Das Datum stimmt irgendwie nicht, ich les grad 20. November. Aber ausschlaggebend ist ja das es für die 360 kommt.
EDIT: Ach mist, Gameover war schneller :(
Druckbare Version
Das Datum stimmt irgendwie nicht, ich les grad 20. November. Aber ausschlaggebend ist ja das es für die 360 kommt.
EDIT: Ach mist, Gameover war schneller :(
So im Internet ma bissl rumgehört
Ich habs nur gehört soll ja nich glei was heißen...
Bei Impact in der Sig :smt003
Wann kommt den Duke Nukem Forever ? Fands für den Gameboy ja so geil !
Ach bestimmt dauerts nicht mehr lange evtl nochmal so 10 Jahre warten dann wirds fertig sein.
lol ? Ich versteh das nicht, es letzt hab ich doch noch was davon gelesen...
edit: lol hab mal gegoogelt. Das is ja shice :).
Aber auf youtube hab ich diesen "Teaser" gefunden xD
http://www.youtube.com/watch?v=ip7PX4YdAF0
Jo so gehts mir auch ich hab die letzten Jahre immer mal wieder was gelesen.
Aber dann hört man wieder nix dann wechselt das Team dass daran arbeitet usw.
Besser wäre die bringen das Spiel garnicht mehr was meinst was die Leute mittlerweile für ein Bombengame erwarten und dass wirds wohl nicht erfüllen falles es jemals kommen sollte.
Oder sie fangen wieder von vorne an :smt003.
Ne ich finde diesen Teaser nicht sonderlich doll, so grafisch. Aber wenns rauskommen sollte, würd ich mir es bestimmt holen... hoffentlich bleibt die Melodie die selbe wie beim Gameboy :).
Ich weiss garnicht mehr wie das war aufm GameBoy ich hatte mal Duke Nukem 3d oder so glaub für die Playstation das war ganz lustig.
Ahhh ok so war das.
Hoffen wir mal dass der neue Ableger ne etwas bessere Grafik hat.:smt003
Ja :smt003.
Aber das waren Zeiten, übelst geil! Auf den Spielplatz gegangen um in Ruhe Gameboy zu spielen :smt003 :smt003
Ich hate Duke Nukem auf der Playsi, damals indiziert gewesen und ich wusste nichtmals das es sowas gibt xD danach nur aufm PC Duke Nukem 3d glaub ich gezockt so Thrid Person shooter war aber auch ganz schön geil das game ..
Pokemon ist besser :twisted:
Der Pate 2 hat nur 77 % von der Gamepro bekommen o.O
Hat jemand von Euch eine PSP 3004?
Will mir nen Laptop kaufen, was haltet ihr von dem?
Edit: Bitte keine Werbung mit Direktlink. Danke -XBU Dirty-
Toshiba ist super und die Qosimo Reihe ist auch seht gut.
Von den Daten hört sich der ganz gut an und der Preis geht auch klar finde ich.
Da wir ja nicht im Errungenschaften Thread off-topic bereden dürfen, schreib ich jetzt mal hier rein.
Wie macht ihr Smoke Rings?^^
mfg
ich verstehe diese link löscherei einfach nicht. es wird ja keine werbung für andere foren gemacht. oder für die eigene website. in dem sinne macht man ja auch keine werbung für den gegenstand, in dem fall das laptop. könnt ihr das net lockern ?
War es bei euch heut früh auch sehr nebelig (oder vllt war es nur Rauch der ganzen Osterfeuer :-k).
Ohne zu übertreiben... Ich schaute aus meinem Fenster und konnte nichtmals Umrisse des Gebäudes, welches nur ca. 40 Meter entfernt ist, erkennen. :smt118
Übel, übel. Manch einer hat warscheinlich gedacht hier sei was hochgegangen :smt003
Bei uns nicht, jedenfalls net um Halb 12 :D
Bei uns in good ol' Bielefeld war es richtig nebelig!
Bielefled gibts doch gar nicht ?
muss ich ma erzähln^^
ich war gestern (ostersonntag) beim fußball VFC Plauen - FC Magdeburg 4.Liga 1700 Fans.. heut bekam ich fotos geschickt auf denen "Überwachungsdrohnen" von der polizei zu sehen waren...
das is ma sowas von krank... einfach nur noch krank..
das geht doch mal gar nich.. überall standen sowieso schon polizeiautos und leute mit kameras rum und dann fliegt da noch son scheiß ding rum und beobachtet.. familien mit ihren kindern das sie ja nix schlimmes machen...
einfach nur krank
achja krawalle oder streits gab es NULL
udn gefängnisbuse waren auch vor ort %-)
In der Zone :).
Es letzt hat mich so ein Typ bei Gears 1 down geknüppelt weil er noch die Snip in der Hand hatte obwohl ich schon mit der Pumpe vor ihm standt (war der host :roll:)
Dann hat mich das aufgeregt. Ich hab gesehen er war deutscher... also ihm ne Nachricht geschrieben in der ich mich drüber aufgeregt hab, wieso er mich da down geschlagen hat.
Dann musste ich mir doch als Antwort, neben wüsten Beschimpfungen doch echt anhören, dass ich der nächste Amokläufer so wie in Winnenden wäre... oh man und dabei hat er sich auch angehört als wäre UrSchwabe, das tut zwar nix zur Sache aber trotzdem. Manchmal schüttel ich den Kopf was für Leute bei XBL so rumlaufen.
mfg Pr0
Habe eben was interessantes zum Thema "Killerspiele" gelesen.
Anscheinend will die Schweiz jetzt auch anfangen nurnoch Cut Spiele in die Läden zu stellen und unsere Vorgehensweise beim Thema Videospiele scheinen einige Politiker dort auch ganz schick zu finden.
Am 28.4 soll in Bern die Vereinigung gegen mediale Gewalt gegründet werden.
Die Vereinigung soll sich um strengeres Vorgehen und auch Verbote kümmern.
Sieht so aus als ob da schlechte Zeiten auf die Schweizer zukommen.
Oha. Die Schweiz war immer so ein lockeres Land bezüglich gewaltätige Computerspiele und z.B. Filesharing. Gegen letzteres wird mit Sicherheit auch früh oder spät was geändert.
Europa und Computerspiele... irgendwie verträgt sich das net so ganz. Wir als Europäer haben doch immer die Ars*hkarte, bekommen alles immer später, geschnitten oder garnicht :smt003