Denke nicht.Kannst versuchen ob die Nachforschungsantrag annehmen, aber obs Sinn hat?!
Druckbare Version
Ich habe Anfang der Woche etwas bei eBay bestellt und laut Verkäufer wurde das Paket am 5.3.09(Donnerstag) um 17.50Uhr versandt(per DHL).
Ich habe jetzt noch nach einer Trackingnummer gefragt,warte aber noch auf eine Antwort. Daher frage ich einfach mal hier nach.
Kann es jetzt sein,dass das Paket morgen schon eintreffen könnte? Müsste doch normalerweise innerhalb von 24h kommen oder?
Versand ist von München nach Essen.
Könnte da sein, hab letztens was an einem Freitag mittag verschickt, Samstag früh wars angekommen!
Ist anscheinend nicht angekommen. Mir ists jetzt zu blöd, hab kein Bock mehr auf eine weitere Mail mit dem und überweis das Geld zurück. Sein Sohn wäre fast weggelaufen und alles ist doch so blöd und er schaltet rechtliche Schritte ein und und und.
Soll er sich doch an Cobra 11, was er so wahrscheinlich geschenkt bekommt, aufgeilen.
Für mich das erste mal das was "nicht ankommt" ab jetzt auch nur noch per Einschreiben.
:smt039
Man kann kein Geld mehr "zurück Überweisen". Das geht nur bei Bankeinzug, und selbst dann nur unter bestimmten Umständen.
Ah ha.
joa mia ist es auch schon so ergangen, seitdem handel ich nichtmehr hia im forum ;)
das vertrauen ist irgendwie weg, auch wenn ich dafür weniger geld bekomme bring ich die spiele die ich wirklich nichmehr brauch zu nem kleinen gamesladen der sie dann gebraucht weiterverkauft.
Man Handelt zumindestens nicht mehr mit Usern die man nicht kennt bzw. mit denen man noch nicht gehandelt hat =)
oh mann hab mich in die sachen hier verguggt xD hab aber genau genommen die kohle nit( sie liegt zwar hier, muss aber für was anderes herhalten).
http://img488.imageshack.us/img488/6...002bb01gq6.jpgAuspuff
http://www.gearparts24.de/3085_thumb...-schwarz-0.jpg<-Luftfilter
Wenn ich RE5 bei Amazon (Deutschland) vorbestelle, kann ich mir da sicher sein das es am Freitag den 13ten da ist, so wie bei der Grotte?
Schon allein, der Tag bedeutet nichts gutes :smt003.
Man ich muss es unbedingt am Freitag haben! xD
Also ich hab mir bei Amazon am Samstag Abend "Rocky Balboa" bestellt und heut war es da, also 100% pünktlich!
Bin heute 1 Jahr alt in XBU geworden.:D
Mfg
Boby
lol kam mir wie gefühlte 3 Monate vor ;)
Wie läuft das bei der Grotte mit dem Postident eig. ab? Ich zeig meinen Ausweis bei der Post, die machen ne Kopie und wenn ich dann das Game bestell und die Post liefert das, will die dann den Ausweis sehen und gleicht das mit der Kopie ab und erst dann bekomm ich das Game oder wie machen die das? :-k Und muss man zu Hause sein um ne PostIdent Lieferung entgegenzunehmen oder wird die eingeworfen?
also der postbote muss es dir übergeben sprich du must auch daheim sein, ausweis wurde bei mir nochnie verlangt ich glaub das interresiert die auch garnich, hauptsache die sind ihr päckchen los, auser du hast irgendwie n kleinen bruder oder schwester die garantiert noch nich 18 sind dann wird er es denen nich geben.
Ne meine Mitter würd evtl. ihren Ausweis hinschicken, mir als 16 jährigen würden die das dann nicht geben oder?
nee,kannste verharzen, ich versteh jetz nich ganz, hast dun PostIdent oder nich?
Bei eigenhändig wird das alles bissel enger als bei ner vorhanden PostIdent betrachtet.
Naja egal hab mich jetzt entschlossen wieder bei Amazon.uk zu bestellen, aber da ich ungeduldig bin will ichs mir per Expressversandt zustellen lassen. Habt ihr da nen Plan wo ich nachschauen kann wieviel der Expressversandt von Amazon.uk nach Deutschland kostet?
MfG
Du kannst bevor du die Bestellung abschickst links zwischen Air Mail und Priority Express auswählen. Der Preis wird dir dann rechts angezeigt^^
Jop habs jetzt auch gemerkt, aber Priority Express is mir dann doch zu teuer, so dicke hab ichs dann auch nicht... xD
Mal ne Frage an die Profis
Ich habe seit Tagen das Gefühl das mein Inet total lahm ist!
Habe Arcor Dsl 6000.
Mache ich den Test bei wieistmeineip komme ich mal auf 5500-5900
5Minuetn später auf 1500-2300
Kann das so stark schwanken?
Ich habe alles aus,Icq,Antivir,usw.Nur Forefox auf.
Mache ich den Acor Speed Test komme ich immer auf gute 5500
Gibts noch ne gute Möglichkeit meine Leitung zu checken?
Der hier ist ganz gut!
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Hab ich doch geschrieben das ich damit getestet habe
Hab nun nochmal getestet
Arcor Speed Check
19:42Uhr
5949,87 kBit/s 501,34 kBit/s
19:43Uhr
5733,16 " 500,44 "
wieistmeineip
19:45Uhr
1272 kBit/s
Speedreport
19:47Uhr
4704kBit/s 584kBit/s
Ist wieistmeineip ungenau oder was soll ich davon halten?
Bei Arcor direkt bekomm ich immer Top Ergebnis, nur kann man dem trauen?
Freut euch auf eine neue Killerspiel Diskussion. Echt der Wahnsinn, das ganze war 10km von mir weg...
Was genau meinst du ?
hmm, hab ich noch nichts davon mitbekommen..
:o