Das ist ja mal ne Oma :smt023
Druckbare Version
Das ist ja mal ne Oma :smt023
Ihr wisst ja garnicht wie alte Leute feiern können. Die würden so manchen hier locker unterm Tisch saufen. Da wird nicht mit Alkopops und Cola Mixe rumhantiert, sondern mit Korn und Kräuterlikören. :D
:smt003
Am Samstag Geburtstag von meinem Opa mal sehen wie es wird
omg valentienstag, zum glück bin ich single da spaar ich mir für heute n haufen geld :P
Ich suche gerade ein altes Spiel für Pc welches ich mal gerne wieder spielen würde nur fällt mir der Name nicht mehr ein evtl kennts ja einer hier.
Das Spiel gabs damals in diesen Golden Games Bundles für Pc.
Es war ein Strategiespiel bei dem man sich Basen bauen musste allerdings gab es da nur so Raketenabwehrgeschütze und eben Raketen zum verballern.
So musste man dann erstmal auf der Map rumballern bis man den feindlichen Stützpunkt irgendwann aufgedeckt hatte und die Basis unter Beschuss nehmen konnte.
Sind jetzt nicht furchtbar viele Infos aber evtl kennt ja einer den Namen.
Könnte Metal Marines sein! Sonst wüsste ich nicht, welches es sein könnte
http://www.coolrom.com/screenshots/s...%20%282%29.gif
Jaha dat wars THX.
Wie groß is eigentlich die Zollgefahr bei Spielen? Schaun die da öfters mal rein?
Weil ich wollt mir Bioshock 2 bei Zavvi bestellen (27,95Pfund und gratis Artworkbuch :) )
Solange der Shop die Steuern abführt gar nicht. Also bei Amazon.uk ist ja glaube ich so, dass der Shop die britische VAT abzieht und unsere Deutsche MwSt draufrechnet. Im Endeffekt isses immer noch billiger. Solange Zavvi das auch macht, gibts da kein Problem. Meine ich, kann mich aber auch irren.
ist doch nichts illegales dran sich bio woanders zu bestellen.
bei spielen mit verfassungsfeindlichen symbolen ist das was anderes :)
ansonsten gilt die 150Euro zollfreigrenze weiterhin
aber aus uk brauchst du eh kein zoll zu bezahlen.
hab deine nachricht gar nicht gesehen .. meinte auch nur amazon mit games und so .. woanders würde ich da auch nicht bestellen.
die mehrwertsteuer muss man unter umständen bezahlen.
Wir haben ja auch ziemlich zeitnah gepostet ;). Also mit Amazon.uk hab ich bislang nur einmal einen Deal gehabt, der war für Wolfenstein. Ging alles sauber und war ein wenig billiger + uncut :).
Hat jemand einen Plan wo ich Google Statistiken herbekomme? Also, wie viele Suchanfragen, Page Visits von Google.de etc.
:smt039
ja hatte ich auch schon .. die haben wohl ein deutsches verteilzentrum ..
Ja, das ist seit einiger Zeit so, dass viele Artikel auch aus der deutschen Versandzentrale verschickt werden. Die gehen halt mit der Zeit und erkennen die hohe deutsche Import-Rate, da würd ich auch so vorgehen.
schade ebend nur das man von den amis nichts bestellen kann .. naja vllt irgendwann wird dieses embargo auch gebrochen .. früher konnte man ja auch von uk nicht bestellen
Ja das Problem ist, Zavvi gehört zwar zum UK aber liegt auf Jersey und die gehören nicht zur EU!
Aber Zavvi hat halt geniale Preise (Bsp. Bayonetta 20€ und auch keine Zollgefahr). Wenn die alles als Geschenk verschicken würden, dann wär das auch kein Problem... Da is glaub ich die Zollgrenze bei 40€
Was mir auch Sorgen macht, ist die Altersfreigabe^^ Bin 16 und Bioshock 2 is ab 18... Sagt der Zoll da was? Ansonsten bestell ichs einfach über meinen Dad ;)
Zaavi hat teilweise echt geile Preise. Hab mir dort mal die Robocop Trilogie für knapp 5€ gekauft.
die zollfreigrenze lag früher mal bei 45euro oder so .. mittlerweile ist sie bei 150euro. da kannste also viele spiele für kaufen. zoll musst du nicht bezahlen. ggf umsatzsteuer.
und es als geschenk zu markieren nützt rein gar nichts ;) .. das ist ein trugschluss .. wichtig ist geschenk UND bei Value ( wert) muss ebend 25$ rein oder so und unter der zollfreigrenze liegen , es gilt aber inklusive versand.
da sie nun aber angehoben ist auf 150 ist das kein problem meher. früher war eklig da durfte man dann extra zum zoll und ordentlich nachbezahlen.
Hab grad so en Bericht über Civizilation gehört und frage mich grad ob ich das einfach mal kaufen soll?! Gibts ja glaub für die Box, hat das evtl. jemand?^^
Man muss erst ab 150€ Zoll zahlen Mehrwertsteuer muss man aber schon ab 22€ bezahlen.
Das mit dem Geschenk bringt schon was nur eben nichts wenn eine Rechnung bei liegt. Das ist Kulanz vom Zoll nur glaubt beim Zoll niemand, dass ein Verwander aus UK die Rechnung bei legt. Wenn dann auf der Rechnung noch der Name des Empfängers seht, weis der Zoll natürlich sofort, dass es kein Geschenk ist.
hab ich doch geschrieben das du Umsatzsteuer bezahlen musst.Umsatzsteuer=Mehrwertsteuer
Rechnung ist eigentlich egal da es aussen am Paket gekennzeichnet werden muss, wenn es dort richtig (also Geschenk angekreuzt und bei Value einen sehr niedrigen Wert eingetragen) dann machen sie es beim Zoll nicht auf. Ausser es kommt aus dubiosen Ländern und ist verdächtig ( bei mir haben sie es trotz richtiger kennzeichnung öfters mal aufgemacht aus CHina )Zitat:
Zitat von Wikipedia
gruss
YouTube - xBullseyexDemon's absolutely sick Multi-Kill in Search & Destroy (6 in 1 round)
Noobtube FTW!
Beachte, es ist Search& Destroy... :)
Ist ja leider garnix besonderes.
Ich meinte damit halt das es zuviele Noobtubler gibt, bei Youtube gibts bestimmt 1000 solcher Vids.
die frage ist eher wie hast du es geschafft mit rang 41 die FALL tarnung bei der famas zu bekommen Oô ?!
Just magic^^
Oh man, ich wusste garnicht das Faschingspartys so witzig sein können....
:smt039
Mit Rang 41 hast du aber schon etwas MW2 gespielt ;)
Steve hast du eigentlich immer dieses Dazzle mitlaufen oder war das nur Zufall, dass du gefilmt hast ?