Die XBL Vision Cam, die bei Your in the Movies dabei war, hat sich wirklich schon gelohnt ;). Ich hab Gestern jedem Ami und UK Bengel, der nach einer Niederlage meinte er müsse mir blöde Nachrichten schicken, ein schönes Foto geschickt :smt003.
Druckbare Version
Die XBL Vision Cam, die bei Your in the Movies dabei war, hat sich wirklich schon gelohnt ;). Ich hab Gestern jedem Ami und UK Bengel, der nach einer Niederlage meinte er müsse mir blöde Nachrichten schicken, ein schönes Foto geschickt :smt003.
Rofl ich will ganricht wissen was da zu sehen war.
Sowas, wie hier bei Eminem ;)
http://www.spiegel.de/img/0,1020,344235,00.jpg
Loool da werden se sich gefreut haben.
Es hat Niemand mehr was zurückgesendet!!! Sonst wenn man irgendwas antwortet kommt immer noch was zurück. Also, Ziel erreicht, Plus nochmal was geärgert :smt023.
"Saubere" Aktion! :smt003
Vielleicht wird sich das ja durchsetzen.
Das geht auch nur solange gut bis er auf jemanden trifft der auf Männerpopos steht dann wird er gebeten mehr Bilder zu schicken.:smt003:smt003:smt003
Ach komm Assi, du willst doch auch eins haben.........
Neee lass mal davon geht mein Tv kaputt und ich kann Nachts nicht mehr schlafen.:xbu021:
Ich denke die Bilder von der Rückseite vom Mond sehen so ähnlich aus...:-#
So, jetzt hab ich Feierabend!
Was ist denn hier los? Der Sonstiges Thread rettet mir immer den Tag! Warum schreibt hier keiner mehr was? Der Sonstiges Thread darf nicht untergehen!
hier isch ja todde hosse
Jetzt nicht mehr...
Schade eigentlich.:twisted:
:smt039
Ich wollte mich nur zurück melden :)...
grade domnation auf sub base gezockt. gibt nix cooleres als diese map. 50 zu 4 gedaddelt...bin einmal wieder bei 17 verrekt arghh kein neuer rekord...ich überlege ob ich die nuke mit rein nehme aber eigentlich ist es ja so selten das ich so gut bin (lol bisher nie)
aso bin heut das erschte mal an ner nuke verrekt ^^
[closed]
.......NOT
Das ist ein Auftragskiller! :)
Mein Avatar sah vorher so aus wie Stromberg, aber zurzeit gibt es im Forum einen der genau denselben hat.
Nun hab ich einen keine Ahnung was Avatar... :-k
Yay ich hab heute unter anderem Homer Simpson Hausschuhe geschenkt bekommen jetzt bin ich ganz offiziell cool.:smt003:D
Hab leider keine Digicam zur Zeit musst mal bei Close Up schauen da gibts die auch glaube ich.
Oder im Errungenschaften-Thread ;) Da hast sie doch gepostet.
Ja stimmt........
ich glaub es wird zeit das "niwo" von diesem thread in die höhe zu treiben ^^
YouTube - An experiment
Schade, ich dachte die Flasche explodiert Ihr in der Hand :(.
Ja wär schöner gewesen wenn ihr die Flasche in der Hand explodiert ^^
Habe eben erfahren das die Glasfaserleitungen meines Internetanbieters erst mitte nächsten Jahres bei mir im Stadtteil gelegt werden, Mist.
Naja, bis dahin reichen die 18MBit auch noch locker und dann bekomm ich 100MBit zum gleichen Preis :smt023.
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich muss mich mit DSL 1000 begnügen und bin darüber froh, ich wohn nämlich wirklich am Arsch der Welt.
Hab auchne 2000er und hab keine Probleme
Wir bekommen ne 6000er her... Bin ganz zufrieden damit... ;)
100MBit sind echt schon ein Hammer. Ist, laut meines Anbieters, auch bis jetzt einmalig in Deutschland und nur in Köln verfügbar ;).
Klar sind 100Mbit super! Aber überall kann man es eh nicht nutzen. Damit meine ich, dass manche Server die Anfrage nicht so schnell bearbeiten können. Aber fürs Zocken isses bombe ;).
Ich habe via W-Lan leider nur 10Mbit am PC was bei der Xbox dann wieder anders is da zocke ich mit 32 Mbit :)
Sogar meine 18MBit sind nicht überall nutzbar, schon klar. Die 100MBit die ich bald haben werde, werden noch seltener im Inet nutzbar sein. Aber egal, wenn man es haben kann, muss man zuschlagen.