter" ernst nehmen?
ich muss morgen mittag noch 200km nach hause fahren und montag dann wieder hierhin...
hoffe ma das wir schnell durchkommen....
die meinten jetzt auch schon das ein jahrhundert winter wie 1979 auf uns zu kommen könnte.
was meint ihr dazu?
Ich denke ganz so schlimm wird es nicht aber mit dem Auto möchte ich am Wochenende auch nicht gross unterwegs sein.
vor weihnachten bin ich im schneegstöber 400km gefahren .. autobahnen in hessen schneeweiss, kaum noch ein vorwärtskommen.
habe 6h gebraucht anstatt 3-3.5 wenn ich gas gebe.
dauert halt sehr viel länger.
ich bin ja für ne fahrbahnheizung auf der autobahn
hi, sorry, dass das hier nicht zu eurem Gesprächsthemer passt, aber wenn ihr das noch nicht gelesen habt, dann lest es euch durch:
https://www.xboxuser.de/forum/pc-und...tml#post381507
wenn ich schon wow lese boykotiere ich den link sofort und klick nichtmal drauf ;)
samsung hat neue led tv´s vorgestellt :D
6,8mm dick .. unglaublich , wie nen bleistift ..
dann kann mein 55" kommen sofern der rest inklusive preis stimmt. bleibt zu hoffen das die wirklich im märz auf den markt kommen. und gleich noch 3d an board ..
Es geht eheer weniger um Wow (ich hasse es auch) , sondern um 2 User die sich lediglich unterhalten, jedoch versteht der eine eher primitivere den etwas mit seiner etwas intilligenteren Ausdrucksweise ausgestatteten User nicht. Amen ;)
Du verpasst was wenn du´s nich liest.
Edit: Das mit dem Fernseher ist auch irgenwie beängstigen, sind diese Modelle auch robust?