Kann man die da per Telefon rauswählen? Wenn ja, wie viel Geld müssten man dann investieren um die alle wieder zurück in die Arbeitslosigkeit bzw. Prostitution zu schicken?
Druckbare Version
Kann man die da per Telefon rauswählen? Wenn ja, wie viel Geld müssten man dann investieren um die alle wieder zurück in die Arbeitslosigkeit bzw. Prostitution zu schicken?
Antibiotika bringen dir bei oder nach einer Zahn-OP auch relativ wenig. Da muss wohl der gute alte Kumpel Jack her! :smt023
Monika ist wohl diejenige welche zusammen mit Paul den Deinhardt geklaut hat! :shock:
Da hat er direkt die Steilvorlage geboten, aber ich war ja leider nicht dabei. :smt003 Alexander hab ich letztens mal meiner Freundin gezeigt und die hat sogar darüber gelacht. Normalerweise lacht die nie, denn bei mir gibt's nichts zu lachen. :sadface
Bei dir gibts nichts zu lachen ? Bischt doch de kaschper huch fuchzehn.:smt003 oder ist das nur mit mi r zusammen so? So wie TnT du bist das T und ich das nT? Lol :D
Nur mit dir kann ich so sein! Willst du meine Frau werden? :xbu057: :smt003
sagt einmal:
hatte jmd schon das seine Konsole kein Spiel mehr liest? habe heute angemacht und stand nur da "Lade öffnen" .. Spiel war drinne. zig mal auf und zu gemacht und trotzdem kein spiel erkannt.
Nächstes game reingelegt und wieder nichts. Games sind absolut staub und kratzerfrei.
Hab dann mal ins Laufwerk reingepustet und dann gings auf einmal wieder obwohl das LW son bissel seltsam gepiepst hat.
kennt das jmd?
Frag mal Bloodhunter! :smt003
rück schon raus mit der sprache :P
Moin,
ich hatte mal das selbe Problem.
Entweder ist der Linse verstellt, oder wie bei dir bzw.bei mir wohl nur die Linse verdreckt,verstaubt.
Bei mir hatte ich das Laufwerk geöffnet und die Linse gereinigt.
Danach lief wieder alles reibungslos.
Bei mir ist es so, dass ich erst ein paar Sekunden warten muss, bevor ich ein Spiel starte nachdem ich die DVD eingelegt habe. Ansonsten hängt sich die Box immer auf. Die 360 ist schon ein zickiges Stück Technik.
ok danke ..
bin erstmal beruhigt
dann muss ich ab und an mal reinpusten :P
schade, dachte ich kann mir ne elite kaufen :P
Wieviele Zähne haben sie dir denn rausgeknüppelt?
War örtliche Betäubung denke ich?
verwirrt?? :smt003
Die ELITE ist doch Schwarz:xbu038:
Vllt.. solltest du öfters mal mit nem Fön die Box durchpusten.
naja bei mir ist av receiver, blu ray player, hdtv receiver und schliesslich der TV schwarz ;)
dann wären da noch die schwarzen front lautsprecher und der grosse schwarze center zu erwähnen :P
da passt die weisse box nicht wirklich :P
aber der neue Tv ist eh nur im gebürsteten alu erhältlich folglich lockert sich das ganze ambiente ein wenig auf :)
Boah ich hab gerade ne Runde MW2 gespielt zum Vergleich zu BFBC2. So nach dem zweiten Spiel kam schon der Punkt wo ich mir gedacht hab "NE! Dat is eeeeh..."
Ich weiss nicht, wie dieses Spiel mich so lange fesseln konnte. :smt003
Zum Ausklang des Abends bin ich dann noch in meinem Werksumbau-Evo über die Nordschleife geballert. Liegt ja um die Ecke.
Ich spiel ja eigentlich gar keine Ego-Shooter mehr. Das ist mir mit der Zeit zu stumpf geworden und mir gefallen Third-Person-Shooter mittlerweile einfach mehr. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass man bei Ego-Shootern mehr Eingewöhnungszeit braucht, um was zu reißen ;)
ROBOTER EINHÖRNER FTW!
Das müsst ihr mal spielen: games.adultswim.com/robot-unicorn-attack-twitchy-online-game.html
Ich hab es gut...ich hab bei MW2 und BFBC2 die gleichen Eindrücke nach Minuten gehabt und zocke seit dem Wochenende wieder den Shooter aller Shooter: GoW2...mehr braucht es -wenn es hart auf hart kommt- online gar nicht geben :smt003
Und außerdem weiß ich auch, was beiden Games fehlt: Ein Püppchen, welche die Waffen tragen und nutzen. MW2 oder auch BFBC2 hat am falschen Ende gespart...es fehlt dat Männeken...da rennt ja nur ne halbe Waffe durch die Welt. :twisted:
Third-Person...was anderes kommt mir nicht in die Box, stehe nicht so auf halbe Dinger
Naja Shooter aller Shooter is für mich wenn dann Gears 1... bei GoW2 kommt nicht so das Feeling rüber wie beim ersten Teil :).
Bei GoW 1 war die Mapwahl auch besser. Bei GoW2 sind höhstens 3 Maps gescheit spielbar ohne das gelancert wird.
war der neue thread mit dem " ihr seid alle abschaum" jetzt ernst gemeint oder wird das in jedem x beliebigen forum gepostet?
Spammer
Immer dies Zeugen Jehovas :smt003
Oh hab ich ich was verpasst. :(
Ich frag mich wann wieder Probleme mitm SS Clan auftreten. :smt003