Ja!Fortuna hat gestern gewonnen!:smt003
Druckbare Version
Ja!Fortuna hat gestern gewonnen!:smt003
Ehemmm sag mal, müsstest du "Dumm" nicht eigentlich klein schreiben? Also:"ich bin 14 und dumm". Und 14 schreibt man eigentlich aus, also vierzehn... Nur mal so ganz spontan in den Raum geworfen ne...!? Oh der Tee wird kalt, moment mal eben.
Ich hab vier Jahre gebraucht für meine GS.
Ein Regen.. ähm Ente.:smt003
was für Styler, gefällt mir:
YouTube - Die Antwoord - Zef Side (Official)
Das ist geil! x'D
Die Antwoort stand schon seit einem Jahr in meinem Profil als Lieblingsmusik!!!!!1111fölf!
Du musst dir das Video zu "Ninja" geben, da stylt der richtig ab! :smt003
Hier Alters, zieht euch warm an!
http://www.youtube.com/watch?v=bSnJ03PuHI4
Ich hab irgetwo mal gelesen, dass sollen Comedians aus Sued Afrika sein...
Comedians sind das nicht, aber die kommen aus Süd-Afrika.
warsch. aus eine ehemaligen Holländischen Kolonie oder mit NL Wurzeln ?
Bei Zef Side hab ich mich bei 01:13 voll weggeschmissen. XD
heute war ich verwirrt.
waren heute in einem altenheim was ja auch nich unüblich ist haben einen netten herrn wieder nach hause gefahrn, in der eingangshalle haben wir aufn aufzug gewartet da hab ich ein bisschen rumgeschaut und in so einem "info glaskasten dingens" hing ein "folgt uns auf twitter"...
Da twittert ein altenheim, da stehn dann so sachen drin wie "unsere kochgruppe macht fleischküchle.
Bin ich einfach verklemmt oder is das wirklich so krank wie ich vermute :smt003 ?
wobei mir der livestream von der Kompressionstherapie am besten gefällt, aber das war leider schon ^^
Das ist auf jeden Fall mal was anderes! :smt003 Ist auf jeden Fall besser als:"Hey, war gerade kacken!" oder "Esse gerade ein Stück Brot" oder so eine unnötige Sch*****.
ja ich hab inständig drauf gehofft das ein eintrag kommt "2 sanitäter bringen den herrn xy" mit foto :shock: !
Kurzer Themawechsel eines Neulings:
Wieso zur Hölle hat man ne gamecard in der Signatur, wenn man sie dann mit privacysettings schützt? Nur wegen den GS?
Vielleicht um das Männchen aka Avatar + die :gs zu sehen :) ? Ich finds auch net soooo sinnvoll...
Is halt blöd gelöst ich möchte z.b dass nur meine Freunde auf XBL sehen können was ich so zocke und wo ich wieviel Erfolge hab.....führt aber dazu dass hier meine Games nicht angezeigt werden.
Ich habs deshalb so eingestellt weil ich sonst zu oft in irgendwelchen Lobbies angequatscht werde wie hast du diesen oder jenen Erfolg bekommen bestimmt geglitcht usw usw .
Wurd ich noch nie, liegt bestimmt an deinem Gamertag :)...
Ja könnte sein....den hatte ich zu Gears Zeiten ja auch mal ändern müssen weil ich dauernd gesperrt wurde wegen schlechten Bewertungen.
Und dass nur weil ich oft gewonnen habe aber so sind se die Buben die man online trifft....Bist de gut wirst de beschimpft bist de schlecht bist du ein Noob.
don't hate the players! hate the game :)...
"Mit dir in einem Bett zu pennen,ist wie Kacken auf'm McDonalds Klo."
@Assi:
Soso ;)
So stehts auch auf Wiki. Die Antwoord ? Wikipedia
Enter the Ninja ist nicht schlecht. ;D
Kinect Live Stream: Giant Bomb: Live!
Ich bin noch soooo schlecht in Shootern ;)
-> CoD 4 schlägt mir Soldat vor :/ :/ :/
Auf Soldat bekommste wenigstens noch was vom Spiel mit. Auf Veteran ist man zu sehr mit "in Deckung gehen" und "letzten Kontrollpunkt laden" beschäftigt. :smt003
Wird schon! Hauptssache es macht spass. CoD4 ist eines der besten Spiele für die xbox 360, wenn nicht sogar DAS beste Spiel das je rauskam für die 360. :smt003
Und trotz Guide war ich zu blöd alle Fernseher auszuknipsen. Argh, bin ich schlecht :D - Naja ein andermal machen...
3,5h Schlaf.gestern im Club gewesen :kaffee: :smt003
3,5 ? Hui, ich dachte ich wäre mit meinen 7 Stunden in den letzten 2 Tagen arm dran...
Ach, das Warten kann beginnen;) Black Ops ist auf dem Weg... Hoffentlich kommt es wirklich morgen an.
:smt039
Morgen schon?
Wo hat der Herr bestellt :-O ?
Meins kommt erst Montag :/
Das iPhone ist da! Jetzt kann ich euch rund um die Uhr mobil auf den Sack gehen! Eine neue Zeitrechnung hat begonnen! :smt003
Willkommen in der Familie!
Ich hoffe auch noch auf eine Nachricht morgen abholen zu können, mein Black Ops war für heute angemeldet mal schauen, Zeit hätte ich dieses WE