Was kostet so ein Teil ca?
Und wie schnell geht sowas kaputt wenn man mal abstürzt?
Druckbare Version
Was kostet so ein Teil ca?
Und wie schnell geht sowas kaputt wenn man mal abstürzt?
Ich hab dafür knapp € 30,– bezahlt und bis jetzt ist noch nichts kaputt gegangen. So viel kann da auch nicht passieren. Das Ding ist aber klasse, weil es nicht nur hoch und runter fliegen kann wie manch andere Hubschrauber in der Preisklasse, sondern auch geradeaus und rückwärts usw.
Ist halt ne nette Spielerei für Zwischendurch!
geht wer für mich zum fußball^^? bei minus 12 grad habsch ehrlich gesagt keinen bock^^
Cool ist ja garnicht sooo teuer hätte eher so mi 60-80 € gerechnet.
Muss mal eben meinen Wunschzettel überarbeiten.:D
naja das spiel is erst um sechs dh hier in region wirds dann nochma 2-5grad kälter^^ und hier ises seit um neun so kalt^^
aber wennst gibts wenn das spiel stattfindet pyro :D
Bei dem Wetter und zu dieser Jahreszeit, kann man mich auch ganz schwer zu irgendwelchen körperlichen Leistungen bringen. Da muss man doch zu Hause bleiben und es sich gemütlich machen!
ichbeweg mich ja nich^^ sind ja die spieler aufm feld^^ und denen wird schon warm. wenn nich machen wir ihnen feuer unterm arsch und wir trinken glühwein^^
Ne, hiervon^^
YouTube - Kesha - TiK ToK (parody w/ MysteryGuitarMan)
Hat jemand ein Twitterprogram für MAC wo man auch mehrere Accounts anmelden kann?
:smt039
Hallo Ihr Lieben,
mein 7 Monate alte Tochter geht schön brav aufs Klo, setzt sich aber bei allem hin. Sie trägt damit nicht nur das Toilettenpapier raus, sondern außerdem Urin und Kot. Anstatt sich anschließend sauber zu machen, bleibt es am Körper hängen und sie schmiert es beim hinsetzen überall hin. Selbst beim Putzen übersieht sie die Stelle, die sich dann nach ein paar Stunden im Kinderwagen verkrustet. Ich renne also jedesmal nach einem Toilettegang hinter ihr her, um ihr mit Babyfeuchttüchern den Po zu putzen. Gibt es da keine Möglichkeit Ihr das anders beizubringen? Hat ihre Nanny ihr das Putzen schlecht anerzogen? Selbst das Kürzen ihrer Fingernägel an Händen hat nichts genützt. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, wäre daher für Ratschläge von Leuten, die dieses Problem kennen sehr dankbar. Ich persönlich kenne ansonsten nur Eltern die Ihren Po sauber halten. Ich habe auch den Eindruck sie riecht schlecht oder bekommt durch die Nase schlecht Luft, da diese auch immer gern kleine schwarze Verkrustungen aufweist. Schnupfen hat Sie aber nicht, sagt der Arzt. Für Ihre Antworten vielen Dank.
:smt023
Windeln???
Hm... kannstruhig nen Thread eröffnen über Kinder, Babysitten oder sowas. Naja eigentlich kannst auch hier schreiben aber so ein Thema bin ich erstmal nicht interessiert.
Werd heut nachmittag mein Geburtstag feiern. Bin schon gespannt was zu essen gibt.:smt003
Eigentlich wünscht man sich doch was zu essen :D
Nö bei mir nicht, ich lass mich überraschen.;)
hi, hab mal eben ne ganz dumme frage:
Wie ist es in einer Artikel Beschreibung eines Fernsehers (LCD) angegeben wenn er einen Anschluß für Kopfhörer hat ?
AUX oder Klincken Ausgang denke ich müsste da stehen.
3,5 mm-Klinkenanschluss ?
Das müsste es doch eigentlich sein oder ?
ja 3,5mm ist der kleine .. einen grossen gibts auch noch.
3,5 ist "Standard" das haben ja die ganzen üblichen Kopfhörer.
:smt039
Auf MTV laufen gerade die Game Awards 09 falls es jemanden interessiert.
Ich werds mal schauen.
Gibts schon irgendwelche nennenswerte Gewinner bei den Game Awards?
Dead Space in der Kategorie : You got the Style.
Left 4 Dead in der Kategorie : COOP
Mirrors Edge hat noch was bekommen bzw der Chara und der Mensch der Fable 2 erschaffen hat.
EDIT: Den MTV GOTY Award hat Fallout 3 bekommen.
Na ja, die Erstausstrahlung ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her. Wenn man's verpasst hat, isses natürlich gut.
Dennoch fand ich die MTV Game Awards 2009 reichlich langweilig. War ja nur Game One XXL. Mit Liveshow wie letztes Jahr und richtiger Preisverleihung hätt ich's viel besser gefunden :-?
Och ich fands aber ganz lustig da bekommt man in einer Stunde schnell alles gezeigt was man verpasst hat.
Sooooo....
Ein Teil beim Sporttest wiederholen :-k und dann gehts nächstes Jahr ab: 12 Jahre Feldwebel :smt003
COD Jungens, da könnter den Stecker ziehen :smt118
Nee mal im ernst, grad aus Düsseldorf wieder gekommen und den Einstellungstest bis auf den einen Teil des Sportteils komplett bestanden :smt023
gruß tagi
Glückwunsch ;).