Kannst ja MW2 im third person mode spielen. ;)
mfg
Druckbare Version
Ah ich wusste doch das Dirty darauf anspringt. Irgendwie hat der so nen Sensor im Kopf, der sobald man die Worte "Shooter" und "König" schreibt Alarm schlägt. Es ist doch zu schön hier! :smt003
Wie Apple verseucht wir schon sind(Global gesehen).Auf ESPN America haben die nur Macbooks
Hab dazu mal einen Artikel gelesen, warum und wieso in allen Filme die coolen smarten People alle Apple-Produkte haben und warum die bösen alle rauchen. War sehr interessant. Guck doch mal bei CSI und den ganzen Krimi-Serien, da haben die ganzen Klugscheisser auch alle Macs.
Beim "Heute-Journal" haben die doch auch ein MacBook da stehen wo der Apple abgeklebt ist. Dein Bruder kann mir sicherlich sagen ob das stimmt oder nicht.
Zeigen...und was sieht der Andere? Neen Playmobil-Puppie dass sich sogar hinknien kann...grandiose Bewegungsfreiheit, genauso wie ich, wenn ich die Hosen runterziehe und im Pinguinschritt davonzische :smt003
Ja alles klar, fall du mir noch in den Rücken ;)Zitat:
Kannst ja MW2 im third person mode spielen.
Klar, soll ja auch keiner auf die Goldwaage legen, hab halt nur eben Recht :smt003:twisted:
Hauptsache ist doch, dass jeder SEIN Game findet, mit dem er unterhaltsame Stunden hat. Egal ob stocksteife Playmobil-Puppies oder aufgedunsene Schwabbelcowboys. ;)
Kann man nicht auch mehrere Spiele "für sich" finden? Ist das nicht erlaubt, so wie Polygamie, oder Polytheismus? Nur halt eben "Polygame-i" oder so? :smt003
Nix leichter als das...schmeiß dir mal nen echtes Männer-Game rein und zock nen Gears-MP. Und nicht son Weichei-Wattebauschschießen für zartbesaitete Milchkaffeeschlürfer :smt003 :-#
Immer dran denken: Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer essen Bienen!
Ok, dann drehe ich demnächst auch die Kondome um, damit ich Spass an den Noppen habe! Ich schlage mit Robben ein paar Wale kaputt. Ich wasche mein Auto im Naturschutzgebiet. usw. usw. :smt023
Du bist ein bemerkenswertes Lerngenie....da schlummern ungeahnte Talente in dir.
Wenn du so weiter machst, kannst du bald unter Ozeane fliegen, Berge hinauftauchen und von selbstgepflanzten Nudelbäumen Gehacktessoße ernten.
WOW! Ich habe mich leider vorhin vertan. Ich meinte nämlich "mit Babyrobben, deren Robbeneltern kaputt kloppen und danach mit den toten Robbeneltern, die Ortsansässigen Wale totschlagen." Dabei lasse ich natürlich die ganze Zeit den Motor von meinen V8 Schneemobil laufen.
Wie kann man um diese Zeit schon so fertig sein? http://i43.tinypic.com/nv04n.gif
Frag mich auch immer wie der Dirty das macht. :-k
Gebts zu ihr habt eure ersten Konterbiere schon drin :smt003...
Mit nem V8 Schneemobil...wenn du den Job in FlipFlops erledigt, bist du in etwa auf Kurs und kannst dann zu Gears of War übergehen. So lang, bleib mit deinem Schießeisen in deiner gewohnten Umgebung ;)
FliFlops? Ich wollte mir eigentlich ein paar Schnee-Igel überziehen. Sind ja auch direkt Spikes dran.
Habt ihr auch 3 weitere Codes für Blur bekommen?
funktioniert youtube bei euch??
also die seite öffnet sich zwar,aber immer wenn ich ein video abspielen will,bekomme ich eine fehlermeldung
YouTube - Murda Ron - Ekelfaktor 10
Ein Beispiel von vielen....das sowas nicht verboten wird, oder zumindest ab 18 Jahren.?
o mein gott, ist das krank
Das schlimme ist ja das es echt so Leute gibt auf unserer "schönen" Welt die das mit Genuss praktizieren.:-#
mfg
Ich glaub jetzt bin ich zum ersten Mal froh, das wir hier ne Firewall haben, die Youtube Videos blockt! :smt023
Das ist zwar jetzt gar nicht mein Geschmack aber so manche lieder von K.I.Z. sind in die Richtung(Aber der TExt ist nicht so sinnfrei) aber ich frage mich wie intollerant manche sein können:roll:. Ich mein lasst die Kerle doch. Wenn sie Spaß dran haben. Ich würde wohl das gleiche über Slayer/metallica/Korn usw. sagen. Aber ich tolleriere den Musik geschmack anderer. Ein wenig mehr Toleranz Freunde ;) :smt023
Das lustige ist ja das ihr euch in den Fall wünscht das es verboten wird. Wenn ihr aber dann die Schlagzeile lest regt ihr euch drüber auf:" jetzt dürfen wir nicht mal mehr die Musik hören die wir wollen."
Ich verteidige hier niemand. Das wollte ich auch anmerken. Hab das Video ab dem Wort M*schihaare abgestellt weils mir gereicht hat. Dennoch tolleriere ich sowas.
Kranke Fantasien dürfen nicht toleriert werden! Solchen Leuten sollte man eher helfen.
Tolerierst du Ausländer-feindliche Musik? Ich mein, man könnte diesen Leute ja genauso ihren Spass daran haben lassen. :-k
manche Menschen muss man nicht verstehen, da wird ein Game bewertet als "super top klasse etc" und sie geben 85% .. unglaublich
bei der Post arbeiten echt nur faule Schweine .. Samstags haben die wohl keine Lust ..
Wenn man etwas toleriert, akzeptiert man es dann nicht auch automatisch? :-k
Oder anderes herum. Wie kannst du etwas nicht akzeptieren und doch tolerieren?
Ich toleriere jede Art von Musikstil. Doch wenn es gegen die Würde des Menschen geht, und das tuts in seinem Lied, dann sollte man dies nicht tolerieren/dulden/akzeptieren etc. Da brauch man garnicht weiter diskutieren.
Meine Freundin hat sich Final Fantasy XIII gekauft und wir teilen uns jetzt meine Box.
Ich hab nur das 10er gespielt, aber das hier gefällt mir sehr gut, von der Geschichte, der Grafik und vom Gameplay. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt :smt003
Ist Englisch, was mich persönlich aber überhaupt nicht stört.
Also ich finds auf Englisch besser, Untertitel reichen.
Kann man auch die japanische mit englischen Untertiteln auswählen? Seit ich Anime gucke, ist das eh meine Lieblingskombi.
Das explizit auszuwählen hab ich noch nicht gefunden, denke das richtet sich nach der Konsoleneinstellung.
Wie zum Teufel kommt man auf die Idee einen russischen Einmarsch in Georgien, als TEST für eine mögliche Evakuierung, im TV zu zeigen?
Haben die eigentlich alle einen an der Waffel?
:smt039
Ich lach' mir hier so einen Ab! Nach 2 Wochen Abwesenheit erstmal den Sonstiges Thread aufarbeiten! Ich kann nicht mehr :-D
KNALLKREBSE! ZEUGEN JEHOVAS! ZDF! Euch könnte man echt gut in so eine Comedysendung unterbringen!
Ich lach mich tot, echt! KNALLKREBSE!
peng peng