Ich glaube du hast mich nicht verstanden! ICH MUSS ES TUN! FÜR DEUTSCHLAND! :shock:
Druckbare Version
Ich glaube du hast mich nicht verstanden! ICH MUSS ES TUN! FÜR DEUTSCHLAND! :shock:
Für eine gerechte Sache muss man auch schon mal sein Leben riskieren! 1,75 hab ich schon. Der Countdown läuft... :-?
Du musst dat schon richtig machen.
Schnell 3 Liter Sprudelwasser trinken unn ne Packung Mentos hinterher.
Das funktioniert nicht. Hat Galileo mal im Übertrieben Selbstlosen Versuch einer Reporterin vorgeführt.
Jaha sagst du hat man jemals wieder was von der Reporterin gehört?
He? He? He?
stellt euch vor diese reporterin wär vor laufender kamera einfach zerplatzt Oô
gallileo is echt hart ^^
Wir wollen doch nicht das der Hans explodiert :)
Ich möchte in die Geschichte eingehen, als erster Wasser-Mujahedin! Wasser u akbahr! Ululululululululu
Du verstrahlter Kerl! xD
Ich mein wenn ich Arbeite trinke ich IMMER um die 4 Liter.
fängt morgens schon mit nem Kleinen Glas Milch an (0.8L) Hab mir dafür extra eine Simpsons Tasse mit XXXL Inhalt gekauft :smt003
Aber deine grenzenlose Selbstlosigkeit muss ich echt würdigen
Applaus für ihn :roll::smt003
Stimmt auch wieder :smt023
ja das ist ja erst der Anfang!!Abends geht immer ein Klarer.:smt003
Du bist doch nur neidisch weil ich mehr wiie als du trinke -.- :smt003
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii,
ging nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans...
So, musste mal gesagt werden! :cool:
Traurig wo ich alles noch nie war.
Wenn ich sage, ich war für ne ganze Woche auf Klassenfahrt in Wuppertal gewesen, dann macht keiner "Boah wie geil!". :(
Boah wie geil :smt023
In Wuppertal geh ich immer zum Friseur, aber sonst sagt mir die Stadt nicht zu. In Fachkreisen wird sie aber wohl als "San Francisco an der Wupper" gehandelt. Siehe Schwebebahn und Straßenbahn etc. Die Gemeinsamkeiten sind nicht von der Hand zu weisen.
Als Grundschüler hab ich das Flair damals nicht wirklich wahrgenommen. War für mich einfach nur 1 Woche Schulfrei wo man hinundwieder ein paar Wanderungen mitmachen musste aber den restlichen Tag wie zuhause nur Blödsinn mit seinen Freunden macht. :D
BTW: Arnsberg, da war ich auch schon! Toll LOL ._.
:smt003
Mir ist grade so eine neue Abschuss-Belohnung eingefallen fr Mw 2
Bei 8 Kills bekommt man ein Juggi ( Juggernaut) :)
Da sagste was. Da wollt ich grad noch gucken wie ich das eine Emblem freigeschaltet habe. :D
Kotzt mich so an bei diesem 8-Bit Captain Price (10er Killstreak ohne Killstreakbelohnungen).
In Suchen und Zerstören schaffe ich das voll oft, nur dann hab ich Killstreaks drinne. Nehme ich sie raus, hab ich immer Pech und vergeige es beim 5.-8. Kill immer.
Irgendwie zählt das tragen der Killstreaks als Glücksbringer bei mir. :smt003
Was haste denn für Killstreaks drinne?
Wie? Keinen Choppergunner und Nuke und so? Ey das ist ja voll n00big! ;)
Ich hab auch nur die gute, alte 3/5/7 Killstreak drin. Mehr schaff ich eh nicht. Seit einer Woche komme ich nicht über 4 Kills am Stück, das ist echt schon arm. Mein Chef hat mir schon mit einer Gehaltskürzung gedroht, wenn das nicht bald was wird. :shock:
Für Team-Deathmatch hab ich meist Care-Package, Predator und Emergency-Airdrop (wovon mir die hälfte wieder von totalen Schnorrern geklaut wird) drin.
Manchmal, wenn ich in Fahrt bin, schmeiss ich die Care-Package Fackel einfach zum Teammate und sag dann: "Hier kannste haben, muss weiter!" :smt003
Bin da nicht so der Geier wie so manch andere.
Na das ist doch mal gut endlich mal jemand der sozial ist. ;)
Also auf Youtube hab ich ein Video gesehen wo jemand bei S&Z ne Nuke hatte. Ob geboostet oder nicht, aber es stand 2 - 2 und das Match war direkt gewonnen beim zünden der Nuke. Geht ja normal, bis jemand ne Punktzahl von 4 hat.
Ich tüftel gerade einen Plan aus. Er betrifft Michael Wendler, Lady Gaga und einen anonymen Killerwal. Mehr kann ich nicht verraten, aber wer von euch hätte tendenziell Interesse? He? He? He?
Glaube niemals das Jmd. eine Nuke bei SuZ schafft!!
Doch der epische bärtige Mann.
@Hans ich hätte Interesse nen Killerwal hätt ich noch im Keller.
Ich wusste das auf dich Verlass ist Assi! :smt023
Weiter, wer möchte noch mitmachen? Also ich sag schon mal direkt, dass das was ich vorhabe nicht gerade legal ist. Wer also Muffensausen hat, muss sich dafür nicht schämen!
Bevor ich unterscheibe......muss ich mir auch so nen Bart wachsen lassen wie du?
Gibt es überhaupt ne Beute und wie wird die verteilt?
Muss ich dafür von der Couch aufstehen?
Hier das Video:
YouTube - THE FIRST EVER TACTICAL NUKE IN SEARCH AND DESTROY
Ich sag mal so. Ich hatte gestern auf Underpass 20 - 1 ohne grosse Killstreaks (UAV, Counter-UAV und Predator). Möglich wäre es schon, aber kommt immer auf die eigenen Leute an ... wenn diese dir die Leute wegknallen, kannste auch nix machen ... :-k
Also ich würd sagen das man für ne Nuke in S&Z mehr Glück als Können braucht.
Also einen Bart brauchst du nicht zwangsweise, aber es sähe schon cool aus. Allgemein ist das eh nicht zu verachten. Beute gibt es nicht, es sei denn, du möchtest etwas von dem haben, das der Killerwal über lässt.
Von der Couch musst du auch nicht aufstehen. Jeder bekommt eine eigene, ganz speziell auf ihn zugeschnittene Tätigkeit zugewiesen.
Hmmmm kann ich wenigstens den Wal danach behalten?
Ausser man spielt gegen Mitternacht wenn die ganzen Ami's zocken. Da spielen zu 90% nur Flaschen. :smt003
Nee spass. Ich wills auch garnicht erst versuchen mit der Nuke in S&Z. Man ärgert sich dann nur umsomehr wenn man kurz davor ist und dann irgendwo einer ausm Busch heraus schiesst und dir alles zunichte macht. :D