Komm mal wieder runter Three Sixty :smt023 - Sind alle wieder lieb zueinander - Außerdem hat Köln alleine ja schon 3 MMs ;)
Druckbare Version
also kann ich bei Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony nicht die normale story spielen,sondern nur die 2 erweiterungen richtig?
Richtig.
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
okay danke,das wollte ich wissen
BerufsSchule suckt -.-
wobei sozi rult 3.Reich usw...
Heute gab es eine Schlägerei auf meiner Schule
Kurde vs. Russe
So wie es aussieht, hat der Kurde gewonnen und der Russe hat eine gebrochene Nase. Mann sah der Russe übel aus.
Naja mal sehen ob morgen eine ganze Armee antritt
diese Russen wieder...
Edit: ah kacke den kapiert hier ja leider keiner :smt003
Von der normalen zur Classics-Version eines Games gab's keinen Unterschied (außer des imo hässlicheren Covers der Classics), oder?
Es gibt nämlich wieder einen 10€-Gutschein für buch.de und ich will mir damit Mass Effect kaufen. Die normale Version ist nur 1€ teurer.
und wieso bitte geschieht es mir recht ?Zitat:
Zitat von murdoc1987
ich bin ein vernünftiger und erfahrener fahrer. der roller lief knapp 20km/h zu schnell. ohne "gebastelt" zu haben. 65 tun keinem weh. vor allem wenn man sie wie ich selten ausfährt. weil ich viel in der stadt unterwegs bin und da tut das nicht not.
Sehr kleingeistig mir sowas zu wünschen...
Fahren ohne Fahrerlaubnis wird mit bis zu 1 jahr haft bestraft. und Kinderschänder? teraphie! prost mahlzeit.
Moin alter Schießhase;)
Warum machst du eigtl keinen 125iger? Dann haste die kacke nich mehr am Hals und kannst auch deine getunten Roller mit 65 fahren;) Wäre doch eigentlich ganz praktisch oder?
:smt039
Warum fahrt ihr nicht Auto :smt003 Komm mir jetzt aber bitte keiner mit Alter oder so war nur ein Spaß hehe
Das Problem ist, Gesetz ist Gesetz, gut die Aussage von weiter oben war wohl nicht ganz so gut getroffen.. aber das Problem ist.. heute sind es 20 zu schnell...der nächste fährt morgen halt 100 zu schnell etc. :-k
Aber in den Knast gehste dafür nicht^^ Glaub davor kommt erstmal:
- Lappen weg
- Sperre auf neuen Führerschein, für Auto etc.
- Roller weg
- Und bei jeder Polizeikontrolle nehmen se dich komplett auseinander :smt003 das wirste wohl jetzt schon haben
Das mit dem legal fahren gillt dann aber auch nur für eingetragene Teile etc. und ich glaub die meisten Kids fahren halt so Schüsseln mit Rennauspuff und was weiß ich noch alles^^ und da geht auch kein größerer Führerschein ;/
Wer frei von jeglicher Schuld ist, der solle den ersten Stein werfen...
Was'n Glück hab ich meinen Autoführerschein schon!
Haette ichs gescheit gemacht haett ich seit 1jahr auto fahren duerfen
Das wäre dir mit Sicherheit nicht "egal" gewesen, wenn du dadurch ordentlich Kohle bezahlen musst und deinen Führerschein nicht, wie alle deine Kumpel, mit 18 bekommen hättest. Aber wenn man so rumeiert und sich erwischen lässt, ist man selbst dran Schuld, das stimmt schon.
Wie, was hätten die machen sollen? :smt003
Geld, Mofa weg, Knast, Sozialstunden, was weiss ich.
Die ganze Mofa-/Roller-Klamotte hat sich aber in den letzten Jahren auch "verschlimmert" und dadurch gibt es auch mehr Kontrollen.
Eigentlich ist mir das egal, wenn sich einer mit seinem Mofa die Birne einrennt, aber leider sind die Leute ja nie alleine unterwegs.
Ja da läuft die Schmier ja auch mit MP´s am Bahnhof rum, täglich :smt003
Es läuft auch schon eine gross angelegte Rasterfahndung. Medien berichten von Hausdurchsuchungen im Stile von Rainbow Six.
Ihr seit doch verrückt :smt003...
soweit cih jetzt mitbekommen habe sollen die Mofas und Roller nur noch bis zum 31.12.2009 zugelassen sein, und ab dem 01.01.2010 komplett verboten werden, da sie zu einem Immensen risiko für den Straßenverkehr geworden sind laut letzten Studien geworden sind, nicht unerheblichen Anteil an der Entscheidung hat auch dieser Verkehrsunfall
Ach quatsch, und dann fährt der Schrotthändler von Haus zu Haus und sammelt die Roller ein?
Aber wenns so wäre, ist bestimmt der Unfall dran Schuld:smt003
YouTube - Daniel Schuhmacher (DSDS SIEGER 2009) fällt auf die Schnauze
Helm, ach Quatsch, mir doch scheiss egal. Hahahhahaa Trottel.
Cool! Durch Halo Waypoint bekommt man die ersten Avatar-Awards! Ist zwar nichts besonderes, aber immerhin ein paar coole Sachen für lau. Naja, wenn man den Preis von Halo mal abzieht...:smt003
Halo Waypoint? Was das?