Das hab ich mir auch gerade gedacht als ich die Nachrichten gesehen habe!
:roll:
@Monk : Tja so sind wir halt :D
Druckbare Version
Ich suche Moto GP 08.
Wenn es jemand hat, bitte anbieten zum Festpreis.
Oder zum Tausch gegen Pure/Lego Batman oder Fuel
Achso, keine Ahnung wie ich da hin komme, aber trotzdem Danke ;-)
Zwei mal links abbiegen, dann 500 meter gerade aus und schon bist du da.
https://www.xboxuser.de/forum/verkau...tz-regeln.html
:smt039
Ich denke, wenn der Herr Murda Ron seine Fantasien in Englisch zum Besten geben würde, fänden das einige doch ganz cool. Auf Englisch kann man auch den Beipackzettel von Aspirin zu einem Lied verarbeiten. :smt003
Übersetz doch mal die ganzen Lieder die so im Radio und Fernsehen laufen. Wenn du das auf Deutsch singen würdest, würden die dich nach drei Tagen direkt einsperren. :D Hört sich halt alles irgendwie cooler an auf Englisch.
wwwuuussssaaaa :smt003... das Krebschen hat eigentlich recht :D... auf Englisch hört sich alles gut an :p
Heut morgen am Bahnhof die Treppe runter gefallen und jetzt auf dem weg zum Arzt
Was machst du denn für Sachen? :shock: Gute Besserung auf jedenfalls und Hauptsache es ist nichts schlimmes passiert.
@CeAzZ: Das war auch darauf bezogen, dass ich immer Recht habe. IMMER! :smt003 Schlager auf Englisch, das geht natürlich nicht. Unser Stefan Mrrross wird niemals die Feindsprache in den Mund nehmen.
Jo selbst Durchfall/Dünnschiss/Diarrhö hört sich im Englischen besser an! Diarrhea! :)
Der Akzent oder Dialekt trägt aber auch viel bei, ob sich etwas "cool" anhört oder nicht. Wenn ich manchmal die Engländer auf ihrem Oxford Gebabbel labern höre, bekomm ich Diarrhö! :twisted:
BTW: Pistol Shrimp > Knallkrebs :smt003
Hab sogar was vom Tiger Pistol Shrimp gelesen. Der beherrscht dann nehmen dem Umgang mit Pistolen noch den Tiger Karatestil. :shock:
Hab grad in den Nachrichten gesehen was am Wochenende in Mexiko los war. Bin ja mal gespannt wann die USA da einmaschieren ;)
LOL...noobs sind schon eine geile Erfindung^^
Gestern mit nem Kollegen gespielt, unser ganzes Team war einfach nur schlecht(Verteidiger auf Arica Harbor) Habn nen Panzer von den Gegner entwendet und so ca. 50 Kills gemacht^^ dann wurden wir getroffen und die Gegner überrannte uns(Rush;))
Aber wir waren 2 im Squad und das Beste-Squad:smt003 es war sooooooooooo zum Tolachen, die Gegner flogen vom Panzer getroffen meterweit
Bist aber oft gestorben bei den 50 Kills deinen Stats nach zu urteilen.:D
xD. Die sind bestimmt noch nicht aktualisiert;)
Meine stimmen auch nicht mehr, trotz Update:shock:
:smt039
Ich darf die Nacht im Krankenhaus bleiben muss eventuell operiert werden
jaja schon klar;)...ich lauf zuviel mit meiner AKS 74U herum:smt003
außerdem hab ich vl 20 Kills gemacht mein Kollege war am MG und räumte ab^^ trotzdem cool
Stats vom Kollegen:
http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/360/Fire3003.png
Kerl Smoky, was geht denn da ab bei dir? Hast du dir was gebrochen?
Harry Potter und der Halbblutprinz
wie ist der film? kennt den jemand? ist bei amazon im angebot für nen 10er .. bin mir nicht sicher weil die kritiken nicht so dolle sind.
finde die anderen harry filme aufgrund bild und ton klasse ..
Kannste dir angucken, hab ihn im Kino gesehn.
Bin eig. kein Potter Fan aber der ging.
Aber verklag mich nicht wenn er schlecht ist :shock:
für 10 euro bei ner Blu-ray kann man eigentlich nichts falsch machen :)
hole mir genrell aber eigentlich nur Filme die ich auch nochmal gucke .. hab gestern anstatt auf pro7 halt die Bluray von Fluch der Karibik 3 reingeschoben :smt003
wirst schon sehen wenn die herzschrittmacher überall piepsen wenn du durch die gänge wanderst .. lach
Ach das ist alles übertrieben da passiert nix, das ist nur weil die Schwestern sich genervt fühlen...
Falls es MR war sag bescheid wie es war und schön ruhig still liegen mein guter sonst gibts da aufn Sack ;)
Da würd ich dann im übrigend davon abraten das iphone mitzunehmen
Wieso ist eis eigentlich verboten Handys mitzunehmen?
Stört das da die Geräte oder was? :-k
ja aber passiert nichts, genausowenig wie im Flugzeug was passieren kann.
oder an der tankstelle, nur wenn das handy runterfällt und der akku abfällt KÖNNTE es nen funken geben, man hat es probiert und hat es nicht geschafft :P
Alles übervorsichtige Sicherheitsmaßnahmen wenn man mich fragt. Aber aus Gewonheit macht mans doch aus :)
Heatfield wann gehts nach England?