ich will dann auch ne einladung^^
Druckbare Version
ich will dann auch ne einladung^^
Man muss halt so gegen den 15. reingehen, wenn die wider auffüllen :D
ich merke grade das die hardware schmiede nicht weit vom mainzer hbf weg ist :D
hahaha gerade ne sehr lustige Pm gekriegt :D
is klar:D Darum kauf und tausch ich auch soviele Spiele und zogg täglich Xboxlive :DZitat:
Zitat von Ottah
Jo. Das ist lustig. Sehr lustig. Nebenbei gehst du mir relativ deftig auffen Sack. ;)
Um was gehts bei euch eigentlich? Ich kenne weder den einen noch den anderen. :-k
Bloodhunter meint mich in mehreren Threads als einen ''Flasher'', eine ''Heulsuse'' und einen ''PS3-Fanboy'' bezeichnen zu müssen. Für keines dieser 3 Dinge hat er einen Anhaltspunkt. Ist mir eigentlich egal, weil ich nicht weiß was das Theater soll, aber da hab ich ihm halt mal eine Nachricht gesendet, die er offenbar sehr amüsierend fand. :smt023
PM'S in nen thread zu kopieren ist das letzte. Du Memme bist nichtmal genug Mann und das mit ihm persöhnlich zu klären.
Selbst wenn er ein Flasher ist ? was ich nicht glaube, was dann ? Er ist auch nur ein Mensch. Ich hab soviele flasher in der FL liste. wayne?
Und wenn er ein ps3 Fanboy wäre, wäre er nicht mehr hier unterwegs sondern hätte das Forum hier links liegen lassen. Er hatte doch auch eine Box und die ist halt gefrägt. Omg hab dich nicht so...
Er komtm mir sehr reif und erwachsen vor,du hingegen bistn echtes kiddi!
bin eh gechillt ^^
ja is so isch lüsch ned, meine jungs wisse bescheid
wieso watt is ? zuviele bauern ?
das fiel mir grad ein dazu ^^ desch mußte ma sahn^^
http://i130.photobucket.com/albums/p...HALFBAKED1.jpg
Und das fällt mir dazu ein:smt003 :
YouTube - Melendiz - Fuck You All
die frage gebe ich postwendent zurück. Sry aber die Frage ist ja sehr beschränkt.wir machen nur ein wenig spaß. was soll ich denn sagen wenn du mit deinem bayern slang da kommst ?lol
das ist dumm gebabbel
Uhhhuhuuuu er wieder...
Du hast dein Niveau auch im Badezimmerschrank oder?
Moment, ich geh mal schnell in den Keller und such das Niveau vom Sonstiges-Thread.http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif
Hier regnet es den ganzen Tag wie aus Eimern! Fantastisch! :smt003
Hier mal was zum lachen :smt003:smt003:smt003:smt003
YouTube - 5 jungs-rap aus Waiblingen
kanacken .. schlimm
DU bist Deutschland :(
Jo die Jungs kenn ich, sind immer am Waiblinger Süßigkeitenautomat am Bahnhof und kaufen da Bifi und Erdnüsse...
:smt039
Sind die bei 0.12 und 0.48 nicht ProGamer und ThreeSixty? :smt003
Der war nicht witzig Patno :roll:
Haha ich fand der war^^ die zwei fetten mit den Brillen ey...haha
Mmmhhh, ja ich weiß wie Ihr ausschaut. Ihr habt doch damals Bilder gepostet gehabt ;). Jajaja, wir wissen es, Ihr/Du habt abgenommen :smt023. Nun habt Ihr Astralkörper :smt118. Aber mach dir keine Sorgen, Niemand kann etwas dafür, wie er aussieht!!!(Kein Spaß)!!!!!!
...um mal wieder etwas Einhalt zu gebieten, gab es für Patno eine Verwarnung wg. der Provokation / Beleidigung. Bitte wieder etwas freundlicher im Umgang miteinander sein, danke :smt023
Ich mach mal den Anfang:
Guten Morgen liebste und beste Xboxuser-Community! Ist das nicht ein wundervoller Tag heute? :smt003
Ich hab gut geschlafen, deshalb bin ich tatsächlich etwas besser gelaunt als sonst.
Guckt einer von euch "Bauer sucht Frau"? Mir ist letztens mal aufgefallen, dass das echt eine Sendung für Bematschte ist. Ganz ehrlich, dass ist an Stupidität schon bald echt nicht zu übertreffen. Wenn der Hein da einen Meter geradeaus läuft, dann sagt die Inka Bause aus dem Off "Hein läuft einen Meter geradeaus!". Da fällt mir doch nichts mehr ein...
Und zack, schon ist die Laune wieder schlechter! :smt003