voll geil bei uns gibts hanfseile im baumarkt hab mia gleich 50 meter gekauft und es riecht und schmeckt wie hanf Oô
Druckbare Version
voll geil bei uns gibts hanfseile im baumarkt hab mia gleich 50 meter gekauft und es riecht und schmeckt wie hanf Oô
Jup das wars.
http://img3.imagebanana.com/img/mzgh0qjl/Picture14.jpg
Bei uns ist das wohl zu teuer, da es ja noch importiert werden muss. Denn in Deutschland darf das garnicht hergestellt werden.:roll:
@360: Ich glaub das warne Shell Tankstelle.
Hauptsache irgendwas mit Hanf drauf, is ja so coooool!
Ihr mit euren Shishas...
raucht entweder gar nicht oder Zigaretten/Zigarillos/Zigarren...aber nicht so ne Kinderscheisse
Seid wann raucht man Cannabis in einer shisha? Das ist reine Geldverschwendung...
LOL
http://www.youtube.com/watch?v=P7TYF...=rec-HM-rev-rn
Das is ja ma geil o_O
Ist das ein Glitch oder normales Gameplay?
naja sieht verdammt nach glitch oder bug aus. Aber da er es immer so macht denk ich glitch...
Normales Gameplay.
Halt ein Bug des Spiels, wenn man an einem Gewissen Punkt vor dem Gegner steht geht der Schuss nach hinten los...;)
Auch Camera Shot oder Screen Shot genannt, jedoch hat sich "Back pack" durchgesetzt...;)
mfg
normales gameplay und bug des spiels wiederspricht sich i-wie
Gears Style halt.... :roll:
Seit diesem Systemupdate die Tage hängt sich meine Box ab und an mal auf hat das sonst noch wer?
Ich denke es liegt am Update weil direkt als ich es fertig geladen hatte kam der erste Freeze.
Die Tage darauf ist se mir noch 4 mal gefreezed beim Uno und Gow spielen.
Bei mir läufts einwandfrei, aber hab das irgendwo a schonmal gelesen, dass jemand Probleme damit hatte...
Nervt halt die Box lief vorher ohne Probs und jetzt kann ich ned mal beim Support anrufen und sagen ihr Update hat meine Box geschrottet.
Ich meine was soll denn dass ich kaufe mir ne Konsole und die geht durch ein Update des Herstellers kaputt bzw funktioniert nicht mehr richtig.
Also wo ich das grad lese, merk ich endlich warum ich bime zocken (meist Skate2) übelste lags hab. Wobei das auch nur sporadisch ist.
Ne es lief ja vorher immer flüssig...
Ich frag mich da echt immer was die gefixt haben? Dazu hätte ich gerne mal Details. "Fix bei der Online Spielersuche" können die doch wohl kaum gefixt haben wenns bei vielen in diversen Games noch schlimmer wurde in diesem Bereich.
Langsam wird es mir echt zu blöd!
Letzten Mittwoch hat mir der Bör ein Transfer-Kit mit der Post zugeschickt und am Donnerstag wurde PGR 4 von DLB abgeschickt. Ich warte immernoch!
Hallo? Hat die Post kein bock mehr mir was zuzustellen?
Oder sind nun beide Sachen verschollen?
Ins Ausland wird nicht mehr geliefert... :smt003
Evtl wurden die Sachen auch einfach später verschickt als dir mittgeteilt.
Es ist gerade mal Montag.
Aggressiv? Ich mein wir sind im offtopic bereich. Roller kaputt gefahren oder wie ololol :twisted:
Auch wenn wir im Off Topic Bereich sind musst du nicht zu allem irgendeinen beschissenen Kommentar machen, fühlst du dich dann Männlicher? Ich hab hier ein richtiges Problem und wenn du was zur Lösung beitragen kannst/willst gerne aber deine sinnlosen Kommentare kannste deinem Kopfkissen erzählen.
Ich hab kein Kopfkissen, ich schlafe auf einem Amboss...
Ne mann man darf doch wohl man nen kleinen Witz machen. Siehst doch dass dir im moment keiner helfen kann, mit deiner Bestellung. Davon kommt se nämlich auch nicht früher...
Jo war halt nur so ne Idee von mir kommt ja schonmal vor dass es einer erst Abends schafft Games einzuwerfen oder am nächsten Tag.
Es ist möglich, dass der Lieferant das falsch umgeleitet hat. War damals als ich meinen iPod zu Apple geschickt hatte zwei mal nacheinander so. Beide male ins falsche Zwischenlager umgeleitet. Und dann wurds dort vergessen, sprich der nächste Lieferant hats dann mitgenommen.
Sowas kann das alles rauszögern... ;)
Naja ich hab meinen damals bekommen da wars so.... konnte ich aufgrund der Verfolgungsnummer bei UPS sehen.
Und dann als ich mein neues Gerät bekommen hatte nochmal. Auch wieder ersichtlich durch die Tracking nummer.
Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, dass die Post länger braucht um Pakete zu befördern.
Vlt akuter Personalmangel?!