stimmt daran hab ich garnich gedacht ^^
ich bin noch zu sehr "alte xbox" geschädigt, ich kenn sowas wie hdmi garnich :smt003
Druckbare Version
Ich hab ein DVI Anschluss , aber mein HDMI Kabel passt da nicht rein!? o.O
heisst ja auch dvi und nicht hdmi .. ein dvi ist zwar auch eine digitale schnittstelle aber hier wird im gegenteil zu hdmi kein Ton mit übertragen.
es gibt aber dvi/hdmi wandler, meist zu dem tv gerät dazu welches nur dvi hat ( gibts aber kaum noch im tv berreich )
Bei PC Grafikkarten kann über DVI auch Ton übertragen werden, musst nur das SPDIF Kabel an die Soundkarte und an Grafikkarte anschließen (sofern die Grafikkarte so eine Schnittstelle hat).... Da du aber ja eine Box anschließen willst, musste dir irgendwoher so einen Adapter von HDMI auf DVI besorgen! Bekommste in PC Shops etc. :smt023
Jetzt mal anderes Thema:
Haha da hab ich ja mal ganz dicke Guitar Hero 5 + Gitarrencontroller + Guitar Hero World Tour geschenkt bekommen :smt003 grad am installieren hehe
Ich hab mir grad Tekken 6 bestellt. Mal schauen wie es läuft auf der 360. Den alten PS Controller wird das 360 Pad, denke ich, nicht toppen können. Gucken... eventuell wird dann noch ein Arcade Stick nachbestellt wenn der 360 Controller bei grösseren Kombos rumzickt. :smt003
Waere zu dem dann auch sinnlos im handel hdmi auf dvi kabelzuverkaufen.
Muss tagi recht geben ;)
Ich könnt so ausrasten!
Mein Rang bei CoD am PC wurde zurückgesetzt, keine Ahnung wieso.
Ist jetzt eben recht lustig wenn ein Rang 14 Typ mit Famas der beste aufm Server is :smt003
Haha ey hör hier grad so alte Lexy & K Paul Lieder :smt003 grad richtige Feierlaune, naja an Silvester wirds wohl die mega Sause geben :smt023
Wo ist der Hans eigentlich? Freu mich immer wenn ich seine Posts hier im Fred lese :smt003:smt003
das erinnert mich grad an diese eine handy verarsche:smt003
YouTube - Hallo is der Hans daa?
:smt003
Weischte wos mit demmes?
Na des. Wasi ned :'-(
:smt003
Das Leben geht weiter, auch ohne Hans.;)
Ps.
Gerüchten zufolge ist er gerade beim 19ten Wiedereinstellungstest.:D
*grummel*
nehm ich den Bastuck Sportendschalldämpfer oder doch lieber den Friedrich Motorsport?! ...
FM:
YouTube - Friedrich Motorsport 2x90mm.MOV
Bastuck:
YouTube - fiesta mk7 with Bastuck inox silencer
Abgesehen davon hab ich keinen bock gleich die Halle für die Silvesterparty zu dekorieren....hoffe die mädels machen das Freiwillig :D
ich schau grad ne hosen dvd im so36^^ und mir is da was kurioses aufgefallen richtung jugendschutz^^
bei dem lied shake hands gibt es folgende textzeile
Du gehst gern zum Tanz mit mir
ich darf dich auch mal fi***n
Doch du hast in Wahrheit
einen anderen Mann im Sinn
dieses böse wort wird natürlich ausgepiept
dann singen sie noch fi***n, bu***n, blasen
jedoch wird in diesem lied nichts weg gepiept^^
manches mal sind die chefs der fsk auch sehr eigenartig die nehmen sich ja gegenüber usk gar nichts
HI Leute, ich hab da mal ´ne Frage bezüglich Fifa 09 und zwar bekomme ich den Erfolg mit mit 50 Stunden spielen einfach nicht, mussich 50 Stunden aufdem Platz present sein, oder kann ich das Spiel auch einfach laufen lassen, also im Menü des Spiels, oder im Pausebildschri, ect.?
Würd mich über eine schnelle Antwort freuen ;)
meines wissens nach musst du 50std lang zocken also aufm platz
Ich versteh nich warum ich den dann noch nich hab,da ich das Spiel seid April hab... und ein Wochenende mal 16 Stunden daran gespielt habe xD
Überleg grad mal ne neue Tastatur zu kaufen... nur bin ich heute im Laden nicht dazu gekommen diese mal zu testen. Hat jemand zufällig eine Microsoft Sidewinder X6?
Dell Standard Tastatur ist die Beste ;D...
Ach was, hab alles ausser der Maus an meinem PC von Dell. läuft soweit! Für ab und zu mal bisschen WoW und sonst nur chatten und Surfen is das Top!
hi
kleine frage.. wielange hat saturn und mediamarkt heute (31.12) auf?
danke für die schnelle antwort
greetz
Ich denk mal bis 18 Uhr bin mir aber nicht sicher...
Kann mir jemand sagen wie ich screenshots von verschiedenen sachen auf anderen internetseiten machen kann? ich hab da ne coole gamercard...
mit windows vista kannst du doch direkt screens machen und zuschneiden .. gibt nen integriertes tool dafür.
unter xp wars die druck taste und dann im paint einfügen.
oder meinstest was anderes ?
also ich hab ja XP ähm die drucktaste ist welche? und wie geht das mit dem im paint einfügen
auf der taste muss DRUCK draustehen .. oder drucken ..
das einmal machen , dann gehste unter programme , zubehör und öffnest dort PAINT.
dort dann unter bearbeiten EINFÜGEN und das screenshot müsste da sein.
klappt zu 85% .. bei manchen pc´s gehts nicht , wieso weiss ich nicht ..
ok, danke das funktioniert , aber wie kann ich mir da jetzt ein bestimmtes teil heraus nehmen und es hier in meine signatur einfuügen
naja, egal, aber vielen dank!
Du brauchst am besten ein Bildbearbeitungsprogramm, mit diesem kannste dir das gewünschte Bild in die passende Größe schneiden etc.
Hab ich grad gefunden :smt003
Einfach www. davor ;)
maskworld.com/german/department/halloween/halloweenmasken--D-210/--D-2106/original-gears-of-war-marcus--107318