Soweit ich weis, sind nur die Erweiterungen drauf aber ohne GTA IV spielbar!
Druckbare Version
weiß einer ob COD MW 2 geschnitten ist/wird? auf schnittberichte findet man nix...
JUHU!
dann schön uf arbei jegoffd ;)
Da war ich das erste mal bei so einer SB Tankstelle. wo man nur mit karte zahlen kann. hab den roller voll getankt, hab 5,70 bezahlt und jetzt wollen diese schweinepriester von der Raifeisen 80€ abgebuchen! diese Hunde!
kann ich die Abbuchung stoppen ?Bisher ist nur der vermerk vorhanden...
² Three Sixty: Könntest du mir vill. sagen was MW2 im MM kosten wird?
Täglich werden die da auch nicht rumlaufen. Ist ja nicht mal in den Großstädten so.
Darum wunder ich mich ja
Das war doch nur wegen der ganzen Terrordrohung so...
Glaub ich zwar nicht wirklich, weils wie gesagt nicht mal bei uns in der Großstadt so ist, aber ok.....
Ich glaub das bei ihm ist Mainz HBF...
:smt039
Uiii ganz gefährliche Ecke :smt003
Arbeiten in Mainz und wohnen im 50km entfernten Altenbamberg (800 Einwohner Dorf) ;).
Das jeder MM eigenstaendig ist sollte ja klar sein.daher versch.preis
abgesehen von der tatsache das die lieferung warsch. Erst gg.ende der woche kommt hab ich im system kein ek gehabt mit dem ich kalkulieren kann.bin eig. Im zubehoer nid software.
Stell dich auf 60-70 € ein.ich spar auch nur noch viel an software.da wird nix dran verdient
Du wohnst doch auch nur in nem vorort;).lol .KÖLN GEHOERT ZU DUESSELDORF!!SCHALALALALA
vll denkt ihr nur das bei euch nix is weil ihr nicht an bahn ind bus gebunden seid?ihr seid doch bestimmt alle auto fahrer?deswegen zu sagen bei euch gibts das nicht ist sehr beschraenkt.
Btw:heut morgen wurd ein punk im "4er" neben mir mitgenommen von 3 cops der hatte noch geschmeiges standgas...
Weis jemand von euch, obs in Nürnberg irgendwelche wirklich intressanten Sehenswürdigkeiten gibt? Fahr da morgen hin weil meine Eltern zum Flughafen müssen, mein Bro und ich wollen uns eben die Stadt noch anschaun.
Hahahaaha der Typ ist immer wieder witzig. Leverkusen, Bonn und Düsseldorf kann man wenn überhaupt als Vororte von Köln bezeichnen. Köln ist nicht an Bus und Bahn gebunden? Man kommt sogar Nachts noch fast überall in Köln mit Bus und Bahn hin.
Statt vor den Kunden im MM zu flüchten sollte er sich lieber mal etwas mehr Allgemeinbildung antun. Köln ist ne Millionenstadt.
Düsseldoof
Wenn das der Chef sieht.... oh oh.
Kann mich nur Jani anschließen, die genannten Dinge sind auf jeden Fall einen Tag wert. Besonders das Museum und das Gelände drumherum. Wobei man dazu auch wirklich Lust haben muss... Weiß noch ob du dich dafür so interessierst;)
Doch bei dir denk ich das es dein Ernst war. Der MM-Spruch trifft aber immer wieder zu ;). Und es heisst Jecken :smt003
Ey wie sehen eure Pläne aus wie Montag / Dienstag bis hin zu Sonntag ? ; bezüglich MW2 ?! :D
Jemand sich frei genommen ?
Ich schnupper am Freitag mal in den Spec Op und Kampagnen Modus rein, MP eher nicht wird ja alles resetet.. ._.
Wie kleingeistig.in wie vielen mm qarst du?nicht mehr als3.und dann pauschalisierst du das? Naja entspricht deinem geist.einfach schwach.schon mal daran gedacht das es schlechtere und bessere maerkte gibt? Naja an sowas denkt man als "jeck" nicht.
Es war definitv ein spass. Ich habe da selber mal gewohnt.
Nur weil ich keine smylies benutze heißt es nichtdas ich das ernst meine.bin ja nicht so wie du das ich was ernst/beleidigend/provozierend meine und ein smylie hin mache damit die leute denken ich mache spaß.ich merke das artet wieder aus.das gespraech ist fuer
mich beendet.
Jo in Hamburg brennen eben die Autos nicht die Bahnen....