das Plakat ist mal wirklich schlecht gewählt, diese Blutflecken und der Name der Aktion... als würden die selber einen Amoklauf planen...
Und diese Zitat jaja ich frag mich welches Killerspiel der Fritzl wohl gezockt hat
Druckbare Version
das Plakat ist mal wirklich schlecht gewählt, diese Blutflecken und der Name der Aktion... als würden die selber einen Amoklauf planen...
Und diese Zitat jaja ich frag mich welches Killerspiel der Fritzl wohl gezockt hat
Habe die Tage festgestellt dass umziehen kacke is.
Aber am WE ist es evtl geschafft.:smt023
Haha da hat der Hans wohl nen Clown gefrühstückt.:smt003
Nee aber nach so 3 Tagen Möbel aufbauen im Akkord und Laminat legen und streichen hab ich langsam keine Lust mehr.
Heute muss noch die Küche eingebaut und angepasst werden dann hammers fast.
Ich mag halt kein Chaos ud nu is die neue Wohnung halbfertig und die alte Bude halb leer also egal wo man is es herrscht Chaos.:-?
Ich bin schon so oft umgezogen, mir macht das nicht mehr viel aus. Als ich Anfang des Jahres dann mit meiner Freundin zusammengezogen bin und wir uns quasi einen komplett neuen Haushalt aufgebaut haben, war das schon was anderes. Vor allem diese verfluchte Laminat! ICH VERFLUCHE DICH! :D
Ja umziehen ist schon ätzend. Ich hatte zum Glück genügend Zeit gehabt. Erstmal im neuen Haus Alles fertig gemacht und dann nur noch Alles rüber.
Sch..... Laminat, es leben die Fliesen!! :smt003
Was habt ihr gegen Laminat?
Sieht doch hübsch aus. =)
Umziehen ist dumm... deswegen habe ich es auch gelassen dieses Jahr und mache es nächstes Jahr, wenn mein Vedienst so oder so besser ist und die Wohnung auch besser werden kann..
Dafür durfte ich wieder etliche Male helfen dieses Jahr, ich fühle mit dir Assi
Soooo heut ist gechillt.samstags wird nicht ausgepackt,100% kunden.und da wir erst um 9:30 oeffnen und ich schon da bin sitz ich seit 12 minuten in nem massagestuhl:smt003
Moah endlich daheim^^ Samstag ist bei uns ja die Hölle los... ganzer Laden voller Leute :-k
wo schaffst du nochmo ?
ich hab heut 2 stunden eher feierabend bekommen( 1 stunde so und 1 stunde weniger pause)
das ding ist genial. ist ne matte die du auf jeden stuhl/couch legen kannst, brauchst nur strom...und das zu nem schweinepreis! 269.- das gefühl ist so gut wie bei nem high end massage sessel =)
Die ersten Videos von der Aktion sind online... krasse Ausbeute:shock:
YouTube - Killerspiele entsorgen Containerinhalt
xD hammer...geschiet denen recht!
die beiden Spiele sind sicherlich auch nur von denen reingelegt wurden ;)
sonst würden in solch riesen COntainer nicht die einzigsten 2games übereinander liegen :smt003
Blöd wie 10m Feldweg die Leute ..
Sind 4 Spiele:smt003
Rechts ist irgend eins und am Schluss hält er nochmal auf son Gameboy Spiel.
Zumindest ist die Aktion so abgelaufen wie ich mir das erhofft hatte:smt023
Nur schade um das GTA San Andreas:(
Hätte ich das gewusst, wäre ich hin gefahren und hätte meine Spielbibliothek um ein paar Spiele erweitert :D
Auch ne möglichkeit Spiele loszuwerden die man nicht mehr spielt oder braucht. :smt003
Toll und ich versuch grad meine "Simulierte Menschtötungsspiele" auf dem Marktplatz zu verschachern. Dabei hätte ich sie sooo leicht entsorgen können. 45Km von Stuttgart :smt003
Wir Schwaben sind geizig, was erwarten die?
das zdf hat auch darüber berichtet:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...8?inPopup=true
Far Cry und die zeigen GTA LaD?
Man schiesst auf Menschen und die zeigen wie jemand auf Zombies schiesst?^^
mfg
Der Typ am Anfang wurde bestimmt vom ZDF geschmiert!
Den Eltern und Co. aus dem Verein kann man ja keine Vorwürfe machen, die wissen es nicht besser. Was ich viel bedenklicher finde, sind die Therapeuten und Konsorten die sich auf die Seite ders Vereins stellen. Gerade diese Menschen sollten doch wissen, dass es um Ursachenforschung und Analysen geht, um Erziehung und Einwirkungen der Gesellschaft. Das es nicht funktioniert den erste Sündenbock zu nehmen sollten solche Personen wissen, sehr bedenklich, denn ich mag mir nicht vorstellen wie diese Leute geschädigten sonst so "helfen".
Zum Bericht: Wie immer hat man bei diese Hexenjagd auf Bildzeitungs-Niveau recherchiert. Falsche Spiele mit falschen Namen usw. Am besten ist der Typ der sagt, die sind gegen solche Spiele, die durch die Technik so real aussehen und Gewalt darstellen. Wenn ich jetzt ein Spiel programmiere mit NES Look und eine richtig derbe Story mit Splatter und Tabubrüchen bringe, wette ich er überlegt sich das nochmal ob es an der Technik liegt.
Wer ist denn nun Schuld? Technik? Spiele? Spieler? Sido, Bushido? Sport halte ich auch für bedenklich....jeder gegen jeden im Sportunterricht ist auch eine Tötungssimulation mit äusserst realer Grafik ui ui
Haha wie ich sowas hasse so alte Leute die keine Ahnung von Games haben und dann son Scheiß labern...noch nie n Game gezockt achso doch FC2 oder doch eher TLAD?Das YT Vid is schärfste werd ma Def Jam in den Container pft. :evil:
Ich hab mich grad mal so richtig amüsiert :smt003
Kaum ein Mensch bei der Veranstaltung, bei "FarCry" wird GTA IV gezeigt, bei "Menschen töten" ein Zombie aus Resident Evil und dann werden auch noch Jungs dazu angestiftet was reinzuwerfen :smt003
ich hab nach 5 mal lesen geschnallt was gemeint war...liegt vll auch daran das ich den hintergrund erst später gerafft hab.
in letzter zeit quitten die nups bei nhl immer...wenn ich "shortis" mache und dann guckste woher die kommen.lol. schweden und kanada und Aermika. lol immer das gleiche
Ich hätte niemals mein CoD da rein geworfen :smt003
awas ich glaube kaum das hier jemand was reingeworfen hätte
@favorite;: was fürn gamerpix isn das ?
Bäh, ich mag nich schon wieder zur musterung... -.-'
Aber muss jetzt gleich losfahrn, dauert bestimmt wieder ewich.
Die solln dich aufgrund deiner Pflicht hier im Forum, von der Wehrpflicht entbinden. Du Dienst deinem Land ja hiermit ;)...
Das ist auch eine Form von Zivildienst hier. Manchmal hat man es mit schwer Erziehbaren zu tun...
RTL II --> Frauentausch :smt003:smt003:smt003:smt003
Wo ist eigentlich der Luzifer abgeblieben? So langsam mach ich mir Sorgen! :-k
Er ist ja ins PC-Lager zurückgekehrt ;)